[MALUM] MoFrey Players 2 posts 767 battles Report post #1 Posted December 8, 2019 Hallo zusammen, Erstmal ich wusste nicht wo ich mein Problem sonst reinschreiben soll. Allerdings habe ich mir zum Black Friday Event die Scharnhorst B gekauft. Dazu bekommt man ja immer einen Persönlichen Kampfauftrag wo man 2000 Dublonen bekommen kann. Wenn ich mit der Scharnhorst B das jetzt aber machen will aktualisiert sich der auftrag nicht oder muss ich den iergendwie noch aktivieren? Der Auftrag heißst ja dass man mehrere Gefechte spielen soll. Aber nach jedem Gefecht ist der Kampfauftrag gleich und zwar wurde das Gefecht nicht gezählt. Vielleicht weiß jemand ja was ich meine. LG Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,865 posts Report post #2 Posted December 8, 2019 4 minutes ago, MoFrey said: Erstmal ich wusste nicht wo ich mein Problem sonst reinschreiben soll. Allerdings habe ich mir zum Black Friday Event die Scharnhorst B gekauft. Dazu bekommt man ja immer einen Persönlichen Kampfauftrag wo man 2000 Dublonen bekommen kann. Wenn ich mit der Scharnhorst B das jetzt aber machen will aktualisiert sich der auftrag nicht oder muss ich den iergendwie noch aktivieren? Der Auftrag heißst ja dass man mehrere Gefechte spielen soll. Aber nach jedem Gefecht ist der Kampfauftrag gleich und zwar wurde das Gefecht nicht gezählt. Vielleicht weiß jemand ja was ich meine. wie immer dabei steht (und schon zig Mal hier im Forum erklärt wurde), sind diese Aufträge für die normalen Versionen der Schiffe, nicht die B-Varianten Share this post Link to post Share on other sites
[MALUM] MoFrey Players 2 posts 767 battles Report post #3 Posted December 8, 2019 Danke für die Antwort! Das wusste ich nicht aber das ist doch totaler quatsch das man das nur mit den normalen Schiffen machen kann... Trotzdem danke! Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,429 battles Report post #4 Posted December 8, 2019 Gerade eben, MoFrey sagte: Danke für die Antwort! Das wusste ich nicht aber das ist doch totaler quatsch das man das nur mit den normalen Schiffen machen kann... Trotzdem danke! Nein, ist es nicht. Es geht bei den Aufträgen darum, den Spielern, die bereits die normalen Schiffe besitzen, eine kleine "Kompensation" zukommen zu lassen, da sie jetzt ein Schiff doppelt haben - nicht darum, 2000 Dublonen an jeden zu "verschenken", der ein schwarzes Schiff erwirbt.... Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #5 Posted December 8, 2019 Thread geschlossen. Frage wurde beantwortet, es steht übrigens auch bei dem Kampfauftrag dabei ("Scharnhorst" und "Scharnhorst B" sind zwei unterschiedliche Schiffe). Share this post Link to post Share on other sites