[-FE-] Mazoika Players 34 posts 8,512 battles Report post #1 Posted December 7, 2019 Liebe WoWs-Community, Unsere Namen sind Stefan (35) und MIchael (33), wird sind beide promovierende Chemiker und seit einigen Jahren in WoWs mal aktiv oder weniger aktiv dabei! Neben dem abendlichen Ausklang sind wir beide sportlich aktiv und auch gerne mal, gerade im Sommer, unseren Aktivitäten am Nachgehen! Wir sind beide Marine-Begeistert und gerade Marinegeschichte hat uns schon immer begeistert! Zu uns: Die ersten Jahre haben wir beide WoWs nur als ein abendliches Freizeitspiel gesehen, ohne Verpflichtungen und leider auch, ohne tieferes Verständnis. Gerade durch die uns gegebene Möglichkeit bei der Feierabend Elite, wo wir beide aktiv die letzte Season mit bestreiten durften (wofür wir beide sehr dankbar sind), haben wir uns jedoch zunehmends mit dem Spiel beschäftigt und wir sind auch weiterhin auf der Suche uns spielerisch weiter-zu-entwicklen! Wir suchen eine neue Heimat, in der wir neben einer funktionierenden Gemeinschaft in sozialer Hinsicht, auch die Möglichkeit finden können uns spielerisch zum Besseren zu entwickeln. Mein Spielerprofil wird nie ein "herausragendes oder gar gutes" werden, dafür habe ich mir 3 Jahre mühe gegeben, durch abendliches Freizeitkapitän-Dasein (was denke ich auch dazu-gehört) meine entsprechenden Statistiken zu ruinieren. Mit ein wenig Hilfe von motivierten Gefährten hoffen wir beide dennoch uns spielerisch angleichen zu können und mit unserer Aktivität weiterhelfen zu können. Mein Profil ist unter folgendem Link zu erreichen: https://wows-numbers.com/de/player/500266811,Mazoika/ (aktuell noch unsichtbar aber frei-gegeben zur einsicht, muss nur auf aktualisierung warten) Der Kollege heisst Jagfel, hat sein Profil noch auf private stehen, ich werde ihn aber darauf hinweisen, es ebenfalls freizugeben; Wir bitten hierbei die hoffentlich positive Entwicklung zu berücksichtigen. Wir wissen beide, das wir noch viel zu lernen haben, hoffen aber die Chance erhalten zu können, uns gemeinsam einem Clan anzuschliessen der uns ermöglicht besser zu werden. Was bringen wir mit als neues Mitglied? Ehrgeiz, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit, regelmäßige Anwesenheit, Team Play, Verlässlichkeit, Erfahrung auf allen Stufen und Klassen sowie allen länderspezifischen Merkmalen der Nationen, wobei Jagfel hauptsächlich DD und ich (Mazoika) hauptsächlich auf Kreuzer und BB unterwegs bin/sind aktiv in Discord und TS3 Was erwarte ich/wir von einem Clan? Ein gutes Clan-Klima, Hilfsbereitschaft - Wir sind beide Lernwillig, Kritikfähigkeit, Erfahrung auf den von euch zu spielenden Schiffen, Real Life geht vor WoWs, Eingliederung in das Team des Clans, mehr als nur CW fahren, sprich Divisionsfahren Trainingseinheiten innerhalb des Clans (vll. Gegen andere Clans als Übungsgefechte?) aufgeschlossene, humorvolle und meines Alters angemessene Truppe TS3 oder Discordaktivität Soviel erstmal kurz von mir, falls ihr Fragen habt schreibt mich/uns hier oder Ingame an! Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen, Ahoi! Michael - Mazoika und Stefan - Jagfel 2 Share this post Link to post Share on other sites
mayday2708 Players 24 posts 7,374 battles Report post #2 Posted December 8, 2019 Hallo Michael, PN ist auf dem Weg zu dir. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gruß Share this post Link to post Share on other sites
[V_O_G] TwoFaces_35m [V_O_G] Players 1,407 posts 30,576 battles Report post #3 Posted December 8, 2019 moinsen Micha hast ne Nachricht von mir in deinen Mails LG Two Share this post Link to post Share on other sites
iTtz_VIP3R_03 ∞ Players 142 posts 7,316 battles Report post #4 Posted December 8, 2019 Guten Abend Stefan unsd Michael Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000 Share this post Link to post Share on other sites
[WAU] Wulfgard85 Players 9 posts 2,477 battles Report post #5 Posted December 8, 2019 Melde dich doch direkt bei uns auf dem TS =) wir würden uns sehr freuen. TS: ts.invisible-players.com Share this post Link to post Share on other sites
[RSCS] F0RG0TT3NTYR4H Players 50 posts 6,305 battles Report post #6 Posted December 10, 2019 Servus , Kannst ja mal bei uns vorbei schauen FOCS (click me ) Notfalls stehen dir auch unsere Leute auf dem TS zur Verfügung . IP ist Wie der Clan Tag . dauert ab und an mal ... Unsere Aktivste Zeit ist eher der Abend . Share this post Link to post Share on other sites
[-FE-] Mazoika Players 34 posts 8,512 battles Report post #7 Posted January 13, 2020 Kann zu... Haben was schönes gefunden! Vielen Dank an alle Interessenten! Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #8 Posted January 14, 2020 Auf Wunsch geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites