Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alacrita

Suche aktiven Clan für CW, Divisions und spiel verbessern

9 comments in this topic

Recommended Posts

[NBS]
Players
60 posts
5,568 battles

Hallo Admiräle und Kommandanten ich suche auf diesem wege eine neue heimat 

1. Mein Alter: 31 jahre

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: alle nationen was die schiffsklasse angeht alles auser cvs da muss ich üben 

4. Gewünschte Kommunikation: ts 3 ist vorhanden discord kann istalliert werden (mit discord hab ich allesdings keine erfahrung ) 

5. Meine Onlinezeiten:  eigentlich täglich von 19 bis 22 uhr 

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: richtiges divisions fahren bei dem man wirklich zusammen fährt und einander unterstützt. CW natürlich bin einige saisons mitgefahren und möchte da auch weiterkommen. ansonsten möchte ich gerne besser werden da meine stats momentan nur eine richtung kennen und ich da am ball bleiben will und ich mit sicherheit noch was von besseren spielern lernen kann

7. Persönliche Ziele: mein spiel verbessern und das spiel mit anderen verbessern damit man auch in den cws dominiert und natürlich weiterhin schiffe sammeln 

8. Wünsche an den Clan: also der clan sollte eine winrate von mindestens 55 % haben da ich natürlich besser werden will und mir von den spielern auch was abschauen möchte und dafür müssen die besser sein als ich. ansonsten sollte der clan schon seine ziele haben und diese dann auch etwas ernster verfolgen sprich cw 

9: Sonstiges: im clan sollte eine angenehme atmosphäre herrschen wo auch mal gelacht wird und man im tagesgefecht nicht alles 100 % ernst nimmt. netter umgang und das wenn man fragen hat einem auch geholfen wird ansonsten kann man ja alles weiter im persönlichen gespräch behandeln 

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/527703028,Alacrita/

würde mich freuen von euch zu lesen/ hören sehr gerne unter meinem thema des überblickts bezüglich 

Grüße Alacrita

• Cool 1

[SCAR]
Players
13 posts
4,855 battles

Hallo liebe WoWs-Community,

Auch hier sei erwähnt, dass wir dem guten Alacrita alles Gute wünschen. Wo auch immer die Reise hin geht, wünschen wir Ihm alles Gute! Er war jemand, der Trainings organisierte, Spieler geholfen hat besser zu werden und sich viel Arbeit mit der Oraganisation für den Clan gemacht hat. Spielerisch wie vom Charakter her ein toller Typ, der hoffentlich ein schönes Heim findet. Alles Gute! Wir werden dich vermissen!

Beste Grüße

Players
142 posts
5,908 battles

Guten Abend Alacrita

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

Anforderungen:              Du bist...

- min. 18 Jahre alt

- Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

- TS3 aktiv

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

[FOCS]
Players
36 posts
5,612 battles

Servus , Kannst ja mal bei uns vorbei schauen 

FOCS (click me ) 

Notfalls stehen dir auch unsere Leute  auf dem TS zur Verfügung . 

IP ist Wie der Clan Tag . 

dauert ab und an mal ... Unsere Aktivste Zeit ist eher der Abend . 

[FHKK]
Players
14 posts
11,891 battles
Spoiler

Der Clan FHKK sind in erster Linie ein Fun Clan die regelmäßig bei Clan Gefechten und sonstigen Events mitmacht.

Wir bieten dir:
ein TS Server, 1-2x in der Woche Training (je nachdem ob grade CW Saison läuft), eine WhatsApp, Gruppe um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Wir verlangen von dir:
eine rege Teilnahme an Game, mindestens bis T6 schon bist, Lust auf CW hast, TS auf dein PC hast, und genug Humor hast um es mit uns auszuhalten xD
für mehr infos gerne beim Chef bzw den Stellvertretern

[NBS]
Players
60 posts
5,568 battles

hallo an alle clans die mir geschrieben haben ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken ich habe einige angebote in einem persönlichen gespräch mir näher angesehen und mich schlussendlich für einen clan entschieden dem ich beitreten werde 

also bitte schließen und nochmals vielen dank 

grüße Alacrita

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.