Jump to content
  • 0
ernstl61

schwerer Anzeigefehler im Spiel siehe Foto

4 comments in this topic

Question

[OEGC]
Players
56 posts
13,034 battles

Bild spricht Bände – versucht dann noch ein Signal einzubauen dann sieht euch bevor ihr es klickt zum einbauen die Schiffswerte an – sehr merkwürdiger Software Fehler am live server ---

Habe vorher ein Gefecht Random mit der Monaghan gefahren – wollte jetzt Colorado verwenden und alles wechselt im Bild AUßER die Schiffsdaten und der Kapitän egal was ich mache es bleiben die Schiffsfdaten der Monaghan plus sein Kapitän im Bild

 

Screenshot (2).png

Screenshot (4).png

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[FOF]
Players
2,807 posts
10,332 battles

Hast du das Spiel schon mal neu gestartet? Sieht für mich danach aus, dass sich der Client verschluckt hat.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ASOP]
Beta Tester
2,356 posts
16,054 battles

Ich hatte das auch immer wieder so nach 4-5 Gefechten.

Hatte erst eine Mod in Verdacht, das erweiterte Karussell. Aber nachdem ich jetzt ohne diese Mod spiele und das Problem eben wieder auftrat kann es daran nicht liegen.

 

Der Fehler äußert sich auch darin, dass man vorherige Kampfberichte nicht mehr ansehen kann.

Und auf die ESC Taste hat das Spiel auch nicht mehr reagiert.

 

Mit ein wenig Rumklicken hat sich das Interface dann wieder berappelt. Ich hatte mal links auf die Menüpunkte geklickt, z.B. Feldzüge, dann oben ins Menü. Und irgendwann ging es dann wieder.

 

Ich hatte auch schon mal überlegt, ob es an zu vielen Schiffen liegt. Ich habe derzeit 290 Schiffe im Hafen, vielleicht gibt's ja ab 256 Probleme. :fish_book:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×