Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Ashburner015

Tap out Problem

6 comments in this topic

Question

Players
4 posts
7,324 battles

Ich habe folgendes Problem: Das Spiel tapped bei immerwieder automatisch aus dem Spiel raus dabei ist es egal ob ich das Spiel im Vollbild oder Vollbildfenster laufen habe, hat noch jemand dieses Problem oder gibt es jemaden der mir bei dem Problem helfen könnte?:)

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[ASOP]
Beta Tester
1,984 posts
12,123 battles

Von einem solchen Problem habe ich noch nie was gehört.

Könnte es sein, dass Du an die Windows Taste kommst?

Auch denkbar wären diese Windows Benachrichtigungen (im Fall von WIndows 10).

Die Standardeinstellung ist, dass während Programme im Vollbildmodus laufen keine Benachrichtigungen angezeigt werden.

In den PC Einstellungen unter Benachrichtigungsassistent sind die Standardeinstellungen wie folgt.

Ganz oben "aus", unter automatische Regeln der Reihe nach aus, ein (nur Alarme), ein (nur mit Priorität) und ein (nur Alarme).

Das Häkchen bei Zusammenfassung ist bei mir gesetzt.

• Cool 1

• 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 10 Stunden, Cartman666 sagte:

Die Standardeinstellung ist, dass während Programme im Vollbildmodus laufen keine Benachrichtigungen angezeigt werden.

In den PC Einstellungen unter Benachrichtigungsassistent sind die Standardeinstellungen wie folgt.

Ganz oben "aus", unter automatische Regeln der Reihe nach aus, ein (nur Alarme), ein (nur mit Priorität) und ein (nur Alarme).

Sehr gut beschrieben! :cap_like:

• 0
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
199 posts
7,190 battles
Vor 15 Stunden, Cartman666 sagte:

Moin! 

Mir passiert es auch ab und zu, dass ich mitten im Spiel "rausgetabt" werde und plötzlich den Desktop, Firefox oder Teamspeak sehe ( je nachdem, was im Hintergrund zuletzt offen war).

Passiert ist mir das bisher bei WoWs  und WoT. Manchmal, während ich mit der Maus Grad ziele, manchmal aber auch wenn ich mich im Spiel bewege. Einmal ist es definitiv passiert, als ich in der Garage bei WoT die Hände nicht an den Kontrollen hatte, um etwas zu essen. 

Die Einstellungen sind bei mir in Win10 so wie oben beschrieben.

Es passiert wirklich alle Jubeljahre mal, aber es passiert.

Kann das evtl an dem Eingabegerät liegen? Ich habe zum Spielen eine Maus, aber zeitweise auch eine Maus mit weniger dpi in Gebrauch, es kommt schon mal vor, dass eine Maus dann beiseite gelegt wird, aber beide angeschlossen sind.

• 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, SvenM78 sagte:

Moin! 

Mir passiert es auch ab und zu, dass ich mitten im Spiel "rausgetabt" werde und plötzlich den Desktop, Firefox oder Teamspeak sehe ( je nachdem, was im Hintergrund zuletzt offen war).

Passiert ist mir das bisher bei WoWs  und WoT. Manchmal, während ich mit der Maus Grad ziele, manchmal aber auch wenn ich mich im Spiel bewege. Einmal ist es definitiv passiert, als ich in der Garage bei WoT die Hände nicht an den Kontrollen hatte, um etwas zu essen. 

Die Einstellungen sind bei mir in Win10 so wie oben beschrieben.

Es passiert wirklich alle Jubeljahre mal, aber es passiert.

Kann das evtl an dem Eingabegerät liegen? Ich habe zum Spielen eine Maus, aber zeitweise auch eine Maus mit weniger dpi in Gebrauch, es kommt schon mal vor, dass eine Maus dann beiseite gelegt wird, aber beide angeschlossen sind.

Nein du mußt auch die Einstellungen "Benachrichtigungen und Aktionen" beachten.

Es gibt Apps oder auch Programme die übergeordnete Berichtigungen haben, die trotz Deaktivierung im Benachrichtigungsassistent diesen Tabout auslösen können.

Wenn es Stört, am besten "Benachrichtigungen" auf AUS stellen.

Screenshot_1.thumb.jpg.c510608b3d7b066f6e65506256a0e9af.jpg

• Cool 1

Sign in to follow this