Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wettbewerb für KotS-Tarnungen – jetzt abstimmen!

17 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
312 posts
10,050 battles

OHH JEAH. Sorry aber bei den meisten da gezeigten Tarnungen kriege Ich jedenfalls eher Augenplack. Sind die 68er und 70er Jahre wieder da ? Was die Farben anbelangt ? Nix für mich zu Bunt alles. Aber jeder mag was anderes oder ? Also viel Spass damit.

• Cool 3
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles
Vor 14 Minuten, Reisuly007 sagte:

OHH JEAH. Sorry aber bei den meisten da gezeigten Tarnungen kriege Ich jedenfalls eher Augenplack. Sind die 68er und 70er Jahre wieder da ? Was die Farben anbelangt ? Nix für mich zu Bunt alles. Aber jeder mag was anderes oder ? Also viel Spass damit.

Naja ob Du eine davon dran machen dürftest?
Turnier KotS
Hier geht es um eine Leistungstarnung nicht um irgendeine 08/15 Camo

mfg

• Cool 3
  • Boring 3

[HIT_U]
Players
312 posts
10,050 battles
Vor 2 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Naja ob Du eine davon dran machen dürftest?
Turnier KotS

Ja vielen Dank Dir für die Info. Stell Dir mal vor. Ich will keine davon haben. Selbst als Geschenk nicht. Aber wie Ich schon schrieb Geschmack ist verschieden zum Glück. Da nehme Ich lieber 08/15 Camo. Nur meine persönlich Meinung dazu sonst nix. Jeder wie er mag halt. PS: Und wieso soll Ich dann mit Abstimmen für KotS wenn Ich eh da nicht mit mache ? Besser wäre es wenn gleich nur die 1 % Profi-Zocker da Ihre Tarnung wählen. Alle anderen haben eh Null Chance drauf.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,519 posts
29 minutes ago, Kaiser_Drache said:

Hat das irgendeinen Sinn, dass ich von der WOWS Webseite weitergeleitet werde und mich SCHON WIEDER irgendwo registrieren soll?

Sorry, aber das halte ich für überflüssig, das letzte Mal (Normandie war es, wenn ich mich recht erinnere) ging es auch auf der der normalen Website.

Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht an der Abstimmung beteiligen.

• Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 1

[DEGRA]
Players
537 posts
12,189 battles
Vor 2 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Na dann lassen wir einfach die  "Leistungsträger" darüber entscheiden. Wir niederen Chargen sind das ja nicht. :Smile_glasses:

• Cool 2

[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,535 battles

Die ganzen Tarnungen sehen irgendwie merkwürdig aus. Wie Teppiche von Oma früher.

Keine große Variation, nur knallbunt mit Mustern drauf.

Sowas in der Art wie damals die Normandie wäre mal wieder was feines. 

• Cool 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles
Vor 8 Minuten, Seahouse sagte:

Na dann lassen wir einfach die  "Leistungsträger" darüber entscheiden. Wir niederen Chargen sind das ja nicht. :Smile_glasses:

Warum?Nächstes Mal bei KotS mit dem Clan mitmachen und vielleicht gibt es auch die Tarnung ;)

• Funny 1
  • Boring 1

Players
19 posts

Die beste Tarnung ist die Nr. 3, weil diese nicht so Auffällig ist.

Ich finde Sinn und Zweck einer Tarnung ist doch, das man einen nicht gleich sieht.

Manche Tarnungen sind so Bunt, da steht von weitem lesbar. Huhu hier bin ich :)

So geht es zumindest mir im Spiel, wenn ich eine grelle Tarnung habe :)

Dann bin ich schnell das Ziel, von allen Gegnern, lach

Players
447 posts
3,766 battles

Ich dachte die Tarnungen müssen zu allen 4 Seiten wiederholbar sein. Bei manchen frage ich mich, wie lange der Künstler daran saß, 5 Minuten? 

• Boring 1

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Doch, doch, die vorgestellten Kacheln erfüllen diese Vorgabe. Kopiere eine beliebige davon in ein 3x3 Raster und Du siehst die Gesamtwirkung der Tarnung.

Leider hält sich WG aber nicht an diese Spielregeln und achtet beim Kacheln der einzelnen Fahrzeugsektionen bzw. beim Zerlegen der Modelle in Flächen nur selten bis gar nicht darauf, dass die Tapete hinterher passt. Bei WoT sind deshalb manche Fahrzeuge mit nur ganz bestimmten Anstrichen optisch erträglich.

Der optische Eindruck steht und fällt außerdem mit dem Zoom-Faktor. Bei den Panzer wird das Zoomen in drei Stufen ja schon seit geraumer Zeit für einige Tarnumuster angeboten und da ist ein krasser Unterschied erkennbar. Bei den Beispielbildern hat man den Eindruck, dass der Zoom-Faktor viel zu groß gewählt wurde.

Unter dem Strich gilt also, dass um so chaotischer das Muster ausfällt - also keine eindeutige Richtung, keine Objekte, einfach nichts, was irgendwie mit Symetrie zu tun hat - sich das Thema um so besser auf WG-Modellen aufbringen lässt.

Beta Tester, Players
1,205 posts
7,565 battles
5 hours ago, knirps1967 said:

Ich finde Sinn und Zweck einer Tarnung ist doch, das man einen nicht gleich sieht.

Ähhh, wir sprechen aber schon vom gleichen Spiel, oder? :Smile_unsure:

4 hours ago, Thanegoesinsane said:

Ich dachte die Tarnungen müssen zu allen 4 Seiten wiederholbar sein. Bei manchen frage ich mich, wie lange der Künstler daran saß, 5 Minuten? 

Nicht zwingend. Die USA-Tarnung "kackende Taube" (clanintern so getauft) ist ja auch nicht auf alle Seiten wiederholbar - wäre ja noch besser... :Smile_veryhappy:

18 hours ago, Reisuly007 said:

kriege Ich jedenfalls eher Augenplack.

Plack:Smile_popcorn:

[DEGRA]
Players
537 posts
12,189 battles
Vor 20 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Warum?Nächstes Mal bei KotS mit dem Clan mitmachen und vielleicht gibt es auch die Tarnung ;)

Danke für das nette Angebot, aber reallife geht vor. Wünsche aber allen anderen viel Glück dabei :Smile_honoring:

Players
19 posts
Am 8.12.2019 um 13:10, new_BumbleBee sagte:
Am 8.12.2019 um 07:53, knirps1967 sagte:

Ähhh, wir sprechen aber schon vom gleichen Spiel, oder? 

Erst Denken, dann Zitieren :)

Beta Tester, Players
1,205 posts
7,565 battles
4 hours ago, knirps1967 said:

Erst Denken, dann Zitieren :)

Hab ich und ich bin zum Schluss gekommen das Du ein anderes Spiel meinen musst... :cap_yes:

Players
19 posts
Am 10.12.2019 um 14:11, new_BumbleBee sagte:

Hab ich und ich bin zum Schluss gekommen das Du ein anderes Spiel meinen musst... :cap_yes:

Na, dann will ich Dich bei deinem *Schluss* nicht aufhalten. :cap_like: