Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeBjoernen

Clansuche - kompetetiver Bereich

24 comments in this topic

Recommended Posts

[-FE-]
[-FE-]
Players
34 posts
8,956 battles

Liebe Schiffchengemeinden,

Mein Name ist Lars, 31 Jahre jung, bis vor 3 Jahren habe ich im IT Sektor gearbeitet und bin aktuell im Studium der Erziehungswissenschaften. In wärmeren Monaten bin ich gerne draußen unterwegs - Parks, Wasser, Wandern, Freizeitsportler.

Ich suche auf diesem Wege eine neue Kompetitive Heimat, soll heißen, dass ich nach einem neuen Clan suche, in dem ich mich weiter entwickeln kann, dem ich auf der kompetitiven Seite des Spiels eine Bereicherung bin, ohne den Kontakt zu meinem aktuellen Clan aufgeben zu müssen.

Mein Spielerprofil ist unter folgendem Link zu erreichen:

https://wows-numbers.com/de/player/558333138,CaptainBeerBeard/

Was bringe ich mit als neues Mitglied?

Ehrgeiz,

Lernbereitschaft,

Kritikfähigkeit,

Siegeswillen,

regelmäßige Anwesenheit,

Team Play,

Erfahrung auf allen Stufen und Klassen sowie allen länderspezifischen Merkmalen der Nationen

toleriere keinerlei Diskriminierungen

aktiv in Discord und TS3

bin der Typ konzentrierter Spieler, der aber auch bei verbalen Vorlagen gerne mal einen gucken lässt, kann aber auch herzlichst über mich selbst lachen

Was erwarte ich von einem Clan?

Gut ausgebaute Base des Clans,

Kritikfähigkeit,

Erfahrung auf den von euch zu spielenden Schiffen,

Real Life geht vor WoWs,

Eingliederung in das kompetitive Team des Clans,

mehr als nur CW fahren, sprich Divisionsfahren und Turniere außerhalb der offiziellen Ranked und CW Seasons,

Trainingseinheiten innerhalb des Clans (vll. Gegen andere Clans als Übungsgefechte?)

aufgeschlossene, humorvolle und meines Alters angemessene Truppe

TS3 oder Discordaktivität

Soviel erstmal kurz von mir, falls ihr Fragen habt schreibt mich hier oder Ingame an!

Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen,

Ahoi!

Lars - CaptainBeerBeard

EDITED 05.12. - 18:53PM

Edited by CaptainBeerBeard
Aktualisierung

[THESO]
Players
2,463 posts
24,429 battles

Da du im deutschsprachigen Bereich gepostet hast: Bist du eher an einem deutschsprachigen Clan interessiert? Oder ist Englisch eine praktikable Option für dich?

Hast du in der Vergangenheit bei irgendwelchen kompetitiven Events oder Spielmodi mitgemischt?

Deine Fähigkeiten und Erwartungen sind recht nüchtern formuliert. Wäre gut zu wissen, was du menschlich erwartest und wie du so drauf bist. Zahlen sind erfahrungsgemäß nicht unbedingt, woran man sich in einem Clan entzweit.

• Cool 1

Players
9 posts
2,477 battles

Hey Melde dich doch bei uns auf dem Teamspeak wir könnten Member wie dich gebrauchen. ts: TS.Invisible-Players.de

MFG Wulfgard

[-FE-]
[-FE-]
Players
34 posts
8,956 battles
Vor 1 Stunde, HMS_Kilinowski sagte:

Da du im deutschsprachigen Bereich gepostet hast: Bist du eher an einem deutschsprachigen Clan interessiert? Oder ist Englisch eine praktikable Option für dich?

Hast du in der Vergangenheit bei irgendwelchen kompetitiven Events oder Spielmodi mitgemischt?

Deine Fähigkeiten und Erwartungen sind recht nüchtern formuliert. Wäre gut zu wissen, was du menschlich erwartest und wie du so drauf bist. Zahlen sind erfahrungsgemäß nicht unbedingt, woran man sich in einem Clan entzweit.

Hab mal bissl mehr rein geschrieben, danke für die Idee xD hab ich verpeilt, geb ich zu ;)

zum Thema kompetitive Erfahrung:

CW, sonst ist leider nix im Clan zustande gekommen bisher.

zum Thema Sprache:

Mh, glaube schon eher deutsch, da ich sonst des Ganze als mehr als zu steril für mich empfinden würde denke ich.

Edited by CaptainBeerBeard
Aktualisierung

[-FE-]
[-FE-]
Players
34 posts
8,956 battles
Vor 30 Minuten, Wulfgard85 sagte:

Hey Melde dich doch bei uns auf dem Teamspeak wir könnten Member wie dich gebrauchen. ts: TS.Invisible-Players.de

MFG Wulfgard

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ihr habt alle unter 50% WR, der Beste von euch hat nicht mal halb soviel Durchschnittsschaden von mir und CW fahren mit den aktuell bei euch vorhandenen Schiffen ist nahezu unmöglich.

Entwickelt euch, lernt das Spiel kennen und viel Erfolg, aber ich suche einen Clan auf meinem spielerischen Stats.

Tut mir leid, muss ablehnen, aber danke für das Angebot!

Players
50 posts
6,305 battles

Servus , Kannst ja mal bei uns vorbei schauen 

FOCS (click me ) 

Notfalls stehen dir auch unsere Leute  auf dem TS zur Verfügung . 

IP ist Wie der Clan Tag . 

dauert ab und an mal ... Unsere Aktivste Zeit ist eher der Abend . 

Beta Tester
55 posts
19,492 battles

guten tag ich hinterlasse dir mal unseren clan post und würde gern auf ts mit dir sprechen

3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen! 

Was ist 3F? 
3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen. 
Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen. 
Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen. 

Was bietet 3F? 

die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern 
eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation 
eine kompetente und beständige Clanführung 

Was für einen Spielertyp suchen wir? 
Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben 
Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben 
Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen 
Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen 
Eine WR von 50%+ 
Eine PR von 1200+ 

Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei: 
  xxxFlohxxx ( comander)
Tankkiller73 (Offizier)
Vankliff (Offizier)
Noray (Anwerber)

[PK11]
Players
1,294 posts
10,083 battles
Am 5.12.2019 um 19:02, CaptainBeerBeard sagte:

Tut mir leid, muss ablehnen, aber danke für das Angebot!

Wenn "Frischfleisch" kommt, dann achtet kaum einer auf deine Anforderungen 😁. Deine T10-WR ist Solo besser , als in Divi's. Wie kommt das ?

[-FE-]
Players
34 posts
8,512 battles

Ich kann nur sagen, wer auch immer den guten BeerBeard bekommt und wohin ihn seine Reise zieht, bekommt einen sehr guten Spieler mit einer guten Seele; Es war mir immer eine Freude mit dir in See zu Stechen Lars :) 

Auf bald! 

24 minutes ago, MartinezBSC said:

Wenn "Frischfleisch" kommt, dann achtet kaum einer auf deine Anforderungen 😁. Deine T10-WR ist Solo besser , als in Divi's. Wie kommt das ?

Das liegt daran, dass wir viele Freizeitkapitäne wie meinereins bei uns haben! 

• Cool 1

[-FE-]
[-FE-]
Players
34 posts
8,956 battles

Hallo liebe Leute,

ich antworte noch fix auf die angefallenen Fragen, habe jetzt ein Angebot bekommen, welches ich annehmen werde.

Danke für eure Angebote!

Vor 22 Minuten, MartinezBSC sagte:

Ja, genau das ist unter anderem ein Grund, warum ich einen erfahreneren Clan suche, da die Spieler meines mittlerweile Ex-Clans nicht alle auf dem spielerischen Niveau sind, welches ich habe.

Deshalb bin ich meist dann Solo gefahren statt in einer Divi. Verständlich?

Vielen Dank nochmal!

Ahoi,

der Lars war`s :P

• Cool 2

Players
285 posts
12,532 battles

Nur wegen Freizeitkapitänen den Clan verlassen? Bei uns im Clan sind nur Freizeitkapitäne, wobei ich mich wegen dem RL etwas zurück zog und eher um anderes kümmere. Schließlich wollen wir auch nach vorne kommen. Somit is das jetzt nichts negatives, zumal wir im großen und ganzen recht erfolgreich unterwegs sind-> sofern man mehr auf das spielerische, denn auf Zahlen achtet.

[-FE-]
Players
34 posts
8,512 battles
15 minutes ago, Daniel_de_Francia said:

Nur wegen Freizeitkapitänen den Clan verlassen? Bei uns im Clan sind nur Freizeitkapitäne, wobei ich mich wegen dem RL etwas zurück zog und eher um anderes kümmere. Schließlich wollen wir auch nach vorne kommen. Somit is das jetzt nichts negatives, zumal wir im großen und ganzen recht erfolgreich unterwegs sind-> sofern man mehr auf das spielerische, denn auf Zahlen achtet

Hi,

Ich glaube da muss man für den Lars mal eine Lanze brechen; Er geht nicht wegen den Freizeitkapitänen. Im Gegenteil sogar, er hat sich viel Mühe gegeben bei uns alles zusammen zu halten und uns zu helfen bessere Spieler zu werden; Teilweise auch mit Erfolg :) 

Lars hat sich bei uns allen verabschiedet, weil wir intern aktuell einen Wandel durchlaufen, der mit Perspektive auf organisiertes Spielen nicht vorteilhaft ist und weil es zu einer spielerischen Veränderung gekommen ist bezüglich längerfristiger Pausen. Es sollte sein gutes Recht sein, sich ebenfalls spielerisch weiterentwickeln zu wollen. Es gibt immer Spieler die ehrgeiziger sind und andere, die lebhafter im Sinne einer ruhigen Community sind. Beides ist wertvoll für die WoWs Community und beide Parteien sollten das Recht haben, sich in Ihrem Sinne zu entwickeln! 

Best wishes, 

Der Michael wars! 

• Cool 1

[PK11]
Players
1,294 posts
10,083 battles
Vor 50 Minuten, Mazoika sagte:

Das liegt daran, dass wir viele Freizeitkapitäne wie meinereins bei uns haben! 

Und? Sind wir das nicht alle?:Smile_trollface:

Players
285 posts
12,532 battles
Vor 5 Minuten, Mazoika sagte:

Hi,

Ich glaube da muss man für den Lars mal eine Lanze brechen; Er geht nicht wegen den Freizeitkapitänen. Im Gegenteil sogar, er hat sich viel Mühe gegeben bei uns alles zusammen zu halten und uns zu helfen bessere Spieler zu werden; Teilweise auch mit Erfolg :) 

Lars hat sich bei uns allen verabschiedet, weil wir intern aktuell einen Wandel durchlaufen, der mit Perspektive auf organisiertes Spielen nicht vorteilhaft ist und weil es zu einer spielerischen Veränderung gekommen ist bezüglich längerfristiger Pausen. Es sollte sein gutes Recht sein, sich ebenfalls spielerisch weiterentwickeln zu wollen. Es gibt immer Spieler die ehrgeiziger sind und andere, die lebhafter im Sinne einer ruhigen Community sind. Beides ist wertvoll für die WoWs Community und beide Parteien sollten das Recht haben, sich in Ihrem Sinne zu entwickeln! 

Best wishes, 

Der Michael wars! 

Grüß Dich,
Sorry, ich wollte wirklich  keinen kränken. Jetzt mit deiner Erklärung rückt es komplett in ein besseres Licht, denn voher klang es etwas "eigenartig" und deshalb schrieb ich, was ich schrieb. Ich Bitte vielmals um Verzeihung, falls ich jemanden beleidigt/gekränkt haben sollte, denn das lag nun wirklich nich in meiner Absicht.
Liebe Grüße, Daniel

[-FE-]
Players
34 posts
8,512 battles
19 minutes ago, Daniel_de_Francia said:

Grüß Dich,
Sorry, ich wollte wirklich  keinen kränken. Jetzt mit deiner Erklärung rückt es komplett in ein besseres Licht, denn voher klang es etwas "eigenartig" und deshalb schrieb ich, was ich schrieb. Ich Bitte vielmals um Verzeihung, falls ich jemanden beleidigt/gekränkt haben sollte, denn das lag nun wirklich nich in meiner Absicht.
Liebe Grüße, Daniel

Hallo Daniel; 

Hast du nicht, ich wollte das nur nicht so stehen lassen; Es ist alles Gut und du brauchst dich nicht zu entschuldigen ;).

Beste Grüße und schönes Wochenende

[-FE-]
[-FE-]
Players
34 posts
8,956 battles
Vor 8 Stunden, MartinezBSC sagte:

Und? Sind wir das nicht alle?:Smile_trollface:

Vor 8 Stunden, Daniel_de_Francia sagte:

Nur wegen Freizeitkapitänen den Clan verlassen? Bei uns im Clan sind nur Freizeitkapitäne, wobei ich mich wegen dem RL etwas zurück zog und eher um anderes kümmere. Schließlich wollen wir auch nach vorne kommen. Somit is das jetzt nichts negatives, zumal wir im großen und ganzen recht erfolgreich unterwegs sind-> sofern man mehr auf das spielerische, denn auf Zahlen achtet.

Ok, also vekränkt fühle ich mich im WoWs Forum definitiv nie, sonst würde ich dauerhaft heulen ;)

Natürlich sind wir alle Freizeitkapitäne, manche mit mehr Engagement was Spielmechanik etc angeht als andere.

Ich habe einfach Bock die Chance zu haben ganz oben mitzumischen und vll mal im KotS oder Ähnlichem zu spielen, deswegen der Schritt in die höhere Klasse.

Ich habe weiterhin gerne Kontakt mit meinem nun Ex-Clan und werde auch weiterhin mit ihnen fahren, abgespeckt aber ich fahre mit ihnen. 

Hier muss auch in jedem Thread irgendwas an Stimmung gemacht werden, wa? ;D

Das Thema kann gerne geachlossen werden, Angebot habe ich ja angenommen und werde auch dorthin wechseln. 

Schönes WE alle noch und gute Fahrt!! 

VG Lars

• Cool 1

[PK11]
Players
1,294 posts
10,083 battles
Vor 20 Minuten, CaptainBeerBeard sagte:

Ok, also vekränkt fühle ich mich im WoWs Forum definitiv nie, sonst würde ich dauerhaft heulen ;)

Natürlich sind wir alle Freizeitkapitäne, manche mit mehr Engagement was Spielmechanik etc angeht als andere.

Ich habe einfach Bock die Chance zu haben ganz oben mitzumischen und vll mal im KotS oder Ähnlichem zu spielen, deswegen der Schritt in die höhere Klasse.

Ich habe weiterhin gerne Kontakt mit meinem nun Ex-Clan und werde auch weiterhin mit ihnen fahren, abgespeckt aber ich fahre mit ihnen. 

Das Thema kann gerne geachlossen werden, Angebot habe ich ja angenommen und werde auch dorthin wechseln. 

VG Lars

War gewiss nicht böse gemeint 😉

Da du bereits fündig geworden bist, viel Spaß und Glück im neuen Clan :Smile_izmena:

Players
285 posts
12,532 battles
Vor 24 Minuten, CaptainBeerBeard sagte:

VG Lars

Bassd scho, dein Clan-Kollege bzw ehemaliger Clan-Kollege Mozaika hat es so erklärt, dass es nich ganz so kurios rüber kommt. Wie ich auch schon ihm schrieb; Es liegt mir fern jemanden zu kränken oder schlimmeres, falls es so rüber kam Bitte ich auch dich aufrichtig um Verzeihnung.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und sehr viel Spaß im neuen Clan, sowie ein angenehmes Wochenende und Gefechte :Smile_Default:

[UNJOY]
Players
55 posts
25,287 battles

Moin Moin ...schau mal bei uns vorbei ..wir sind auf nen guten Weg und suchen noch zwei drei Spieler für dei Alpha ..............

Ich schick dir in Game nochmal ne PN mit denn TS Daten Gruß Der_Bauer_3

[PK11]
Players
1,294 posts
10,083 battles
Vor 9 Minuten, Der_Bauer_3 sagte:

Moin Moin ...schau mal bei uns vorbei ..wir sind auf nen guten Weg und suchen noch zwei drei Spieler für dei Alpha ..............

Ich schick dir in Game nochmal ne PN mit denn TS Daten Gruß Der_Bauer_3

Liest du eigentlich was er geschrieben hat?

Vor 12 Stunden, CaptainBeerBeard sagte:

....

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this