The_Noob_Commander Players 367 posts 6,345 battles Report post #1 Posted December 5, 2019 Die Antwort ist ja. Wie wäre es mit besserem Reload? EDIT: Reload Booster für die Torps wäre auch ok. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[KLUK] _ReWinD_ Players 6,608 posts Report post #2 Posted December 5, 2019 Die Antwort ist nein, warum sollte sie? Der alpha ist gut, sie legt gut Brände, hat starke torps, gun Winkel sind okay, arcs sind gut, Concealment ist gut, sie hat nen heal(!)... Warum genau soll man die jetzt buffen? 4 Share this post Link to post Share on other sites
[DREAD] 1MajorKoenig Players 12,852 posts 7,885 battles Report post #3 Posted December 5, 2019 Klar, immer rein mit dem jungen Gemüse Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,693 posts 10,485 battles Report post #4 Posted December 5, 2019 Vor 5 Minuten, The_Noob_Commander sagte: Die Antwort ist ja. Wie wäre es mit besserem Reload? Nein, sie ist sehr stark auf ihrer Stufe. Im 6er Gefecht ist sie ein Monster und als Lowtier muss man eben mit dem CE spielen. Passt Share this post Link to post Share on other sites
[TAKEN] ColonelPete Players 37,629 posts 18,648 battles Report post #5 Posted December 5, 2019 Wenn man sich die Performance der Tier VIII Kreuzer anschaut, braucht sie keine Verbesserung. Share this post Link to post Share on other sites
The_Noob_Commander Players 367 posts 6,345 battles Report post #6 Posted December 5, 2019 Ich würde argumentieren das sie schwach ist. Carry Potential ist dürftig. 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #7 Posted December 5, 2019 Die Atago ist gut so, wie sie ist meiner Meinung nach. Auch statistisch gesehen sieht das eigentlich ok aus. Und auch der Einfluss aufs Spiel ist völlig in Ordnung (leider nur eine Grafik zur Atago B, die Atago selber wird nachgereicht, sobald die Grafik erstellt wurde): Als Vergleich die Kutuzov, die ja nach wie vor als gut gilt: Wie man hier sehen kann, scheint die Atago also sogar einen überdurchschnittlichen Einfluss aufs Gefecht zu haben. Das mag sich vielleicht nicht im Schadensdurchschnitt zeigen, aber sehr wohl im Verhältnis der Spieler-WR zur Schiffs-WR. Sie zu buffen wäre also eine Fehlentscheidung, da sie damit definitiv zu stark werden würde. Man muss solche Schiffe nicht auf Belfast Niveau bringen :) (leider ein paar Wochen älter als die beiden anderen Bilder) 4 Share this post Link to post Share on other sites
CastorTolagi Players 1,449 posts Report post #8 Posted December 5, 2019 Es muss Donnerstag sein 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GEGE] IamNeXus__BTW [GEGE] Players 245 posts 15,323 battles Report post #9 Posted December 5, 2019 die Atago braucht nix. Die Range im HT ist zwar bissl dürftig aber bissl schlau gespielt gleicht man das locker aus. Wer sagt das dieses Gerät zu schwach ist denkt auch das Insel Tactics auf Ocean funktionieren. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[THESO] MrWastee Players 4,097 posts 32,754 battles Report post #10 Posted December 5, 2019 28 minutes ago, The_Noob_Commander said: Die Antwort ist ja. Wie wäre es mit besserem Reload? EDIT: Reload Booster für die Torps wäre auch ok. sagt wer?! nur als tip: um die atago am besten einschätzen zu können würde ich auf die stats der takao verweisen. zum einen weil sie lange etwas schlechter war, zum anderen weil sie frei von "t8-yay-kauf-dich-ein" spielern ist. auf der anderen seite kann man davon ausgehen, dass eher erfahrene spieler diese fahren. dadurch wird das potential denke ich noch verdeutlicht. kurz: neien. danke. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Crooky__ Players 802 posts 7,070 battles Report post #11 Posted December 5, 2019 Vor 2 Minuten, NexXusStriKe sagte: Insel Tactics auf Ocean funktionieren. ich sehe da kein Problem mit 1 4 Share this post Link to post Share on other sites
The_Noob_Commander Players 367 posts 6,345 battles Report post #12 Posted December 5, 2019 Just now, Crooky__ said: ich sehe da kein Problem mit Ich auch nicht. Ist reine Übungssache. Share this post Link to post Share on other sites
The_Noob_Commander Players 367 posts 6,345 battles Report post #13 Posted December 5, 2019 1 minute ago, MrWastee said: sagt wer?! Ich. Der Noob Commander. Share this post Link to post Share on other sites
[THESO] MrWastee Players 4,097 posts 32,754 battles Report post #14 Posted December 5, 2019 Just now, The_Noob_Commander said: Ich. Der Noob Commander. ...reboot oder was?! (ne rolle für die referenz ) Share this post Link to post Share on other sites
[GEGE] IamNeXus__BTW [GEGE] Players 245 posts 15,323 battles Report post #15 Posted December 5, 2019 1 Share this post Link to post Share on other sites
The_Noob_Commander Players 367 posts 6,345 battles Report post #16 Posted December 5, 2019 2 minutes ago, MrWastee said: ...reboot oder was?! (ne rolle für die referenz ) Bitte nicht trollen. Aber an den Torps könnte man doch etwas machen, oder? Vielleicht 2km mehr Range? Share this post Link to post Share on other sites
[GEGE] IamNeXus__BTW [GEGE] Players 245 posts 15,323 battles Report post #17 Posted December 5, 2019 Just now, The_Noob_Commander said: Bitte nicht trollen. Aber an den Torps könnte man doch etwas machen, oder? Vielleicht 2km mehr Range? Da braucht man nix machen. du hast sogar 300m zum stealth torpen. wenn es nach dir geht möchtest du da ne 8er Zao haben oder? Am besten mit unterwasserzita und Conquerer Zombie-heal und 10.000k he Alpha mit 500mm pen Pls stop it!! get some help!! Share this post Link to post Share on other sites
The_Noob_Commander Players 367 posts 6,345 battles Report post #18 Posted December 5, 2019 Just now, NexXusStriKe said: wenn es nach dir geht möchtest du da ne 8er Zao haben oder? Das klingt überzeugend, ja. Just now, NexXusStriKe said: Am besten mit unterwasserzita und Conquerer Zombie-heal und 10.000k he Alpha mit 500mm pen Naja, man muss es nicht gleich übertreiben. 12 Sekunden Reload würden mir reichen. Just now, NexXusStriKe said: Pls stop it!! get some help!! Wo? Share this post Link to post Share on other sites
[THESO] MrWastee Players 4,097 posts 32,754 battles Report post #19 Posted December 5, 2019 7 minutes ago, The_Noob_Commander said: Bitte nicht trollen. Aber an den Torps könnte man doch etwas machen, oder? Vielleicht 2km mehr Range? war nich als solcher gemeint! davon ab könnte man auf den selbigen gedanken andersherum schon kommen ;P.... warum?tatsächlich kann die atago (seeehr knapp zwar aber trotzdem) stealthtorpen. insgesamt is sie ne t8 zao mit extrem guten torpedowinkeln, insgesamt 16 stück^^, sehr gutem HE alpha und einer relativ hohen anzahl an geschützen (auch wenn man nich immer alle nutzen kann), heilung, hydro, etc..... nach wie vor einer der besten kreuzer auf der stufe, allein schon wegen dem heal und dem tarnungswert.... eins der schiffe an denen ich gar nichts drehen würde. 1 Share this post Link to post Share on other sites
CastorTolagi Players 1,449 posts Report post #20 Posted December 5, 2019 Vielleicht Deepwater und ab in den Pan-Asia Baum. Besser als die blöde Idee mit der Charles Martel wäre es alle mal. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GEGE] IamNeXus__BTW [GEGE] Players 245 posts 15,323 battles Report post #21 Posted December 5, 2019 2 minutes ago, The_Noob_Commander said: Wo? Ich war mal so frei und habe mir deine Statistik angeschaut. du solltest eig wissen wie man den Koffer fährt. Und für weitere Hilfe einfach mal auf dem HelpMe Discord vorbeischauen. Share this post Link to post Share on other sites
[OM] SEESCHAKAL Players 1,496 posts 20,168 battles Report post #22 Posted December 5, 2019 eher zu stark die gute...... Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] Tellsson Beta Tester 3,709 posts 19,136 battles Report post #23 Posted December 5, 2019 Vor 58 Minuten, The_Noob_Commander sagte: Die Antwort ist ja. Nö. Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #24 Posted December 5, 2019 ->hat nen Heal ->Genauigkeits Buff vor einem Jahr Main Battery guns 203 mm of Japanese cruisers (Furutaka, Aoba, Myoko, Mogami, Ibuki, Atago, ARP Myoko, ARP Ashigara, ARP Haguro, Southern Dragon, Eastern Dragon, ARP Nachi, ARP Takao) receive an increase in the accuracy, similar to the accuracy of the cruiser Zao. The change highlights one of the main features of these ships - good volley damage at a relatively low rate of fire. To improve combat effectiveness and bring them in line with classmates, Japanese cruisers receive the following improvements Immer noch ein Top Cruiser für seine Stufe was man statistisch nachverfolgen kann mfg Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #25 Posted December 5, 2019 Erkläre doch bitte einmal mithilfe von sachlichen Beweisen bzw. Argumenten, warum die Atago deiner Meinung nach einen Buff braucht. Warum sie keinen braucht, wurde ja schon mehrfach ausgeführt, ich würde empfehlen, mal auf die weiter oben von mir geposteten Diagramme zu schauen. Diese zeigen nämlich sehr deutlich, dass die Atago sicher keinen Buff braucht. 2 Share this post Link to post Share on other sites