Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bombspy

Bug beim Nebelerzeuger-Modifikation 1?

17 comments in this topic

Recommended Posts

[G_P]
[G_P]
Beta Tester
113 posts
8,849 battles

Ich habe heute versucht das spezielle Upgrade Nebelerzeuger-Modifikation 1 auf meiner Zara zu installieren. Laut Beschreibung der Modifikation ist sie auf Zerstörern und Kreuzern der Stufen VI-X verwendbar.

Die Zara ist Stufe VII, ein Kreuzer und hat ein Nebel-Consumable. Ist es also ein Bug oder gewollt, dass ich die Modifikation nicht installieren kann?

[7TEEN]
Players
773 posts
8,875 battles
Vor 4 Minuten, bombspy sagte:

Ich habe heute versucht das legendäre Upgrade Nebelerzeuger-Modifikation 1 auf meiner Zara zu installieren. Laut Beschreibung der Modifikation ist sie auf Zerstörern und Kreuzern der Stufen VI-X verwendbar.

Die Zara ist Stufe VII, ein Kreuzer und hat ein Nebel-Consumable. Ist es also ein Bug oder gewollt, dass ich die Modifikation nicht installieren kann?

Öhm, Legendär ? Wohl kaum... Legendary Module gibt es nur bei T10 Schiffen und auch nicht bei allen....

Du solltest aber Smoke auf Slot 2 haben...

2 slot - Fuel Smokes (Duration time 25 sDispersion time 10 s; Reload time 240 (180) s; Charges 1 (2); Radius 510.0 m).

Players
802 posts
7,070 battles

das upgrade ist aber auch für normale smokes und nicht die italienischen gedacht, die heißen dann auch anders

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,015 battles

Nein, das hat damit zu tun, das die Nebelerzeuger Modifikation 1 nicht für Italiener zählt, da die Italiener einen anderen Rauch haben und zwar den Abluft Nebelerzeuger, daher ist das Upgrade nicht Kompatibel mit Italienischen Schiffen @bombspy

[G_P]
[G_P]
Beta Tester
113 posts
8,849 battles
1 minute ago, Crooky__ said:

das upgrade ist aber auch für normale smokes und nicht die italienischen gedacht, die heißen dann auch anders

Also ausschließlich Buffs für britische und sowjetische Kreuzer. Wundert mich bei WG allerdings nicht wirklich...

Beta Tester
1,245 posts
6,844 battles
2 minutes ago, bombspy said:

Also ausschließlich Buffs für britische und sowjetische Kreuzer. Wundert mich bei WG allerdings nicht wirklich...

Dafür können weder die Briten noch andere Kreuzer oder Zerstörer mit Vollgas fahren und sich dabei einnebeln.

[G_P]
[G_P]
Beta Tester
113 posts
8,849 battles
6 minutes ago, Staubisauger said:

Dafür können weder die Briten noch andere Kreuzer oder Zerstörer mit Vollgas fahren und sich dabei einnebeln.

Genau, sie können sich nur für bis zu 3 Minuten an Ort und Stelle einnebeln und Granaten spammen, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen. Aber Gott bewahre, wenn ein italienischer Kreuzer 40 statt 30 Sekunden unentdeckt fahren kann ohne seine Hauptgeschütze zu benutzen...

• Funny 1

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 10 Minuten, bombspy sagte:

was soll der Müll jetzt?

auf briten Kreuzern willst du das Upgrade nichtmal haben

russische Kreuzer haben keinen Smoke außer zwei Premiums, auf denen du das genauso wenig willst

das Upgrade benutzt man eigentlich nur auf der Perth, Haida und ich glaube Huange, die einen normalen Smoke haben, der allerdings jeweils für 90s oder so neue Nebelbuffs legt, welche dann aber nur für 10s aktiv sind. 

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 2 Minuten, bombspy sagte:

ohne sich groß Sorgen machen zu müssen

was ein Glück, dass es in diesem Spiel keine Torpedos, kein Radar, kein Hydro und keine Smoke Firing Penalty gibt und man auch nur auf aufgedeckte Schiffe schießen kann 

[G_P]
[G_P]
Beta Tester
113 posts
8,849 battles
1 minute ago, Crooky__ said:

was ein Glück, dass es in diesem Spiel keine Torpedos, kein Radar, kein Hydro und keine Smoke Firing Penalty gibt und man auch nur auf aufgedeckte Schiffe schießen kann 

Schon mal mit einem amerikanischen Kreuzer gegen eine Smolensk gespielt? Die spammt fröhlich aus 14 km und lacht über dein Radar. Sämtliche Rauchkreuzer sind viel zu einfach zu spielen.

• Funny 1

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 1 Minute, bombspy sagte:

Schon mal mit einem amerikanischen Kreuzer gegen eine Smolensk gespielt? Die spammt fröhlich aus 14 km und lacht über dein Radar. Sämtliche Rauchkreuzer sind viel zu einfach zu spielen.

ich freue mich über Smolensks in meiner Desmo, der letzten hab ich blind im Nebel dreimal hintereinander Zitas gedrückt, das Teil is weich wie Butter und mit US AP Winkeln ziemlich gut zu bekämpfen. Und einfach zu sage Smoke Kreuzer wären easy zu spielen... spiel du mal lieber erst die britischen Kreuzer, bei denen erkennt man am besten den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Spieler und die sind mitunter die schwersten Kreuzer zum spielen

Beta Tester
1,245 posts
6,844 battles
8 minutes ago, bombspy said:

Genau, sie können sich nur für bis zu 3 Minuten an Ort und Stelle einnebeln und Granaten spammen, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen. Aber Gott bewahre, wenn ein italienischer Kreuzer 40 statt 30 Sekunden unentdeckt fahren kann ohne seine Hauptgeschütze zu benutzen...

Die die das machen sammeln aber regelmäßig Torpedos ein. Und es soll gerüchteweise Spieler geben die gelernt haben auch Schiffe im Nebel zu treffen.

Außerdem gibt es noch dieses hartnäckige Gerücht das der Nebel der Italiener nicht zum Rumballern gedacht ist, sondern um abzuhauen, wenn man zu sehr im Fokus steht. Und wenn die Nebelkreuzer alle so einfach zu Spielen sind, warum Spielst du sie dann nicht.

• Cool 1

[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles
50 minutes ago, Crooky__ said:

Wenn es danach gehen würde könnte man den Mod auf Perth und Co. auch nicht einbauen. Die haben nämlich auch keinen normalen Smoke Generator sondern einen Crawling Smoke Generator.

[ENUF]
Players
4,170 posts
14,224 battles
Vor 38 Minuten, bombspy sagte:

ja, tagtaeglich im ranked und competitive. sind nervig, aber solange man selber nicht gespottet ist eher nebensaechlich. mit etwas uebersicht kann man auhc in radarrange ranfahren und dann die smolenks und ihren nebel auslachen

[CATS]
Beta Tester
3,418 posts
16,167 battles
Vor 1 Stunde, bombspy sagte:

Aha, viel zu einfach zum spielen....

Warum nochmal wolltest du dann das Modul auf der Zara einbauen?

Der Thread hat Potential...

fb1f4924b8b2b28b11ec928000501160.gif

Edit: Übrigens, in CoOp brauchst du das eh nicht....

• Cool 1
  • Funny 1

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 43 Minuten, Najxi sagte:

Wenn es danach gehen würde könnte man den Mod auf Perth und Co. auch nicht einbauen. Die haben nämlich auch keinen normalen Smoke Generator sondern einen Crawling Smoke Generator.

hier zur eindeutigen Klärung nochmal, auch, dass der TE vielleicht einfach mal lesen sollte anstatt blind drauf los zu kaufen: 

Screenshot (3765).png

• Cool 5

[CATS]
Beta Tester
3,418 posts
16,167 battles
Vor 5 Minuten, Crooky__ sagte:

hier zur eindeutigen Klärung nochmal, auch, dass der TE vielleicht einfach mal lesen sollte anstatt blind drauf los zu kaufen: 

Screenshot (3765).png

Nun poste doch keine Beweise, das tötet den am Mittwoch geposteten Donnerstags-Thread...

• Funny 3

Sign in to follow this