Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SeedFrontier

6 CV In einem Spiel !!!!

76 comments in this topic

Recommended Posts

[N4YP]
[N4YP]
Players
168 posts
13,024 battles

Jo kein ich und dann im 5er us dd das wa ne tolle runde 3k schaden gemacht aber 2,8 mio potenziellen auf der uhr Tastatur tasten a und d fast durch den tisch gehämmert

So viele cv in einem game get gar nicht

MFG

[ENUF]
Players
4,183 posts
14,237 battles

Das is jetz nix neues auf den unteren stufen und schon seid längerer Zeit so und allgemein bekannt dass es gerne mal häufiger dazu kommen kann, vor allem auf t4, manchmal auf t6. Danke dass du uns zum xten mal mitteilst, dass im low tier viele cv pro Gefecht vertreten sind. 

Ich hatte gestern 6/8 bbs im ranked, warum kein bb only damit die sich bow on farmen können das ganze game? 

• Cool 10
  • Boring 1
  • Bad 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,953 battles
Vor 20 Minuten, SeedFrontier sagte:

Wieso nicht ein CV only Modus!!!! 

Voll dafür...

Maximal 1 CV pro Seite und wenn die sich anhäufen einfach 12 vs. 12 CVs...

Und wenn die sich dann beschweren einfach mal die AA von CVs runterschrauben und kein extra Fightersquad zur Deckung.

Letzteres könnte auch die Anzahl von CVs auf dem Server erhöhen... Wie viele dann CV spielen würden nur um andere CVs zu versenken... Das könnte lustig werden.

• Cool 2
  • Bad 2

[ENUF]
Players
4,183 posts
14,237 battles
Vor 2 Minuten, Gingryu sagte:

Letzteres könnte auch die Anzahl von CVs auf dem Server erhöhen... Wie viele dann CV spielen würden nur um andere CVs zu versenken... Das könnte lustig werden.

Hatten wir schonmal das "snipe den gegn cv" - meta. War [edited] tbh, für alle. 

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
576 posts
5,417 battles

Apropos CV...

Hatte gestern ein Gefecht mit meiner GZ wegen de mAuftrag gemacht... Bin prompt in einem 10er Gefecht gelandet und das zusammen mit nem 10er Träger.

Dachte das sollte nicht mehr sein. Oder Habe ich was verpasst?

[ENUF]
Players
4,183 posts
14,237 battles
Vor 1 Minute, Orcus78 sagte:

Apropos CV...

Hatte gestern ein Gefecht mit meiner GZ wegen de mAuftrag gemacht... Bin prompt in einem 10er Gefecht gelandet und das zusammen mit nem 10er Träger.

Dachte das sollte nicht mehr sein. Oder Habe ich was verpasst?

Wenn einer der tx cvs mehr als 3 min in der queue war, kann das sein weil dem seine Beschränkungen im MM dann "gelockert" werden, sodass der auch irgendwann nen Match bekommt. Dann ist es auch möglich mit mehreren high tier cvs ins Match zu kommen. Dafür kann nur dieser eine cv etwas und alle anderen können dagegen nichts tun. 

• Cool 3

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
576 posts
5,417 battles

Danke für die Info. War mir irgendwie entgangen.

[-I-N-]
Weekend Tester
14,338 posts
6,548 battles

Kann ja eigentlich so schlimm nicht gewesen sein, wenn die Hatsu im Gegnerteam auch auf 26 Flieger kommt. :Smile_trollface:

Nein mal im Ernst- es kommt kein Nicht-CV auf 1000 Base-XP (fürs Siegerteam einfach mal 50% Winbonus runterrechnen)- wenn das in Ordnung sein soll, dann ist alles gesagt, was gesagt werden muss.

Dass die XP immer mal auswandern, je nach Gefechtskomposition, ist ganz klar. Aber wenn 5 von 6 CV Top-XP holen, dann stimmt was gewaltig nicht (auch wenn das nur ein einziges Gefecht sein mag).

• Cool 5

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,953 battles
Vor 1 Stunde, _ReWinD_ sagte:

Hatten wir schonmal das "snipe den gegn cv" - meta. War [edited] tbh, für alle. 

Jupp, war [edited] für alle (Was auch immer da stand)

Aber lange nicht so [edited] wie es jetzt ist.

CVs als einzige Klasse im Spiel die keinen Konter hat und die lediglich darüber "gebalanced" wird wie viel Durchschnittsschaden sie macht ist in meinen Augen weitaus problematischer.

Aer ich denke dieses Thema wurde schon zu genüge durchgekaut.

Ändern wird WG nichts an der Sache.

Angeblich haben wir alle super Spass an der ganzen Sache und Ev1n hat auch nur positiv reagiert, als er in einem WOWS Stream von nem CV fokussiert wurde. Kein Anzeichen von Frust, purer Spass.

• Cool 4

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,972 posts
12,794 battles

Leidiges Thema. Wobei in T6 hab ich das auch noch nicht gehabt. T4 ist ja fast schon normal. Das würd ich gern mal in Tx sehen. :Smile_veryhappy: Wird eh verschoben in den OT bereich.

• Cool 2
  • Funny 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,338 posts
6,548 battles

Wenn dieses Dingens-Sheet halt sagt, dass wir Spaß haben, dann haben wir halt Spaß.

Vielleicht rüste ich mal langsam bei den US-DDs auf das Flakupgrade auf und baue komplett um mit Def-AA :cap_hmm:

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,338 posts
6,548 battles
1 minute ago, Godzilla1702 said:

Leidiges Thema. Wobei in T6 hab ich das auch noch nicht gehabt. T4 ist ja fast schon normal. Das würd ich gern mal in Tx sehen. :Smile_veryhappy: Wird eh verschoben in den OT bereich.

Mit dem Unterschied, dass ne Langley oder Hosho dir nicht 30-40% HP wegblerzt auf deinem T4+ DD.

• Cool 3

[-I-N-]
Weekend Tester
14,338 posts
6,548 battles
10 minutes ago, Shoggy said:

Muss man halt dodgen, sehe das Problem jetzt nicht.

Und bei deinen Stats in der Sig willst du uns erzählen wie das geht? :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,953 battles
Vor 6 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Vielleicht rüste ich mal langsam bei den US-DDs auf das Flakupgrade auf und baue komplett um mit Def-AA

Lass es lieber... Hat den CV-Spielern keinen Spass gemacht, deshalb wurde diese Option vor nem halben Jahr ungefähr entfernt. Selbst mit Def-AA ballert man zwar 1-2 Flugzeuge mehr ab, kommt aber immer noch nicht ansatzweise an die AA eines mittelmäßigen BBs ran.

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,953 battles
Vor 4 Stunden, Shoggy sagte:

Muss man halt dodgen, sehe das Problem jetzt nicht.

Vor 4 Stunden, Walther_K_Nehring sagte:

Und bei deinen Stats in der Sig willst du uns erzählen wie das geht?

OM Hack pack... da kann sind die Tasten "Q" und "E" geändert. Da gibts nicht mehr den Halben/Vollen Einschlag aufs Ruder sondern da macht das Schiff schnell mal ne 500 m Ausweichrolle nach rechts oder links.

Ist halt for den 08/15 Spieler zu kompliziert und deshalb in der normalen Steuerung nicht vorhanden... Zudem stell Dir mal die ganzen "Realitäts"-Threads vor, wenn man darauf eingeht, dass das Schiff ne 500 m Rolle nach links oder rechts macht...

• Funny 4

[-I-N-]
Weekend Tester
14,338 posts
6,548 battles
2 minutes ago, Gingryu said:

Lass es lieber... Hat den CV-Spielern keinen Spass gemacht, deshalb wurde diese Option vor nem halben Jahr ungefähr entfernt. Selbst mit Def-AA ballert man zwar 1-2 Flugzeuge mehr ab, kommt aber immer noch nicht ansatzweise an die AA eines mittelmäßigen BBs ran.

Na solange es den Flakrumpf noch gibt, ist ja alles OK.

Aber sagt mal, kann man nicht mal ein Jahr in "Elternzeit" gehen, ohne dass die hier alles umkrempeln? :Smile_trollface:

Ich gucke mal, was ich so ausrüsten kann, um CV noch mehr den Spaß zu verderben. Ich bin ja ein kleines, hässliches Männchen:Smile_trollface:

[-I-N-]
Weekend Tester
14,338 posts
6,548 battles
1 minute ago, Gingryu said:

OM Hack pack... da kann sind die Tasten "Q" und "E" geändert. Da gibts nicht mehr den Halben/Vollen Einschlag aufs Ruder sondern da macht das Schiff schnell mal ne 500 m Ausweichrolle nach rechts oder links.

Ist halt for den 08/!% Spieler zu kompliziert und deshalb in der normalen Steuerung nicht vorhanden... Zudem stell Dir mal die ganzen "Realitäts"-Threads vor, wenn man darauf eingeht, dass das Schiff ne 500 m Rolle nach links oder rechts macht...

Fassrolle!!!

Für 3 Sekunden Kiel oben und da der nass ist, brennt auch nix :Smile_trollface:

Players
282 posts
15,892 battles
Vor 20 Minuten, Godzilla1702 sagte:

6er hatte ich schon paar mal 3 pro seite, aber zum glück erst 2x 3 8er pro seite

[OM]
Players
2,294 posts
7,618 battles

@Walter_K_Nehring + @Gingryu

Ich hatte letzte Woche 2 Runden Desmo mit 0PR und 0% Winrate, ich weiss wovon ich rede ja.

Und ich habe immer behauptet, 0PR schaffe ich nichtmal wenn ich es absichtlich versuche.

• Cool 1