Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ShaneLG

Mit VIII gegen X Schiffe

10 comments in this topic

Recommended Posts

[OEGC]
Players
14 posts
3,961 battles

Servus,

 

sorry der Nachfrage aber es ist einfach frustrierend, mit einem Kreuzer oder Zerstörer VIII gegen X Schiffe antreten zu müssen. Kann man das irgendwie einstellen? Es lohnt ja kaum loszufahren...

 

Gruß

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,372 posts
14,548 battles

Nein, kann man nicht.

Und ja, es lohnt sich:

shot-19_11.25_21_09.56-0713.thumb.jpg.e3f9c6c7d69d0f167127e158511c4dc8.jpg

 

Tipp: Wenn Du Dich auf Tier VIII unwohl fühlst, gehe die Tiers runter bis Du Dich wohl fühlst und sammle dort Erfahrung. Wenn Du Dich sicherer fühlst, kannst Du das Tier erhöhen.

 

  • Cool 4
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,183 posts
14,263 battles

welche Probleme bereiten Tx schiffe denn? wenn du mit uebersicht faehrst, dann ist die stufen deines schiffes fast schon egal\, weil man dann mit jeder stufe auf jeder stufe eine Chance hat

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OEGC]
Players
14 posts
3,961 battles

X Schiffe 26km Reichweite

VIII 15,8

durch Flugzeuge ständig aufgedeckt und bombardiert. Ka wie man da umsichtig fahren soll.

 

Habe mir die Atago B geholt aber schön is das nicht zu fahren.

  • Cool 3
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
205 posts
9,535 battles

Sehe darin auch kein Problem, am Besten informieren, wie man welche Schiffe am besten einsetzt und als Lowtier nicht unbedingt gleich pushen.

Intelligent spielen ist die Lösung. Wissen was das eigene Schiff kann, wissen was der Feind kann und dann gute Positionen suchen. 

Was keine Lösung ist: MatchMaker, WG und die Illuminaten beschuldigen.

 

 

shot-19.07.28_10.52.09-0972.jpg

shot-19.09.28_22.14.05-0274.jpg

shot-19.09.28_22.14.26-0272.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles

Ich schließt mich da dem Rat von @ColonelPete an. Wenn du als T8er noch nicht mit T10 Schiffen als Gegner klar kommst, dann übe erst mal etwas weiter unten.

Noch als kleine Info für dich. T8er haben es gegen T10er noch vergleichsweise angenehm. Sie haben ähnliche, häufig sogar bessere Tarnwerte, praktisch gleich starke Panzerung und ähnlich starke Kanonen wie ihre T10 Gegenstücke. Als T8 DD siehst du z.B. fast jeden T10 DD bevor er dich sieht und praktisch alle 10er BB kommen nicht frontal durch die Panzerung eines T8 BB. Bei T6er oder T7er die gegen T8er antreten müssen sieht das schon anders aus. Als T6 oder T7 DD sieht dich hingegen fast jeder T8 DD bevor du ihn siehst. Außerdem können alle T8 BB bei fast jedem T6 oder T7 BB einfach durch den Bug direkt in die Zita schießen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUDES]
Beta Tester
97 posts
17,540 battles
32 minutes ago, ShaneLG said:

Servus,

 

sorry der Nachfrage aber es ist einfach frustrierend, mit einem Kreuzer oder Zerstörer VIII gegen X Schiffe antreten zu müssen. Kann man das irgendwie einstellen? Es lohnt ja kaum loszufahren...

 

Gruß

Fragst Du das auch die "armen" T6, wenn sie gegen deinen T8 antreten müssen?

  • Cool 5
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,372 posts
14,548 battles
14 minutes ago, ShaneLG said:

X Schiffe 26km Reichweite

VIII 15,8

durch Flugzeuge ständig aufgedeckt und bombardiert. Ka wie man da umsichtig fahren soll.

 

Habe mir die Atago B geholt aber schön is das nicht zu fahren.

Wobei die Atago B eines Deiner am besten performenden Schiffe ist...

 

Allerdings würde ich Dir dringend raten auf Tier V oder VI noch ein wenig Erfahrung zu sammeln.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,183 posts
14,263 battles
Vor 16 Minuten, ShaneLG sagte:

X Schiffe 26km Reichweite

VIII 15,8

durch Flugzeuge ständig aufgedeckt und bombardiert. Ka wie man da umsichtig fahren soll.

 

Habe mir die Atago B geholt aber schön is das nicht zu fahren.

soll ich dir n paar t8 schiffe nennen die mehr reichweite haben als manche tx schlachtschiffe?

reichweite, vor allem auf diese distnaz ist quatsch. die granaten sind so lange unterwegs, den kann man im schlaf ja schon fast ausweichen.

positioning, Mapawarness und vorraussichtiges fahren sind leider wichtig um gut zu spielen und gute Leistungen zu bringen. Wenn du nicht weisst wie du auf t8 mit solchen kreuzern spielen sollst, dann hast du wohl ein wenig zu schnell zu hoch spielen wollen imo. Ich fahre Atago gerne, auch im tx. du hast Concealment und planes sind nicht "permanent" da...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,094 posts
6,668 battles

Thread geschlossen.

 

Es gibt einen extra Matchmaking Diskussions Thread für dieses Thema.

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×