Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
UrsusTr

anzeige countdown feuer/ wassereinbruch

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
374 posts
13,036 battles

ich kann mich erinnern,dass bei bränden und wassereinbruch mal entsprechende symbole mit einem countdown bis behebung des schadens angezeigt wurden.

in der F1 hilfe, zwar anders, als in meiner erinnerung, wird auch ein counter gezeigt. das vermisse ich schon ewig,finde aber in den einstellungen keine option zum

ab-bzw einschalten. ein mod kann es nicht gewesen sein, hatte noch nie einen installiert.

tip erbeten.

thx im voraus Ursus

• Cool 1

Players
374 posts
13,036 battles

hm, mach ich eigentl nur per taste, wenn ich es brauche. ständig an, ist mir zu unübersichtlich, wenn n pulk von gegnerschiffen aufeinanderhängt.

ok, ich probier mal, thx

*/ wenn es denn so ist, wie der Col. sagt, schlage ich mal vor, den countdown nicht nur optional anzubieten. nimmt im standardinterface ja nicht viel platz wech. */

Players
442 posts
3,731 battles

Werde mir ab nächsten Patch auch Mods für mehr Infos installieren. Gerade die Übersicht zu den Lebenspunkten der restlichen Schiffe, Gesamtpunktzahl und Zeit bis zum "Ausgehen" halte ich für wichtig und angebracht. Schade, dass das bisher nur per Mod geht und nicht ingame sich einstellen lässt.

• Cool 2
  • Boring 1

Sign in to follow this