Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Marinebaer

Module Nicht ausbar

5 comments in this topic

Recommended Posts

[B-K-M]
Players
126 posts
8,342 battles

Guten Morgen Liebe Mit Kapitäne

Ich habe da ein Problem ich kann die Module nicht ausbauen bzw. Verkaufen anklickbar sind Sie zwar aber es passiert einfach nix hat noch jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe

[THESO]
[THESO]
Players
2,631 posts
24,299 battles
2 hours ago, Marinebaer said:

Guten Morgen Liebe Mit Kapitäne

Ich habe da ein Problem ich kann die Module nicht ausbauen bzw. Verkaufen anklickbar sind Sie zwar aber es passiert einfach nix hat noch jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe

...ich muss zugeben, der erste impuls war: "dann putz sie!" :Smile_trollface:....

... der 2. war dann die rechtschreibung zu korrigieren (hoffnung besteht lol... bei mir isset egal, weil absicht :Smile_bajan2:)....

aber dann wollt ich dir doch nur empfehlen zu re-loggen, bzw. bei unveränderter ausgangstellung mal vor dem start die datei-integrität (via launcher) zu checken.

ich tip auf relog ;).

viel erfolg!

Modder
2,349 posts
22,211 battles
3 hours ago, Marinebaer said:

Den Fehler hatte ich die Tage auch. Dafür ist ein Mod verantwortlich. Welcher genau, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst aber im Launcher das Spiel "abgesichert", also ohne Mods starten. Dann sollte es gehen.

• Cool 1

Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, Billy_Balloon_Head sagte:

Den Fehler hatte ich die Tage auch. Dafür ist ein Mod verantwortlich. Welcher genau, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst aber im Launcher das Spiel "abgesichert", also ohne Mods starten. Dann sollte es gehen.

Es ist einer der Hafenmods ( Stingy by Default) von MegaDommagam

Ist eigentlich schon behoben aber soweit ich weiß ist es noch nicht in der ModStation aktualisiert worden.

Bei Aslains wurde es schon aktualisiert.

- Stingy by Default (fixed)

Sign in to follow this