Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Venator_II

Suche - Aufgrund zahlreicher Kontaktaufnahmen zunächst erledigt

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,133 battles

Moin,

ich bin 22 Jahre alt und aus dem hohen Norden (von Deutschland). Ich habe nun seit einiger Zeit wieder Gefallen an WOWS gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach einigen Mitstreitern, da das Spiel allein doch relativ frustrierend sein kann.

 

Ich arbeite im Schichtdienst und bin an den Abenden und Wochenenden nur unregelmäßig einsetzbar. Daher suche ich eine Gruppe, die das Ganze etwas gelassener angeht. Ich will gern Spaß und Freude mit dem Spiel haben, ohne Verpflichtungen einzugehen.

Ich bin gern bereit von erfahrenen Spielern noch den ein oder anderen Kniff zu lernen.

 

Ich spiele bisher am liebsten Kreuzer, meistens Amerikaner. Ich habe bei den amerikanischen Kreuzern die beiden T10 Schiffe erreicht, wobei ich mit der Des Moines schon einige Spiele hinter mir, die Worcester allerdings erst jüngst freigeschaltet habe.

 

Die letzten Monate habe ich außerdem Gefallen an BB und DD gefunden, wobei ich bei beiden aktuell T8 der Amerikaner erreicht habe.

Außerdem spiele ich gelegentlich russische Kreuzer (aktuell T7).

Nennenswerte Premiumschiffe besitze ich keine.

 

Wie bereits gesagt suche ich vor allem Spaß am Spiel, wobei ich Random-Games und ggf. irgendwann Clan-Gefechte aktuell den Unternehmen vorziehen würde.

 

In Punkto Kommunikation habe ich schon vieles verwendet, von Steam-Voicechat über Discord bis zu Teamspeak; aktuell bin ich mir gar nicht sicher wo mein Headset liegt... kriege ich aber gelöst ;)

 

 

In dem Sinne würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen (auch gern im Spiel (hier im Forum dauert es vielleicht ein bisschen bis ich das sehe...)).
 

Viele Grüße,

Venator

 

"The only good Smolensk is a dead Smolensk"

Edited by Venator_II
Aktualisierung
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×