Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blitz15

Black Friday Probleme

22 comments in this topic

Recommended Posts

[3DSF]
Players
97 posts
2,590 battles

Moin zusammen,

das ging wohl etwas schief heute.:cap_rambo: Jedenfalls waren heute Vormittag noch keine Black-Friday Container für mich, aufgrund von falscher Programmierung, verfügbar. Soweit so gut, darauf kann man ja auch mal ein zwei Stunden warten.

Aber nun kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen nachdem ich jetzt Container (5x) kaufen konnte.:Smile_veryhappy:

Hat noch jemand das Problem? 

[CHAOS]
Players
272 posts
7,864 battles

heute morgen um 7 uhr gab es auch noch 2018er zu den 19er container zu kaufen. Dann wurde im laufe des Vormittages diese 18er entfernt und die Black-Schiffe wurden 2€ teurer:Smile_trollface:

• Funny 1

Players
1,011 posts
7,106 battles

Warum kauft ihr denn auch doppelte Schiffe? Und bei Black friday hätte ich gedacht die Container sind mal billiger. 

Aber wie gesagt. Braucht doch niemand die Schiffe doppelt im Hafen. Und bei undurchsichtigen drop Chancen investiere ich schon lange keinen Cent mehr. 

[WGP2W]
Players
349 posts
17,222 battles
3 hours ago, Frontkratzer said:

heute morgen um 7 uhr gab es auch noch 2018er zu den 19er container zu kaufen. Dann wurde im laufe des Vormittages diese 18er entfernt und die Black-Schiffe wurden 2€ teurer:Smile_trollface:

Die Schiffe wurden nicht teurer. Wenn dann nur ein einzelnes. Habe mir ein 18er und ein 19er um 6:30 gekauft und die Preise sind jetzt immer noch die selben.

[CHAOS]
Players
272 posts
7,864 battles
Vor 33 Minuten, niclasknig sagte:

Die Schiffe wurden nicht teurer. Wenn dann nur ein einzelnes. Habe mir ein 18er und ein 19er um 6:30 gekauft und die Preise sind jetzt immer noch die selben.

heute morgen kostete die Atago 22,XX€ nun liegt sie bei 25€. Egal, war mir nur aufgefallen, vielleicht war ich in einer anderen Region im Shop....

[WGP2W]
Players
349 posts
17,222 battles
3 minutes ago, Frontkratzer said:

heute morgen kostete die Atago 22,XX€ nun liegt sie bei 25€. Egal, war mir nur aufgefallen, vielleicht war ich in einer anderen Region im Shop....

Verrückt vor 30 Minuten hätte ich schwören können die atago auch für 22 gesehen zu haben (vielleicht war die Seite noch von heute morgen gespeichert). Die anderen Schiffe haben sich aber nicht verändert. Jetzt ist sie 25 da hast du recht und na und asia sind es 28. Sehr merkwürdig.

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,950 posts
15,807 battles
21 minutes ago, niclasknig said:

Verrückt vor 30 Minuten hätte ich schwören können die atago auch für 22 gesehen zu haben (vielleicht war die Seite noch von heute morgen gespeichert). Die anderen Schiffe haben sich aber nicht verändert. Jetzt ist sie 25 da hast du recht und na und asia sind es 28. Sehr merkwürdig.

Hyperinflation :Smile_Default:

[CARMA]
[CARMA]
Beta Tester
29 posts

Hallo,

Ich habe mir ein Graf Zeppelin B Paket gekauft! Dazu gibt es ein persöhnlichen Auftrag der Dublonen bringen soll! ich muss in ein Gefecht gehen und erhalte dann Dublonen. Voraussetzung "Graf Zeppelin".

Ich bekomme aber die Dublonen nicht, liegt wohl daran das ich die Graf Zeppelin B habe! Hat jemand das gleiche Problem? 

Der Auftrag heißt Goldfieber auf der Graf Zeppelin!

Danke

Players
48 posts
7,571 battles
1 minute ago, Kingdee1 said:

Hallo,

Ich habe mir ein Graf Zeppelin B Paket gekauft! Dazu gibt es ein persöhnlichen Auftrag der Dublonen bringen soll! ich muss in ein Gefecht gehen und erhalte dann Dublonen. Voraussetzung "Graf Zeppelin".

Ich bekomme aber die Dublonen nicht, liegt wohl daran das ich die Graf Zeppelin B habe! Hat jemand das gleiche Problem? 

Der Auftrag heißt Goldfieber auf der Graf Zeppelin!

Danke

Ja, für diese Aufgabe brauchst du die Graf Zeppelin, mit der Graf Zeppelin B funktioniert das nicht.

[CARMA]
[CARMA]
Beta Tester
29 posts
1 minute ago, kaiguner78 said:

Ja, für diese Aufgabe brauchst du die Graf Zeppelin, mit der Graf Zeppelin B funktioniert das nicht.

Wargaming hat mir also Blödsinn verkauft! Das Paket kamm im Bundle! 

ich hoffe die patchen das! 

• Funny 2
  • Bad 1

[WGP2W]
Players
349 posts
17,222 battles
6 minutes ago, Kingdee1 said:

Nein, stand unten im Kleingedruckten dass du die Mission natürlich nur mit der original graf machen kannst, als Kompensation dafür dass du zwei mal das identische Schiff hast.

Screenshot_20191129-183104_Chrome.jpg

• Funny 1

[CARMA]
[CARMA]
Beta Tester
29 posts
1 minute ago, niclasknig said:

Nein, stand unten im Kleingedruckten dass du die Mission natürlich nur mit der original graf machen kannst, als Kompensation dafür dass du zwei mal das identische Schiff hast.

Irreführend aber okay danke für die Info! So aufs Detail habe ich natürlich nicht geschaut, aber man lernt ja immer dazu! 

[DKW]
Players
92 posts

Wenn man diese Schiffe überhaupt nicht hat, sollte der Auftrag auf keinen Fall angezeigt werden.

Habe 1 Std. meiner Lebenszeit dafür opfern müssen um rauszufinden warum ich diese Aufträge nicht machen kann und bin jetzt im Anschluss natürlich superglücklich.

Die Kommunikation von WG ist leider immer noch sehr rumpelig.

Players
91 posts
14,474 battles
3 minutes ago, ByteScout71 said:

Wenn man diese Schiffe überhaupt nicht hat, sollte der Auftrag auf keinen Fall angezeigt werden.

Habe 1 Std. meiner Lebenszeit dafür opfern müssen um rauszufinden warum ich diese Aufträge nicht machen kann und bin jetzt im Anschluss natürlich superglücklich.

Die Kommunikation von WG ist leider immer noch sehr rumpelig.

Kampfauftrag:
Falls ihr die Standardversion, die Stufe IX Alaska, bereits habt, dann zieht mit ihr bis zum 31. Januar 2020 ins Gefecht, um einen Auftrag abzuschließen. Die ersten fünf Gefechte beliebigen Typs belohnen euch mit insgesamt 2500 Dublonen und 100 000 freien EP. Ihr könnt die Auftragsreihe, die euch mit Dublonen belohnt, für jedes der Schiffe nur einmal pro Konto abschließen.

Hab mal den letzten Absatz aus dem Alaska B angebot kopiert.

Für mangelndes Leseverständnis seitens der Kunden kann WG tatsächlich nichts.

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Am 29.11.2019 um 18:24, Kingdee1 sagte:

Nö, werden sie nicht. Warum?

Das ist die selbe Geschichte wie im letzten Jahr, und richtet sich an diejenigen, die das original bereits besitzen.

Hintergrund scheint der Gedanke der Kompensation zu sein, da sie das Schiff doppelt gekauft haben.

In deinem Fall trifft das nicht zu.

Players
2,005 posts
9,139 battles

Das Problem am Black Friday ist doch der Black Friday, was man dieses WE im hightier gesehen hat war nicht mehr zum lachen.

Die ganzen inkompetenten tirpitz, alaskas, graf zeppelins haben einem echt jeden Spielspaß genommen. Egal auf welcher Seite.

So lange die verrückten unterwegs sind mit ihren black schiffen und nicht wissen was sie damit anfangen sollen, werde ich das spiel lieber aus lassen.

Beta Tester
940 posts
14,986 battles
1 hour ago, muelltonne_steel said:

Das Problem am Black Friday ist doch der Black Friday,...

genial... :Smile_teethhappy:

[-NFG-]
Players
1,559 posts
11,954 battles
Vor 1 Stunde, muelltonne_steel sagte:

Das Problem am Black So lange die verrückten unterwegs sind mit ihren black schiffen und nicht wissen was sie damit anfangen sollen, werde ich das spiel lieber aus lassen.

Du siehst das aber ganz schön äh... schwarz. :cap_haloween:

Ach ja, Probleme mit den Black Friday Containern....

Ich hatte in keinem der Missionscontainer meine gewünschte Scharnhorst B und auch sonst kein Schiff für lau. Please fix, WeeGee! :Smile_teethhappy:

Players
442 posts
3,731 battles

Immer sind die Anderen daran Schuld? Werden solche Aussagen nicht immer den "Tomaten" im Spiel vorgeworfen? Ich konnte nichts besonderes feststellen. Wieso sollten nicht auch fähige Spieler unter den "Black-Schiffen" sein?

• Boring 1

Players
1,011 posts
7,106 battles
6 hours ago, muelltonne_steel said:

So lange die verrückten unterwegs sind mit ihren black schiffen und nicht wissen was sie damit anfangen sollen, werde ich das spiel lieber aus lassen.

Das Gameplay hat sich meines Erachtens massiv verschlechtert. 

Vielleicht täusche ich mich auch oder habe immer das Glück das ich immer die Profis, die es in 30 Gefechten auf ein T9 Schiff geschafft haben, erwische. 

Aber ich habe auch zurück geschraubt und spiele zur Zeit nimmer 😂

Und es ist Wahnsinn, die nerven werden nicht mehr so strapaziert, anstelle vom 25x Black Friday Box Paket gab es ne neue mechanische Tastatur und die Familie sieht mich auch wieder mehr 😎

Ab und an ist es nicht verkehrt einfach mal das Schiffe versenken einzustellen 👍

• Cool 1