Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

95 comments in this topic

Recommended Posts

[TOG]
Players
469 posts

Ich hab da noch ein paar Anmerkungen.....:cap_yes:

Leider fehlen folgende WICHTIGE Informationen in der deutschen Übersetzung! Warum? Vergessen?

 

"If a ship you already have is dropped, it will be replaced with a different ship that you do not already own." 

Ihr könnt also kein Schiff doppelt erhalten, da bei öffnen des Containers ein bereits vorhandenes Schiff gegen ein nicht vorhandenes ausgetauscht wird.

Beispiel:

Ihr öffnet Container EINS und findet eine Black Scharnhorst.

Ihr öffnet einen Container ZWEI und findet eine Black Scharnhorst. Da ihr diese schon bestitzt, würfelt das Spiel und ihr erhaltet stattdessen eine Alaska B ODER Graf Zeppelin B ODER Sims B

 

Natürlich sind die Inhalte der Container 2018 und 2019 nicht identisch was die Schiffe angeht. Solltet Ihr also alle Black Friday Schiffe 2018 besitzten, werden Ihr mit den BF 2018 Container keine Schiffe bekommen, die im Jahr 2019 dazugekommen sind oder umgekehrt!

 

If you already own all four ships at the moment of procurement, you will not obtain either the ships or compensation, but will receive another item from the container.

Wer also denkt, dass er, wenn er z.B. alle 4 Schiffe des Jahres 2018 (Massachusetts B, Tirpitz B, Atago B, Ashashio B) besitzt, ggf Dublonen Erstattungen im Container erhält, der sei gewarnt. Das ist nicht so!

Stattdessen bekommt Ihr eines der folgenden Dinge ersatzweise:

  • 1 day of Warships Premium Account
  • 250 doubloons
  • 4x Shadow Lurker camouflage patterns
  • 2x Type 59 camouflage patterns
  • 6,000 Free XP

Das gilt selbstverständlich auch für alle Schiffe in den 2019 Containern. :cap_haloween:

 

Also WG....bitte checkt noch einmal euren engl und deu Text und einigt Euch auf eine Version! Wäre hilfreich für alle. :cap_cool:

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,108 posts
1,987 battles

@Sergeant_Hulka, die englische Version ist korrekt.

Die Anmerkung wurde erst nachträglich hinzugefügt und wird morgen auch auf Deutsch (und allen anderen Sprachen) hinzugefügt.

Kleine Anmerkung dazu: Falls jemand ein (oder mehrere) der Schiffe noch nicht auf dem Account hat, kann ein Schiff unter Umständen doppelt erhalten werden, da der Inhalt der Container dabei nicht mitgezählt wird.

Als Beispiel: Man hat alle 2018er Schiffe außer der Tirpitz B, bekommt zwei 2018 BF Container und kann in dem Fall (mit Glück) aus beiden Containern eine Tirpitz B erhalten, auch wenn nach dem ersten Container das Schiff im Hafen steht, da der Inhalt der Container beim Erhalt ausgewürfelt wird und nicht beim Öffnen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,503 posts

Und wie ich sehe, gibts sogar endlich mal wieder Rabatte auf Schiffe aus dem Forschungsbaum.

Die gab es schon länger nicht mehr, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
957 posts
15,089 battles

" 35 freie EP (statt 25 freie EP) für 1 Dublone beim Umwandeln von Elite-Kapitäns-EP in freie EP"

 

ernsthaft?

Und wie soll das eigentlich gehen? :Smile_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
957 posts
15,089 battles

Und da hab ich mal noch ne Frage: :Smile_smile:

 

Gemäß der Ankündigung gibt es keine Möglichkeit die BF Container gegen Echtgeld zu erwerben? Oder hab ich etwas überlesen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles

Ich finde das dieses Jahr bis auf die Alaska B keines der Schiffe (zumindest für mich) Attraktiv ist, und ich spiele "nur" DE/JP... 

Graf Zeppelin absolut uninteressant, da ich Kaga habe.. (GZ B wird sofort verkauft)..

Scharnhorst ist nichts halbes und nichts ganzes, hatte die mal 7T zum Testen in der Garage.. (SH B wird sofort verkauft)..

Sims B... Was ist das bitte..? Sollte man der/die/das kennen? Kann man das Essen? (Wird ebenso sofort verkauft)..

 

Sorry für den Rant, schönen Tag noch o7

  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,839 battles

wow 418 Gefechte aber kennt sich schon richtig gut aus. Ich bekomme Container fürs Spielen. Was ich ich ja eh schon mache. Da ist dann vieleicht ein Schiff drin oder sonst was. Also ich bekomm was fürs Spielen. Klar das ich da noch rummeckere. Was soll das WG. Es gibt immer was zu meckern oder. Wenn das Spiel so .... ist dann Spielt doch was anderes ihr ...... wollt ich mal ....... haben.

so und jetzt ........ mich. ........ Ihr.   Ist nur für die ewigen Motzer gedacht.

 

Ps. ich freu mich auf die Container ........nochmal.

  • Cool 7
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,330 posts
34 minutes ago, Topsikrett said:

Mit Elite-Kapitäns-EP??

sicher, dem Gefühl nach abwechselnd "XP > FreeXP" und "EliteCommanderXP > FreeXP"...ob letzteres viel Sinn macht ist eine andere Frage...

 

25 minutes ago, Topsikrett said:

Gemäß der Ankündigung gibt es keine Möglichkeit die BF Container gegen Echtgeld zu erwerben?

die Ankündigung für den Shop fehlt ja noch, die wird wohl erst morgen kommen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles
11 minutes ago, Godzilla1702 said:

wow 418 Gefechte aber kennt sich schon richtig gut aus. Ich bekomme Container fürs Spielen. Was ich ich ja eh schon mache. Da ist dann vieleicht ein Schiff drin oder sonst was. Also ich bekomm was fürs Spielen. Klar das ich da noch rummeckere. Was soll das WG. Es gibt immer was zu meckern oder. Wenn das Spiel so .... ist dann Spielt doch was anderes ihr ...... wollt ich mal ....... haben.

so und jetzt ........ mich. ........ Ihr.   Ist nur für die ewigen Motzer gedacht.

 

Ps. ich freu mich auf die Container ........nochmal.

Nett jemanden aufgrund seiner Gefechte zu Diskriminieren mit einem "Ironischen" "... aber kennt sich schon richtig gut aus..." zeigt mir echt was du für ein Held bist...

Mir ist sehr wohl bewusst das man fürs Spielen dadurch belohnt wird aber man hat doch wohl das Recht zu sagen das dieses Jahr für einen selbst (was ich ja dazu geschrieben habe) einfach nichts dabei is... 2018 war viel viel besser..

 

UND!: Ich habe mich NICHT über das Spiel beschwert, ich habe mich über dieses EINE Event beschwert! Ich liebe das Spiel und finde es gut so wie es ist, sonst hätte ich vor kurzem es nicht wiederentdeckt und angefangen wieder zu Spielen...

Und!2: Wenn du schon beleidigst, schreibe es doch bitte aus :). Ach ne... Dann könnte ich dich Ja melden... UPS!

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
957 posts
15,089 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

sicher, dem Gefühl nach abwechselnd "XP > FreeXP" und "EliteCommanderXP > FreeXP"...ob letzteres viel Sinn macht ist eine andere Frage...

ahh.. ok... die andere Frage brauchen wir dann nicht stellen. Es macht nämlich keinen Sinn... :Smile_veryhappy:

 

Danke!

 

3 minutes ago, Klopirat said:

die Ankündigung für den Shop fehlt ja noch, die wird wohl erst morgen kommen

ahh.. nochmal ok... Na dann bin ich mal gespannt...

 

Danke Dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SFIRE]
Beta Tester
21 posts
2 hours ago, Wubziz said:

Nett jemanden aufgrund seiner Gefechte zu Diskriminieren mit einem "Ironischen" "... aber kennt sich schon richtig gut aus..." zeigt mir echt was du für ein Held bist...

Mir ist sehr wohl bewusst das man fürs Spielen dadurch belohnt wird aber man hat doch wohl das Recht zu sagen das dieses Jahr für einen selbst (was ich ja dazu geschrieben habe) einfach nichts dabei is... 2018 war viel viel besser..

 

UND!: Ich habe mich NICHT über das Spiel beschwert, ich habe mich über dieses EINE Event beschwert! Ich liebe das Spiel und finde es gut so wie es ist, sonst hätte ich vor kurzem es nicht wiederentdeckt und angefangen wieder zu Spielen...

Und!2: Wenn du schon beleidigst, schreibe es doch bitte aus :). Ach ne... Dann könnte ich dich Ja melden... UPS!

 

Aloah,

 

jemanden aufgrund der Anzahl der gespielten Gefechte zu beurteilen ist sicherlich unterste Schublade, da gibts nichts zu diskutieren.

 

Aber Meister, wunderst Du dich wirklich, dass Du hier Contra bekommst, wenn Du dich ueber mehr o. minder frei zu erhaltende Geschenke beschwerst?

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, insbesondere darum nicht, da ich die diesejaehrige BF-Aktion recht grosszuegig seitens WarGaming finde... vollkommen

egal nun, ob ich die evtl. zu erhaltenden Kutter nun unbedingt auf meiner eigenen kleinen Wunschliste habe o. nicht.

 

Just my two cents

Hawk

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KS_]
[_KS_]
Alpha Tester
57 posts
10,384 battles

sorry jungs, aber ich verstehe den "auftrag" gerade nicht. liegt wohl am alter. :cap_cool:

 

wo finde ich die Aufträge, sodas ich einen Container bekomme bzw muss ich mich anmelden oooooder muss man dazu ein "Black" Schiff besitzen?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-K-M]
Players
127 posts
8,419 battles
16 minutes ago, Ch3w4n said:

sorry jungs, aber ich verstehe den "auftrag" gerade nicht. liegt wohl am alter. :cap_cool:

 

wo finde ich die Aufträge, sodas ich einen Container bekomme bzw muss ich mich anmelden oooooder muss man dazu ein "Black" Schiff besitzen?!?!?

Wenn ich das richtig verstanden habe:

Du musst die Schiffe besitzen und das geht ab Morgen 06:00 los 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,059 battles
Vor 25 Minuten, Ch3w4n sagte:

wo finde ich die Aufträge, sodas ich einen Container bekomme bzw muss ich mich anmelden oooooder muss man dazu ein "Black" Schiff besitzen?!?!?

die aufträge erscheinen automatisch im hafen unter dem reiter ( linker bildrand) "Kampfaufträge".

 

So wie ich das lese, gibt es nur die "normalen" Tier- und Modusbeschränkungen, Black-Schiffe sollten zum erfahren der Container daher nicht nötig sein. - Zum erfüllen der "besonderen Kampfaufträge" wird die "Standardversion" + Black-Schiff benötigt .

 

Falls ich falsch liege, bitte an meine mangelnde Lesekompetenz zwecks Beschwerden wenden^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles
58 minutes ago, Hawkeye__13 said:

Aber Meister, wunderst Du dich wirklich, dass Du hier Contra bekommst, wenn Du dich ueber mehr o. minder frei zu erhaltende Geschenke beschwerst?

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, insbesondere darum nicht, da ich die diesejaehrige BF-Aktion recht grosszuegig seitens WarGaming finde... vollkommen

egal nun, ob ich die evtl. zu erhaltenden Kutter nun unbedingt auf meiner eigenen kleinen Wunschliste habe o. nicht.

Moin,

 

hätte er es so geschrieben wie du es geschrieben hast, hätte es von meiner Seite aus gar keinen Gegenwind zu seinem Text gegeben.

Mir ist sehr bewusst das wenn man sich so zu Kostenfreien Geschenken äußert, ordentlich gegenwind kassiert, aber deswegen habe ich auch gleich im ersten Satz geschrieben "...keines der Schiffe (zumindest für mich) Attraktiv ist..." was er anscheinend überlesen hat, oder es gekonnt überlesen wollte.

 

Um das mal eben klarzustellen: Ich habe mich Ja nicht darüber beschwert das WG so großzügig ist und man so viele Container mit 'FreeLoot' erspielen kann, mir ging es von Anfang an darum das für mich die diesjährige Schiffs Auswahl nichts ist (was du Ja mit der kleinen Kutter Wunschliste meintest) und ich das Event (von der Schiffs Auswahl) 2018 besser fand, da ich die Schiffe aus 2019, bis auf eines Nicht Mag/Brauch(/und Doof finde) und diese somit sofort beim Erhalt gegen Credits verkaufen würde.

 

Ich möchte hier niemanden Angreifen, geschweige denn mich mit jemanden Anfeinden, aber seine persönliche Meinung darf man doch wohl noch abgeben?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,493 battles
1 hour ago, Ch3w4n said:

wo finde ich die Aufträge, sodas ich einen Container bekomme bzw muss ich mich anmelden oooooder muss man dazu ein "Black" Schiff besitzen?!?!?

Es ist einfach - die Dublonen durch die Aufträge (bzw. die FXP) sind ein Goodie für die die, die die regulären Versionen der Schiffe schon gekauft/eingetauscht haben. Geben diese dann Geld für die B-Varianten aus oder für Container oder erspielen sich die Container und haben Glück mit einem Schiff darin, bekommen sie ein klein wenig "zurück".

 

Sprich: Ziehst/kaufst Du die Tirpitz B (zum ersten Mal) und hast die Tirpitz schon, bekommst Du die Mission für die Tirpitz und durch fünf Gefechte den Dublonen-Cashback. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[8B-SC]
[8B-SC]
Players
73 posts
10,719 battles

... und wieder nur eine 1 zu 35 Aktion für Kapitäns-EP ... warum keine 1 zu 35 Aktion für Schiffs-EP ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,493 battles
2 hours ago, x_McFight_x said:

... und wieder nur eine 1 zu 35 Aktion für Kapitäns-EP ... warum keine 1 zu 35 Aktion für Schiffs-EP ???

Gab es doch erst im September zum Geburtstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KS_]
[_KS_]
Alpha Tester
57 posts
10,384 battles

Danke Jungs, dann freue ich mich schon auf Morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×