Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DerBierBart

Frustration pur...

2 comments in this topic

Recommended Posts

[-FE-]
Players
25 posts
5,736 battles

Liebe WoWs Community,

ich muss mal was loswerden, weil es mir gelinde gesagt aufn Sack geht.

Schaut Euch verdammt nochmal Tutorials oder die WG-Videos zum Spiel an!!

Sucht Euch nen Clan, von dem Ihr profitiert im Wissen um das Spiel!!

Spielt keine Tier Gefechte, wo Ihr nur auf die Fresse kriegt!!

Wenn ich mittlerweile in ein Gefecht gehe und sehe, dass ich mehr clanlose Spieler als das Gegnerteam habe, dann weiß ich zu 95%, dass es eine Niederlage wird.

Warum? Weil sich die clanlosen Spieler wasten gehen, alleine auf Caps pushen mit einem BB, die sogenannten 2 Minuten DDs oder breit fahrende Kreuzer.

Sie wissen es einfach nicht besser, haben keine Lust sich mit dem Spiel zu beschäftigen und sind deshalb schlecht und man muss es Ihnen sagen, denn die Reports im Spiel bringen absolut nix wenn jemand schlecht spielt, da der Matchmaker nix davon berücksichtigt.

Die Community ist gross, aber mega schlecht geworden, weil keiner mal 20 Minuten darin investiert, das Spiel, die Schiffe oder Taktiken kennen zu lernen.

Wenn Ihr auf Tier 4 bis 6 eine Winrate von unter 50% habt, dann wird dies nicht besser weil Ihr höherstufige Gefechte fahrt, im Gegenteil, da gibts noch mehr auf den Sack.

Bleibt auf den low Tiers, bis Ihr Ahnung vom Spiel und den Mechaniken habt, sonst sterbt Ihr Euch bis zum 10er hoch und frustriert gute und sehr gute Spieler!

Mittlerweile kann man das Spiel nur noch in der Woche ab 22 Uhr fahren, dann hat man wirklich interessante Gefechte, wo nicht ein Team einfach nur gefarmt wird vom anderen.

Da freut man sich nicht mal mehr auf Gewertete Gefechte, da dort nur Leute bei sind, wo man denn Karren aus dem Dreck ziehen muss und deren Fehler wieder ausbügeln muss.

Wargaming wäre hier mal am Zug den Matchmaker mal so zu gestalten, das statistisch gleichrangige Leute gematched werden, doch das wird wohl auch nie passieren.

Ich hoffe das die Community nach diesem Post sich mal ein wenig mehr mit den Grundlagen beschäftigt als vorher, sonst wirds so bleiben oder schlimmer werden...

Keine Ahnung wie man glücklich sein kann sein T10 Schiff durch sterben gewonnen zu haben...

• Cool 2
  • Funny 4
  • Boring 6
  • Bad 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles

Wargaming hat in seinem Forum extra einen Unterbereich eingerichtet für solche Dinge
Demnächst bitte hier solche Posts verfassen

Danke

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.