Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shujinkou

Frage zur HSF Sammlung

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-TCA-]
Players
14 posts
1,393 battles

Ahoi ihr lieben, ich hab da mal ne Frage.

Weis zufällig jemand wie lange die HaiFuri Sammlung noch verfügbar sein wird?

Endet die ebenfalls am 29. oder kann ich sie, wenn ich sie schon begonnen habe auch darüber hinaus noch vervollständigen?

• Cool 2

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,107 posts
6,685 battles
Vor 2 Minuten, Oda_Chan_39 sagte:

Ahoi ihr lieben, ich hab da mal ne Frage.

Weis zufällig jemand wie lange die HaiFuri Sammlung noch verfügbar sein wird?

Endet die ebenfalls am 29. oder kann ich sie, wenn ich sie schon begonnen habe auch darüber hinaus noch vervollständigen?

Die sollte permanent sein, du müsstest die Gegenstände ja auch aus täglichen Containern bekommen können.

[-TCA-]
Players
14 posts
1,393 battles

Erstmal, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das wäre natürlich super, ansonsten würde es im Moment wohl zeitlich was eng werden bei mir.

Aber interessant zu wissen, heißt wenn ich die Gegenstände auch aus normalen Containern bekommen kann ist eine Sammlung sozusagen immer Verfügbar?

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,107 posts
6,685 battles
Vor 12 Minuten, Oda_Chan_39 sagte:

Erstmal, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das wäre natürlich super, ansonsten würde es im Moment wohl zeitlich was eng werden bei mir.

Aber interessant zu wissen, heißt wenn ich die Gegenstände auch aus normalen Containern bekommen kann ist eine Sammlung sozusagen immer Verfügbar?

Nicht zwingend. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendeine Sammlung gab, die man aus täglichen Containern ziehen konnte, aber die zeitlich begrenzt war. Sicher bin ich mir aber nicht.

[-TCA-]
Players
14 posts
1,393 battles

Okay wieder was gelernt heute :) Na dann werde ich einfach mal das beste hoffen.

Players
2 posts

Diese Sammlung kann man mit täglichen Containern beenden. Das kann man bei jeder Sammlung, die man aktivieren kann. Z.b. geht das bei der derzeitigen ITA Sammlung nicht. Da bekommt man die Stücke aus den dafür vorgesehenen Containern.

Spoiler

shot-19_11.24_00_49.31-0666.thumb.jpg.21f939a6885b43c4309042618345f308.jpgshot-19_11.24_00_48.40-0631.thumb.jpg.658423679aab1cd2a7548b1e7a03b4e8.jpg

unteres Bild:

Im eingekreisten zu sehen, wie man die Sammlung für die täglichen Container aktiviert

oberes Bild:

Und hier sieht man dann, ein Sammlungsstück in einem täglichen Container....

• Cool 1

[SMP]
Players
221 posts

Hab seit 15 daily containern kein einziges Teil für die HSF Sammlung mehr bekommen. Is die droprate auf 0,5% runter oder wie ?

• Cool 1

Players
218 posts
17,588 battles

Eventuell hast du eine andere Sammlung aktiv (Yamamoto, Amerikanische Kreuzer o.A.)

Sammlungen die über tägl. Container aufgefüllt werden können, aber nicht aktiv sind, werden im entsprechenden Reiter im Profil ausgegraut.

Players
559 posts
10 hours ago, Endorphin187 said:

Hab seit 15 Daily Containern kein einziges Teil für die HSF Sammlung mehr bekommen. Ist die Droprate auf 0,5% runter oder wie ?

Es kann schon einmal passieren, dass du eine längere Zeit kein Item bekommst. Ich frage mich nur: Wieso ist nicht IMMER ein Item drin?

Du wartest 15 Container, wo kein Item drin ist, und dann kriegste eine zeitlang nur doppelte, obwohl noch die Hälfte der Sammlung leer ist.

Habe ich auch schon zigfach gehabt. Und es nervt einfach -> WG! Aber eine zufriedene Spielerbase will WG auch gar nicht. :cap_popcorn:

[SMP]
Players
221 posts
On 11/24/2019 at 4:32 PM, Katzenjammer84 said:

Eventuell hast du eine andere Sammlung aktiv (Yamamoto, Amerikanische Kreuzer o.A.)

Sammlungen die über tägl. Container aufgefüllt werden können, aber nicht aktiv sind, werden im entsprechenden Reiter im Profil ausgegraut.

Das wurde als erstes geprüft. Steht aber auf sammeln bei HSF.

• Bad 1