Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tazzelwurm

Bots in WoWs

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
263 posts
4,518 battles

Hallo zusammen,

 

ist in WoWs eigentlich erlaubt die Bot-Programme einzusetzen? Bin mir (fast) sicher heute einen im Team im Zwielichtgefecht gesehen zu haben.

Da lohnt es sich auch - 9mal Programm laufen zu lassen, da kommt so einiges am Schmutz automatisch zusammen.

Replay habe ich, falls Interesse besteht, kann ich anhängen.

 

Wie ich überhaupt auf die Idee komme - ich kenne die Bots aus WoT, gleicher Muster: zuerst stehen bleiben, beim Beschuss wird reagiert und danach wird eine mehr oder weniger zufällige Richtung eingeschlagen.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Wenn du soetwas vermutest gehört das Replay an den Support geschickt.

Wir als Community sind keine Richter über andere Spieler und Name & Shame ist uns über die Forumsregeln verboten.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,986 posts
12,169 battles

Oft sind das auch "nur" diese Gewohnheits AFKler, stehen nach Gefechtsstart minutenlang rum und sobald sie beschossen werden wachen sie auf. Früher habe ich das Beschießen selber erledigt aber mittlerweile wird man bei sowas zu schnell pink. 

Im Vorbeifahren anhupen funktioniert aber auch ganz gut als Weckruf.

 

Vor ein paar Jahren gab es mal eine richtige Bot Schwemme, hauptsächlich mit US Schlachtschiffen. Die waren aber direkt aktiv, sind Richtung Gegner gefahren, haben sich bei Feindkontakt quer gestellt und ein paar Salven rausgehauen bis sie versenkt wurden. Und im Endeffekt sind die damit besser gewesen als viele Spieler. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×