Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NoRegret

VPM - Vis per Mare - Die Macht der See rekrutiert

167 comments in this topic

Recommended Posts

[VPM]
Players
15 posts
13,637 battles

Willkommen bei Vis per Mare - Die Macht der See

 

500162380.png

 

Wir sind ein Deutsch-sprachiger Clan mit Fokus auf Spielspass. Gemeinsames Fahren, Humor und Kameradschaftlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.

 

Du fährst gerne mit anderen Leuten Schiffchen und kannst einen DD von einem BB unterscheiden? Du weißt wie man TS benutzt und hast ein Headset?

Du möchtest am Aufbau eines CW-Teams mitwirken? Dann bewirb dich jetzt!

 

Anforderungen:
- Aktivität
- TS3 und Headset
-  Mindestens 1xT8 (Kein Premium)

 

Gerne auch weibliche Spieler, damit unsere einsame Prinzessin etwas Unterstützung gegen die ganzen Machos bekommt ;P

 

Wir fahren wieder aktiv CW!

 

Anfragen zur Aufnahme an die Leitung oder Anwerber.
Besuch uns auch im TS : vispermare.teamspeak.de

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VPM]
Players
1 post
4,676 battles

Ahoi! Ich bin 23 Jahre alt und ein recht erfahrener Seebär, der nach einer Pause zurück an die Hotspots auf den Weltmeeren kehren möchte. Allerdings sind quasi alle meiner alten Kapitänskollegen in den Ruhestand gewechselt und das mindert den Spielspaß doch recht deutlich. Jetzt liegt es an mir neue Kameraden zu finden, daher diese Nachricht hier. Falls ihr verwendung für jemandem wie mich habt würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. 

allgemeine Infos zu mir:

- 23 Jahre jung

- Headset vorhanden 

- vornehmlich Schlachtschiffkapitän

- diverse T10 Schiffchen

- Gelegenheitsspieler --------> eher kein kompetetiver Spieler

- eventuell etwas eingerostet

Sollten noch Fragen bestehen stehe ich natürlich bereit.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht XHellsLegionerX

Share this post


Link to post
Share on other sites

×