Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kkV_ganzgrosserFuchs

Cop vorzeitiges Ende

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Moinsen, da fährt man Cop, hat die Geplänkel Versuche aktiviert und dann ist das Gefecht nach 4:23 Minuten zu Ende. Noch 3 Genger übrig und die XP Vorgabe nicht geschafft. Das ist zum .........

Der Ticket Service anmtwortet mit bla bla blabla bla bla, wieder zum .....................

 

Da muss unbedingt was passieren. Am Besten die Gefechtsdauer gleich von 20 Minuten auf 5 Minuten begrenzen. Da fährt dann keiner mehr CoP sonder hört auf, weil im Random ja nur HE aus den Nebelspammer unterwegs sind.

 

Unverständlich wie man ein Spiel zu versauen kann.

shot-19.11.22_17.57.15-0541.jpg

shot-19.11.22_17.57.22-0843.jpg

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
6,234 posts
10,694 battles

Bevor jetzt wieder das große Trolling anfängt: Mod ließt mit!

 

@kkV_ganzgrosserFuchs Nun das Problem vom CoOp: Es soll nicht lange dauern! CoOp war von WG immer nur dafür gedacht ein paar Trainingsrunden zu machen. Aber eben nicht mehr. WG war ja selbst davon überrascht dass relativ viele Spieler regelmäßig oder ausschließlich CoOp spielen.

 

Bzgl. der Regelung: Wenn der Gegner keine Punkte mehr hat ist das Spiel zu Ende. Egal ob CoOp oder Zufallsgefecht.

 

Und mal ehrlich: In CoOp muss man sich viel weniger anstrengen, da darf man nicht erwarten, dass die Belohnungen genauso hoch sind.

 

Tante Edith sagt: In de Frusttherapie wäre dieser Post auch ganz gut aufgehoben: https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

 

  • Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,286 posts
13,437 battles
47 minutes ago, kkV_ganzgrosserFuchs said:

Moinsen, da fährt man Cop, hat die Geplänkel Versuche aktiviert und dann ist das Gefecht nach 4:23 Minuten zu Ende. Noch 3 Genger übrig und die XP Vorgabe nicht geschafft. Das ist zum .........

Der Ticket Service anmtwortet mit bla bla blabla bla bla, wieder zum .....................

 

Da muss unbedingt was passieren. Am Besten die Gefechtsdauer gleich von 20 Minuten auf 5 Minuten begrenzen. Da fährt dann keiner mehr CoP sonder hört auf, weil ..

 

Einfach mal Schneller zur Sache kommen. "Sesselpuper" gehören bestraft.

 

Das war Ironie.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,986 posts
12,169 battles
Vor 15 Minuten, Captain_Hook_ sagte:

Einfach mal Schneller zur Sache kommen. "Sesselpuper" gehören bestraft.

Also ich mag ja die Leute, die im Co-op erstmal hinten rumstehen, kann ich vorne mehr absahnen. :cap_haloween:

 

Na ja, und Geplänkel im Co-op kann man sich sowieso abschminken, mehr als die 300er Vorgabe ist da eh nicht drin. Da kann man auch im PvP rumstümpern und bekommt mehr Basis EP.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×