Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Giesbert_PK

Disconnect während des gestrigen CW !

19 comments in this topic

Recommended Posts

[XSESX]
Players
357 posts
11,282 battles

Ich hab mal eine Frage an die anderen Clans wegen dem gestrigen CW, wir haben gestern 5. Runden geschafft und in 2. Runden hatten wir Disconect von 1. und beim 2. mal von 2. Spielern so das wir unsere Runden nicht nach Plan spielen konnten.
Das ist sehr ärgerlich da die beiden natürlich dann auch verloren wurden.

Die beiden Spieler nutzten nicht den gleichen Provider und sind Zeitgleich raus geflogen direkt nach der 2. Spielminute. Sie wohnen auch nicht in der nähe von einander!

Das Spiel musste komplett neu gestartet werden und das Einloggen hat dann über 3 min gedauert.

Konntet  ihr bei euren CW das auch feststellen oder war das nur ein Dummer Zufall? 

• Cool 1

Supertester
2,447 posts
11,761 battles
5 minutes ago, Giesbert_PK said:

Ich hab mal eine Frage an die anderen Clans wegen dem gestrigen CW, wir haben gestern 5. Runden geschafft und in 2. Runden hatten wir Disconect von 1. und beim 2. mal von 2. Spielern so das wir unsere Runden nicht nach Plan spielen konnten.
Das ist sehr ärgerlich da die beiden natürlich dann auch verloren wurden.

Die beiden Spieler nutzten nicht den gleichen Provider und sind Zeitgleich raus geflogen direkt nach der 2. Spielminute. Sie wohnen auch nicht in der nähe von einander!

Das Spiel musste komplett neu gestartet werden und das Einloggen hat dann über 3 min gedauert.

Konntet  ihr bei euren CW das auch feststellen oder war das nur ein Dummer Zufall? 

Wie so oft bei so etwas: dummer Zufall. Wir haben gestern bei uns bestimmt 20 Runden gespielt, keine Disconnects.

• Cool 1

[TTT]
Players
1,458 posts
13,359 battles

Dummer Zufall, 

Selbst wenn sie geographisch nicht am gleichen Ort sind könnten sie über den gleichen Knoten nach Holland zum Server laufen.

Wenn es da einen Schluckauf gab kann das passieren....

• Cool 2

[XSESX]
Players
357 posts
11,282 battles
Vor 7 Minuten, Soundxz_ sagte:

Bei uns in der einen Divi hatten wir 5 DC's und in der anderen war nur ich betroffen. Dafür alle DC's zeit gleich, so ca. gegen 22:00

Ja von der Zeit kommt 22.00 Uhr ca. hin.

Bin mal gespannt ob sich noch wer meldet. 

[OM]
Players
2,295 posts
7,621 battles
1 minute ago, Giesbert_PK said:

Bin mal gespannt ob sich noch wer meldet. 

Und was erhoffst du dir davon ? Ändert ja nichts.

[XSESX]
Players
357 posts
11,282 battles
Vor 6 Minuten, Shoggy sagte:

Und was erhoffst du dir davon ? Ändert ja nichts.

Ich erhoffe mir gar nichts, ich möchte nur wissen wo das Problem lag und ob WG was dagegen machen kann wenn das Problem von ihrem Server oder Schnittstellen kam.

Hab keine Lust noch mal eine Niederlage zu kassieren bloß weil bei uns 2. Schiffe für 5 min Inaktiv sind. 

Wir haben so schon Probleme die 8. Mann zu stellen und wenn es mal klappt hab ich noch weniger lust zu verlieren weil es technische Probleme gab.

Ob wir mit voller Manschaft gewonnen hätten? Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher!

[OM]
Players
2,295 posts
7,621 battles
3 minutes ago, Giesbert_PK said:

Ich erhoffe mir gar nichts, ich möchte nur wissen wo das Problem lag und ob WG was dagegen machen kann wenn das Problem von ihrem Server oder Schnittstellen kam.

Hab keine Lust noch mal eine Niederlage zu kassieren bloß weil bei uns 2. Schiffe für 5 min Inaktiv sind. 

Wir haben so schon Probleme die 8. Mann zu stellen und wenn es mal klappt hab ich noch weniger lust zu verlieren weil es technische Probleme gab.

Ob wir mit voller Manschaft gewonnen hätten? Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher!

Ja ist ärgerlich, hatten wir auch schon.

Aber glaubst du WG interessiert sich jetzt dafür, dass ihr zwei Disconnects hattet ? Kommt halt mal vor, deswegen muss man doch kein Fass im Forum aufmachen.

Bei uns kommt es höchst selten zu Disconnects.

• Cool 4

Players
473 posts
7,490 battles
10 minutes ago, Giesbert_PK said:

Jo, ist dann natürlich besonders ärgerlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass das eher Provider probleme sind. In den letzten Wochen gab es vermehrt große Störungen, wovon aber nicht alle betroffen waren. Das machte sich auch nur beim nutzen verschiedener Dienste bemerkbar. Bei dem einen wars Netflix, bei anderen Amazon Prime. Gab noch viele weitere.

War auch betroffen und konnte mich z.B. einen Tag ohne VPN gar nicht mehr Ingame einloggen. Nachdem am nächsten Tag 0.8.10 rauskam ging's wieder.

• Cool 1

[XSESX]
Players
357 posts
11,282 battles
Vor 3 Minuten, Shoggy sagte:

Ja ist ärgerlich, hatten wir auch schon.

Aber glaubst du WG interessiert sich jetzt dafür, dass ihr zwei Disconnects hattet ? Kommt halt mal vor, deswegen muss man doch kein Fass im Forum aufmachen.

Bei uns kommt es höchst selten zu Disconnects.

Ich möchte kein Fass aufmachen, ich möchte mur eine verständliche technische Erklärung und Abhilfe solcher Probleme .

Kompensation und sonst was ist nicht in meinen Interesse.  Will nur das zum nächsten CW alles Sauber läuft.

Hab ja schon erklärt warum. 

[1DSF]
Players
1,147 posts
18,171 battles

Bei uns hatten tatsächlich auch ein paar Leute nach 22:00 disconnects und was war es? Vodafone mal wieder....

image.thumb.png.62d468a764ac98c1938e0686b0e94063.png

• Cool 1
  • Angry 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,105 posts
1,987 battles
On 11/22/2019 at 2:22 PM, Giesbert_PK said:

Wenn das Problem auf unserer Seite ist, so sind rund um die Uhr Servertechniker und Sys-Admins auf Bereitschaft, um derartige Probleme zu behoben. Falls es den Betrieb beeinträchtigt, kann es dann auch zu Kompensationen kommen.

In dem Fall war es aber nichts, was wir beeinflussen können. Ist extrem ärgerlich und scheint in letzter Zeit öfters in Deutschland aufzutreten. Da sind uns leider genauso die Hände gebunden wie dir...

11 hours ago, The_Reichtangle said:

Tjoa und was soll WG gegen Vodafone machen? :D

Leider nichts... :/

• Cool 3

Players
473 posts
7,490 battles
13 minutes ago, Sehales said:

Wenn das Problem auf unserer Seite ist, so sind rund um die Uhr Servertechniker und Sys-Admins auf Bereitschaft, um derartige Probleme zu behoben. Falls es den Betrieb beeinträchtigt, kann es dann auch zu Kompensationen kommen.

In dem Fall war es aber nichts, was wir beeinflussen können. Ist extrem ärgerlich und scheint in letzter Zeit öfters in Deutschland aufzutreten. Da sind uns leider genauso die Hände gebunden wie dir...

Gut zu wissen. Vielen Dank für die Bestätigung.

[XSESX]
Players
357 posts
11,282 battles
Vor 18 Minuten, Sehales sagte:

Dann kann dieser Thraed zu. 

Wir müssen mal sehen ob es einmalig war, wenn nicht werde ich mich nochmal melden. 

Liebe Grüße vom XSESX Funclan nach Prag.  

• Cool 1

[HG]
Players
62 posts
7,867 battles

Ich hatte gestern das mehrfach beim schmutz sammeln

war am frühen Abend (so gegen 17 - 18 uhr) - mehrfach hintereinander im selben gefecht

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,953 battles

Gestern auch immer mal wieder Pings im die 1000-2000 ms gehabt, als ganz knapp vor dem rauswurf. PingPlotter sagte, dass Vodafon Kabel Deutschland daran nicht ganz unschuldig war.

[XSESX]
Players
357 posts
11,282 battles
Vor 36 Minuten, Gingryu sagte:

Gestern auch immer mal wieder Pings im die 1000-2000 ms gehabt, als ganz knapp vor dem rauswurf. PingPlotter sagte, dass Vodafon Kabel Deutschland daran nicht ganz unschuldig war.

Vor 19 Stunden, Captain_Drax sagte:

Ich hatte gestern das mehrfach beim schmutz sammeln

war am frühen Abend (so gegen 17 - 18 uhr) - mehrfach hintereinander im selben gefecht

Gestern im CW lief bei uns alles normal.

Hoffe das es in Zukunft auch so bleibt.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles
Am 25.11.2019 um 18:48, Giesbert_PK sagte:

Dann kann dieser Thraed zu. 

Wir müssen mal sehen ob es einmalig war, wenn nicht werde ich mich nochmal melden. 

Liebe Grüße vom XSESX Funclan nach Prag.  

Viel Glück das es nicht wieder vorkommt:cap_like:
Auf Wunsch geschlossen

_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.