Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Frontkratzer

Italienische Sammlung; Zufall oder doch nicht?

42 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
Players
272 posts
7,913 battles

Ja, ich setze mir mal den Aluhut auf! Es geht im folgenden um die neue Sammlung der Italiener wo am Ende der Kapitän Sansonetti rauskommt. 

Ich habe entweder unwahrscheinliches Pech mit der Sammlung, oder es geht nicht mit "Würfelglück" einher.

Die ersten zwei Container brachten mir:

Container 1: die Eröffnung der Sammlung durch ein Objekt    Damit war Teil 1 von 16 da

Container 2: Im Container war ein Duplikat des ersten Teiles. ( okay, kann man mal bekommen ist halt RnG )

Im Moment habe ich 9 Container geöffnet und habe insgesamt 5 Sammlungsobjekte und 4 Duplikate

Nach einer groben Rechnung meinerseits hat RnG es geschafft mir bei einer zu knapp 30% fertig gestellten Sammlung mir bereits 4 Duplikate reinzuballern. Das konnte ich bisher bei keiner einzigen Sammlung feststellen und ich habe einige davon bereits abgeschlossen. 

Dann dachte ich mir: "das muss ich mal loswerden und haue es in die Frusttherapie wie unverschämt mein Glück ist". Damit war die Sache für mich erstmal erledigt, heute schaue ich da wieder rein und sehe das weitere exakt das gleiche Problem beobachten konnten.
Daher stelle ich die Frage hier nochmal um zu sehen ob wir uns dort nur "gefunden" haben oder ob mehrere davon betroffen sind.? Wie sind eure Erfahrungen mit der Sammlung?

[CN_]
Beta Tester
206 posts
9,562 battles

Moin,

ich hab bis jetzt die 1. Direktive zu 100% erledigt und bei der 2. fehlen mir noch 3 Aufträge.

Zusätzlich hab ich die Marken eingesammelt, die es sonst so gab in den Daylies.

Resultat waren insgesamt 11 Objekte und 4 Duplikate, so dass ich aktuell bei 12/16 Objekten stehe.

mfg

[ENUF]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
113 posts
13,618 battles

Stehe bei 9/16 und habe gestern die 2 Direktive abgeschlossen. Davon dann 6 Container gekauft und sagenhafte 4 Dublikate gezogen.... GG

[ENUF]
[ENUF]
Players
2,129 posts
21,898 battles
9 hours ago, charter said:

Resultat waren insgesamt 11 Objekte und 4 Duplikate, so dass ich aktuell bei 12/16 Objekten stehe.

Es ist besser die Duplikate erst einzusetzen wenn man genug für den Abschluss der ganzen Sammlung hat. Wenn Du das Objekt ziehst, dass Du aus Duplikaten erstellt hast, bekommst Du ein vermeidbares Duplikat. Und seien wir ehrlich, bei Deinem Glück ziehst Du es garantiert.

• Cool 4

[PK11C]
Players
339 posts
15,497 battles

Acht Container, einen für Geld gekauft, dann sieben mit Marken.
7/16 aktuell. Im achten Container hatte ich erstmals ein Duplikat.

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,340 battles

Meine stets leicht trübe Glaskugel sagt: "WG wird schon dafür sorgen, dass jeder, der nicht alle ihm möglichen Marken in zusätzliche Container steckt, die Sammlung nicht ohne Zukauf von Premiumcontainern (mit weiteren Marken u. Doubletten) vervollständigen kann."

• Cool 2

[_S_]
Players
34 posts
4,257 battles

8 Teile und 0 Duplos - und ich dachte schon dass es bei dieser Form des Sammeln keine Duplos gibt ....also doch.

Dann kann ich mir auch nicht vorstellen dass man das nur über den Grind schafft. :Smile_sceptic:

[ASOP]
Beta Tester
1,989 posts
12,214 battles

Das ist normal, manche Spieler haben halt einen Schattenaccount.

Ich gehöre auch dazu, bei der Sammlung zu den russischen Schlachtschiffen kam ich am Ende auf 22 Sammlerstücke und 50 Duplikate, dann konnte ich mir den Rest wenigstens ertauschen.

[C-N-S]
Players
458 posts
13,404 battles
7 hours ago, Borgnine said:

hab noch nicht nachgerechnet, schafft man die Sammlung nur mit den Direktiven?

1 + 1 + 2 + 2 durch die Direktiven

1 + 2 fürs tägliche Anmelden

die Sammlung hat 16 Teile.

Du musst noch 7 Container nachkaufen (für Italien-Marken), um mindestens 16 Container zu haben.

EDIT: Container-Währung hinzugefügt. :)

[-BSK-]
Players
66 posts
14,287 battles

15 container über die Direktiven und Marken bisher geöffnet.

11 Sammlerstücke erhalten und 4 Dublos. Schauen wir mal wie es weitergeht

[CN_]
Beta Tester
206 posts
9,562 battles

Mich würde interessieren wie shlimo auf nachkaufen kommt? 

Das Event für den Kapitän kann komplett kostenlos durchgespielt werden und es gibt genügend Container ohne Echtgeld investieren zu müssen.  In den Direktiven gibt es mehr als genug Container, siehe hier https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0810-resolute-and-rapid/#italian-cruisers-part-2

6 Container für den Abschluss und 572 Marken bzw 19 Container, wenn man die Marken entsprechend umwandelt. Dazu kommen noch die Daylies, aber die sind ja nicht sicher. 

Wenn man genug Glück hat, dann sollten die 25 garantierten Container alles enthalten was man für den Kapitän benötigt. 

Mfg 

[NOVUM]
[NOVUM]
Players
338 posts
6,296 battles
Vor 18 Stunden, Frontkratzer sagte:

Die ersten zwei Container brachten mir:

Container 1: die Eröffnung der Sammlung durch ein Objekt    Damit war Teil 1 von 16 da

Container 2: Im Container war ein Duplikat des ersten Teiles. ( okay, kann man mal bekommen ist halt RnG )

Exakt so bei mir, ein Schelm wer böses dabei denkt :)

• Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Habe 1 Duplo und von den 16 Sammlerstücken fehlen mir nur noch 2.

Hatte wohl mal Glück und freue mich.

[C-N-S]
Players
458 posts
13,404 battles
49 minutes ago, charter said:

Mich würde interessieren wie shlimo auf nachkaufen kommt? 

Mit nachkaufen meinte ich, wie du selbst schon sagtest, die Container für die Italien-Marken. Danke für den Hinweis, ich habe mein Post oben editiert.

Players
1,013 posts
17,926 battles

Och Mädels echt jetzt?? Unser geliebtes WG bietet doch nicht umsonst die Italienischen Container zum Kauf gegen " Dublonen" an , nun stellt Euch doch mal Live und in Farbe vor ALLE würden die Sammlung ohne Dubletten abschließen.:cap_haloween:

WG würde am Hungertuch nagen und kein Geld verdienen dann geht es ruck zuck zu Ende mit WG...………….Grausame Vorstellung...…………… also fliegt mal alle schön in die Tasche und haut Euer sauer Verdientes Geld raus und kauft Dublonen (von irgendwas muss der Vodka doch bezahlt werden ) damit Ihr am Ende den Kapitän auch bekommt.:cap_cool:

Ist das selbe wie mit dem Russenkapitän der für sage und schreibe "nur" 175000 Kohle zu bekommen ist also ein Schnäppchen, den haben damals fast alle bekommen und WG ging leer aus...…...aber diesmal nicht dafür sorgen die braven User mit Ihrem Willen den" Pizzabootlieferkapitän" zu bekommen.

In diesem sinne...……………………………………………. KAUFT DUBLONEN:cap_rambo:

[_WAR_]
Players
168 posts
11,512 battles

Ich bin jetzt mittlerweile bei 9 Duplikaten aus 18 Containern.

Wenn das mit den Direktiven nicht hinhaut, werde ich mit dem Fertigstellen der Sammlung warten, bis die Container für Kohle in der Waffenkammer erscheinen.

Geld für Premium-Container gibt es diesesmal nicht! :fish_glass:

[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles

Habe bis jetzt 11 Items und 3 Duplikate gezogen. Wenn das so weiter geht habe ich nächste Woche den Luigi.

[WSW]
[WSW]
Players
276 posts
12,680 battles

Steh ich jetzt auf dem Schlauch, oder sind in den Tages-Containern keine Sammlungs Stücke drin?

Laut WG soll man ja diese Sammlungsteile:

• Als Belohnung für den Abschluss der Direktiven des Events „Italienische Kreuzer: Teil 2“
  • In der Waffenkammer für die neue temporäre Ressource „Mediterrane Marken“
  • Aus täglichen Lieferungen

Die täglichen Lieferungen sind doch die Tages-Container, oder nicht?!

Ich hatte in den letzten 7 oder 8 Container nicht ein Sammlerstück erhalten.

[NOVUM]
[NOVUM]
Players
338 posts
6,296 battles

Die Container aus täglichen Lieferungen sind nicht die die man für erspielte EP bekommt.

Sondern die gehören zu den Gifts, die man für das tägliche Einloggen ins Spiel bekommt.

Container.thumb.jpg.31dc80114926a6573a598f981c50ddc9.jpg

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
801 posts

Eben mit Abschluß der 3. Direktive die Sammlung beendet - wobei es mich schon etwas genervt hat daß ich zum Schluß 3 Container brauchte mußte für das letzte Item...

[5-DSF]
Players
2,990 posts
14,912 battles

Nunja, habe nun 24 Container geöffnet, und es waren 11 Duplikate drin. Recht viel, finde ich. Nichts desto trotz: Ich benötige nun noch einen Container, egal was da drin ist, um den Kapitän zu ergattern. Von daher gesehen paßt eigentlich doch wieder alles. Schließlich habe wir noch nicht die 4. Direktive erreicht.

Sign in to follow this