Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Il__Simba__lI

Forschungsbaum reseten! Hilfe!!!!!

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
30 posts
14,046 battles

Moin zusammen,

vllt kann mir ja hier einer meine Frage beantworten. Ich meine mich erinnern zu können, dass meine folgende Frage schonmal beantwortet wurde, weiß aber nicht mehr wo und von wem...

Also wenn ich jetzt einen Baum resete und ihn mittels free xp wieder hochklicke bekomme ich für den ersten Forschungsbaum doppelt so viele Forschungspunkte wie üblich (sofern ich mir die Schiffe kaufe und jeweils ein Gefecht gewinne)

Wenn ich jetzt aber den Schritt mit dem Kaufen dem Sieg auf jeder stufe nicht durchführe sondern direkt den Baum wieder zurücksetze, hab ich dann die chance 3 fach die Forschungspunkte für den ersten zurückgesetzen Baum abzugreifen?

Bitte um Hilfe.

[PUPSI]
Freibeuter
12,678 posts
10 minutes ago, Il__Simba__lI said:

Wenn ich jetzt aber den Schritt mit dem Kaufen dem Sieg auf jeder stufe nicht durchführe sondern direkt den Baum wieder zurücksetze, hab ich dann die chance 3 fach die Forschungspunkte für den ersten zurückgesetzen Baum abzugreifen?

ja

[PUPSI]
Freibeuter
12,678 posts
12 minutes ago, Il__Simba__lI said:

weißt du zufällig noch welcher Moderator das wo geschrieben hatte?

das nicht, aber ich hatte das selbst so gemacht hat, und ich glaube, dass es auch Videos von CCs dazu gibt, wie sie das vorstellen...

[OASD]
Beta Tester
17 posts
12,631 battles
18 hours ago, Il__Simba__lI said:

Moin zusammen,

vllt kann mir ja hier einer meine Frage beantworten. Ich meine mich erinnern zu können, dass meine folgende Frage schonmal beantwortet wurde, weiß aber nicht mehr wo und von wem...

Also wenn ich jetzt einen Baum resete und ihn mittels free xp wieder hochklicke bekomme ich für den ersten Forschungsbaum doppelt so viele Forschungspunkte wie üblich (sofern ich mir die Schiffe kaufe und jeweils ein Gefecht gewinne)

Bitte um Hilfe.

Du kannst, ohne die Schiffe kaufen zu müssen, die Forschungspunkte ansammeln. Auch der saisonale Bonus (2-fach) bleibt bestehen.

Wenn du mit dem Mauszeiger über das Forschungspunktesymbol fährst, wird die Anzahl angezeigt (z.B. 3x 500 Forschungspunkte).

Guckst du hier:

und hier:

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/research-bureau/

[OASD]
Beta Tester
17 posts
12,631 battles
1 hour ago, Fahrentrapper said:

Wird auch 2 x der 2fach Bonus gespeichert?

Schrieb ich doch gerade. Der Bonus bleibt bestehen, auch nach den drei Monaten Saison.

Ich habe den Bonus der ersten Saison und der zweiten Saison auf dem US-DD-Baum.

[PUPSI]
Freibeuter
12,678 posts
40 minutes ago, Maiemi_Morgul said:

Hab den foschungsbaum etwas vor dem multi resettet und bekomm nach dem Sieg kein multi auf die forschungspunkte, schade eigentlich. 

Das mit dem neuen Bonus war aber kein Geheimnis, sondern von Anfang an bekannt

Players
133 posts
7,209 battles

Ne meinte statt 500 Punkte zb für ein Sieg 1000, nicht für das zurück setzten allgemein. Bekomme auf Sieg nur normalen Bonus da ich leider den Baum ein paar Tage vorher zurück gesetzt habe.

[PUPSI]
Freibeuter
12,678 posts
3 minutes ago, Maiemi_Morgul said:

Ne meinte statt 500 Punkte zb für ein Sieg 1000, nicht für das zurück setzten allgemein.

schon klar

3 minutes ago, Maiemi_Morgul said:

Bekomme auf Sieg nur normalen Bonus da ich leider den Baum ein paar Tage vorher zurück gesetzt habe.

und das war eben so von Anfang an bekannt, dass man die doppelten Punkte für den ersten IN einer Saison zurückgesetzten Baum bekommt

Players
949 posts
11,631 battles
Vor 9 Stunden, Maiemi_Morgul sagte:

Hab den foschungsbaum etwas vor dem multi resettet und bekomm nach dem Sieg kein multi auf die forschungspunkte, schade eigentlich. 

Welche Linien hast du zurückgesetzt und wie weit hast du die wieder durchgespielt? Laut Portalartikel sollte der Doppelbonus auch nach Saisonende auf den Schiffen bleiben, bis man mit diesen den ersten Sieg errungen hat.

Players
133 posts
7,209 battles

die France bbs habe ich zurück gesetzt und bis t5 gespielt gehabt, habe dann erst gesehen das es noch 3 tage waren bis zum nägsten Multi, habe gewartet und dann als sie da waren gespielt mit dem t6 und bekam leider nur einfach Multi 

[PUPSI]
Freibeuter
12,678 posts
1 minute ago, Maiemi_Morgul said:

habe dann erst gesehen das es noch 3 tage waren bis zum nägsten Multi, habe gewartet und dann als sie da waren gespielt mit dem t6 und bekam leider nur einfach Multi 

wie schon mehrmals gesagt: So soll es doch auch sein, der "neue Multi" gilt nur für den ersten Baum, denn du in der NEUEN Saison zurücksetzt. Auf alles, was du davor gemacht hast, hat die neue Saison keinerlei Einfluss...würde ja logischerweise auch gar nicht gehen, dass der "neue Multi" sich irgendwie auf schon im  Regrind befindliche Zweige auswirkt...

[FBB]
Players
4 posts
22,705 battles

hi, spart euch die zeit und das geld, habe den feher auch gemacht, die ohio war am anfang sehrgut, da wurde aber jetzt heimlich rumgeschraubt, auf bb bekomme ich fast nur noch abpraller und kaum noch zitas!!!!!! Iss wirklich schade um die zeit usw.

• Funny 2

Sign in to follow this