Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aixin

Haku zurücksetzen?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[PANEU]
Players
1,084 posts
5,772 battles

Hallo zusammen :) 

Ich habe Spaß am cv spielen (pls don't kill me) und möchte da ich die Briten cvs hasse (bin auch erst bei furious) vllt nochmal die Japaner durchspielen. Was mir dabei als ein dorn im Auge auffällt ist, dass die hosho so massiv op ist. Ich will nicht Teil der T4 alpha predators sein die Neulingen das Spiel ruinieren. Eure Meinung bitte:) 

• Cool 2
  • Funny 1

[PONYS]
Players
5,626 posts
27,380 battles

Du bekommst die Punkte eh erst ab Stufe 6 aufwärts für das Forschungsbüro. Vorher kannst du die Schiffe ja mit FreeXP überspringen wenn du diese nicht spielen möchtest.

• Cool 2

[PANEU]
Players
1,084 posts
5,772 battles
Vor 36 Minuten, Seaman80 sagte:

Du bekommst die Punkte eh erst ab Stufe 6 aufwärts für das Forschungsbüro. Vorher kannst du die Schiffe ja mit FreeXP überspringen wenn du diese nicht spielen möchtest.

Ja aber ich möchte eben nicht meine free XP ausm Fenster werfen.... Frage nur ob das moralisch vertretbar ist:D

[PONYS]
Players
5,626 posts
27,380 battles
Vor 7 Minuten, Karotte_marksman sagte:

Ja aber ich möchte eben nicht meine free XP ausm Fenster werfen.... Frage nur ob das moralisch vertretbar ist:D

Es ist so gewollt von WG. Ergo spielst du so lange T4 CV bis du genug EP für die nächste Stufe hast.

Players
51 posts
8,828 battles

Du kannst ja auch noch etwas warten, die Hosho soll laut DevBlog ja noch einen Nerf für ihre Torp-Bomber bekommen, mglw ist das dann ja nicht mehr so schlimm.

• Cool 1

[PANEU]
Players
1,084 posts
5,772 battles
Gerade eben, kaiguner78 sagte:

Du kannst ja auch noch etwas warten, die Hosho soll laut DevBlog ja noch einen Nerf für ihre Torp-Bomber bekommen, mglw ist das dann ja nicht mehr so schlimm.

Echt? Hab da eig nix von gelesen gehabt... Biste dir da sicher? 

[PANEU]
Players
1,084 posts
5,772 battles
Vor 6 Minuten, kaiguner78 sagte:

hmm das sollte eigentlich nur ein Link werden :fish_palm:

Egal vielen dank:D ich werde warten :P eig kann hier jetzt auch dicht gemacht werden :cap_like:

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this