Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Neuer Twitch Prime-Loot

46 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
12,698 posts

wer es noch nicht gesehen hat:

es gibt neuen Twitch Prime-Loot zum Abholen:

- St. Louis mit Stellplatz

- 5 Yamamoto-Container

- 1000 Dublonen

ist zwar ein "Starterpaket", aber hat auch bei mir funktioniert  :Smile_izmena:

• Cool 10

[_P-S_]
Beta Tester
856 posts
34,753 battles
2 hours ago, Margarineoffizier said:

D.h., alle, die kein Twitch Prime haben, gehen ab sofort komplett leer aus?

Die erhalten doch bestimmt mindestens die dreifache Menge an Geschenken.  :Smile_great:

• Funny 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,698 posts
4 hours ago, Margarineoffizier said:

gehen ab sofort komplett leer aus?

wieso "ab sofort"? Prime Loot war doch schon immer nur für Prime-Nutzer...

und die normalen Twitch-Drops und Missionen gibt es ja weiterhin für jeden...

• Cool 1

Players
1,432 posts
Vor 8 Stunden, Margarineoffizier sagte:

Ohhhhh jemand der NICHT für einen Dienst zahlt soll trotzdem all seine Vergünstigungen bekommen?!

• Cool 2

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 8 Stunden, Margarineoffizier sagte:

Dann bezahle gefälligst für Twich-Prime, dann kriegst du auch

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,393 posts
4,236 battles

Wir haben bemerkt, dass es bei der Verteilung der Items in dieser Twitch Aktion zu Verzoegerungen kommen kann und sind dabei dies zu beheben.

Wenn euer Twitch Paket nicht angekommen ist, wartet bitte einfach ab - es wird erscheinen! :)

• Cool 12

Players
286 posts
5,296 battles
40 minutes ago, MrConway said:

Wir haben bemerkt, dass es bei der Verteilung der Items in dieser Twitch Aktion zu Verzoegerungen kommen kann und sind dabei dies zu beheben.

Wenn euer Twitch Paket nicht angekommen ist, wartet bitte einfach ab - es wird erscheinen! :)

Danke, wollte schon mal nachhaken. :)

Lob an dieser Stelle für rechtzeitige Kommunikation.

Players
2,519 posts
20,265 battles
7 hours ago, MrConway said:

Betrifft das auch die perma camo K117-Yamato aus der HSF-Sammlung? Die Flagge ist vorgestern bei mir eingetrudelt, aber die perma camo finde ich immernoch nicht, oder bin zu plöd dafür :Smile_sad:

hat sich erledigt, Fehlalarm, Camo ist sofort dagewesen

x.png

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
732 posts
7,288 battles
Vor 21 Minuten, Enkidu136 sagte:

Betrifft das auch die perma camo K117-Yamato aus der HSF-Sammlung? Die Flagge ist vorgestern bei mir eingetrudelt, aber die perma camo finde ich immernoch nicht, oder bin zu plöd dafür :Smile_sad:

x.png

Hast Du evtl einen Filter gesetzt bei der Anzeige von Spezial oder Anime Tarnungen?

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,459 posts
6,778 battles
Vor 32 Minuten, Enkidu136 sagte:

x.png

HSF Filter rechts im Hafen einstellen oder mal im Inventar (oben beim Namen links) schauen unter Tarnungen wo man alle erworbenen Tarnungen egal ob perma oder verbrauchbar findet

• Cool 1

Players
2,519 posts
20,265 battles
22 minutes ago, Orcus78 said:

Hast Du evtl einen Filter gesetzt bei der Anzeige von Spezial oder Anime Tarnungen?

12 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

HSF Filter rechts im Hafen einstellen oder mal im Inventar (oben beim Namen links) schauen unter Tarnungen wo man alle erworbenen Tarnungen egal ob perma oder verbrauchbar findet

Jo danke euch! Filter war an, Hirn war aus, Tage gibts :Smile_trollface:

tenor.gif

• Cool 2

Players
286 posts
5,296 battles

Hm, hab zwar ingame die Meldung erhalten und lt. Twich Seite ist auch "eingelöst" - trotzdem nichts gutgeschrieben. Na was solls.

[NOVUM]
Players
463 posts
8,813 battles

Ist bei mir auch so, dass ich im Endefffekt noch nichts bekommen habe, hatte es heute mittag bei Twitch gesehen und alles gemacht wie dort angegeben.

Es heißt, es sei eingelöst, im Spiel hatte ich auch die Meldung dass mir das Kreuzerpaket zusteht, aber es kam weder eine "St. Louis" noch die 5 Isoroku-Container von den 1.000 Dublonen ganz zu schweigen.

Und Off-Topic:

Mir ist die Andenkenflagge "Neujahr" verloren gegangen, keine Ahnung ob das jetzt durch das Update und die Splittung in "Spezialflaggen" und "Andenkenflaggen" verursacht wurde, aber weg ist sie und ich hab nicht so viele Flaggen, dass mir ein Verlust nicht auffallen würde. Ist die bei noch jemand verschwunden?

Players
81 posts
5,379 battles

Vor 16 Stunden, CastorTolagi sagte:

Ohhhhh jemand der NICHT für einen Dienst zahlt soll trotzdem all seine Vergünstigungen bekommen?!

Vor 16 Stunden, _Ernie_ sagte:

Dann bezahle gefälligst für Twich-Prime, dann kriegst du auch

Normalerweise hätte ich Euch jetzt vorgeworfen, für einen billigen Bash Geschriebenes gezielt mißzuverstehen, aber nach dem, was im Chat des Geburtstagsstreams los war, kann ich es Euch nicht einmal verübeln.

Da die eigentliche Frage ja geklärt ist:

Vor 5 Stunden, SI_Starbuck sagte:

Mir ist die Andenkenflagge "Neujahr" verloren gegangen, keine Ahnung ob das jetzt durch das Update und die Splittung in "Spezialflaggen" und "Andenkenflaggen" verursacht wurde, aber weg ist sie und ich hab nicht so viele Flaggen, dass mir ein Verlust nicht auffallen würde. Ist die bei noch jemand verschwunden?

Zwar habe ich die nicht, aber vier andere, die sind alle erhalten geblieben. Nur sind sie zumindest teilweise von den Schiffen abgeschraubt worden, aber das war alles.