Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin 0.8.11

56 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
11,779 posts
2 minutes ago, juger65 said:

Liest sich und sieht zumindest mal interessant aus.

jup, wobei mich aber das mit dem Dockyard noch mehr interessiert, wie das mit dem "Schiffsbau" wirklich ablaufen soll :fish_book:

• Cool 3

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

"hört" sich ja ganz interessant an. Auf zum Testserver und ausprobieren (Sobald er denn offen ist)

[CUA]
Players
876 posts
14,558 battles

Der Kreuzer wird nur während Update 0.8.11 zum Bau verfügbar sein, super wieder Zeitdruck und das nächste Dublonen Grab.

Was die Schneeflocken angeht, sage ich nichts dazu und denke mir meinen Teil, alles im allem sind für mich persönlich die Neujahrfeiern der krönende Abschluss für ein total "bescheidenes" WoWS Jahr 2019.

• Boring 5

[UNCUT]
Players
124 posts
21,928 battles

ich hätte die Werft als Langzeitmotivation  im spiel gelassen, und nicht nur für für das Update      (  nur während 0.8.11 zum Bau verfügbar sein ) 

• Cool 6

Players
218 posts
18,241 battles
38 minutes ago, DerEchteFeldi said:

ich hätte die Werft als Langzeitmotivation  im spiel gelassen, und nicht nur für für das Update      (  nur während 0.8.11 zum Bau verfügbar sein ) 

Miene Hoffnung ist, dass wenn die Werft gut angenommen wird, WG  vielleicht eine Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Bauprojekten für jede im Spiel verfügbare Klasse schafft.

• Cool 8

[B-F-M]
Weekend Tester
5,752 posts

Ich sehe das genauso wie ihr. Man kann nur hoffen, dass bei dem Event nicht künstlich Zeitdruck aufgebaut wird mit dem Ziel, Premiumcontainer zu verkaufen.

• Funny 1

[DUKES]
Players
129 posts
6,351 battles

Achtung Ironie "Letztes Jahr gabs mehr Stahl für die Schneeflocken, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh" /Ironie aus

Aber abgesehen von "früher war mehr Lametta", es scheint ja als Ausgleich ordentlich andere Sachen zu geben. Den Schiffsbau probiere ich natürlich. Wenns dann knapp wird und ähnlich wie bei der Cossack dann "Ausgleichszahlungen" für den Rest zu haben sind, schauen wir halt mal, ob der Rest in Echtgeld investiert wird.

Und bitte schreibt die ARP-Schiffe nur bei den Leuten ins Logbuch, die diese auch haben. Die leeren Plätze würden mich sonst jedes Mal verhöhnen, wenn ich mir die Schiffe angucken möchte :Smile_trollface:

Die Weihnachtsvorfreude ist jedenfalls geweckt

• Cool 1

Players
2,593 posts
8,983 battles

Mich interessiert der Sprint im 1vs1-Format besonders. Behält der beste Spiler im Team immer noch seinen Stern? :cap_popcorn:

Zudem schöne Sache mit der Werft, wenn machbar umgesetzt, wobei sich bestimmt ein fixer Euronenweg finden wird, den Bau, trotz Feierlichkeiten und Arbeit, rechtzeitig abzuschließen.

2 Premiumschiffe, Kohle-, Stahl- und Paketflocken für lau, was will man mehr.

Interessanterweise keine Silberschiffe mit Neujahrstarnungen in diesem Jahr, wie es scheint; oder kommt da noch mehr?

• Funny 1
  • Angry 1

Beta Tester
309 posts
24,025 battles
20 minutes ago, Pyrdacor said:

mit dem Ziel, Premiumcontainer zu verkaufen.

genau so sieht es aus.

Sprint 1 vs 1 total unatraktiv für mich

pemanente Neujarstarnung..... da krieg ich jetzt schon einen Brechreiz. Welcome in W.o. Clownships

Rest scheint brauchbar bis gut zu sein.

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,223 battles

"The grind is strong in this one"

- Darth Vader (kurz vor dem Kauf eines Dublonenpaketes)

• Cool 4
  • Funny 4

[HIT_U]
Players
350 posts
11,240 battles

Also Ich finde Schneeflocken und Co Super. Endlich mal auch ein bisschen Stahl für Solo-Player Danke WOWS dafür. Die Werft für sein eigenes Schiff zum Bauen auch echt mal was Neues und Gutes finde Ich jedenfalls Danke dafür auch schon mal. Und die ganzen anderen Extras die man so nur fürs Zocken bekommt auch echt Nice.  Der Sprint 1 gegen 1 ? Mmmmhh bisschen wenig oder ? Also Ich gegen 1 anderen ? Na ja wird jedenfalls immer Ruck-Zuck dann Ende sein so oder so die Runde. Aber der Vorteil bei 1 zu 1 ist ja . Keiner kann die Schuld auf den anderen im Team zuschieben. Bei einer Niederlage. Und Sich selber Melden. Spieler spielt schlecht geht ja nicht ! PS:( Das Melde-System sollte WOWS Abschaffen bringt Null , Null und wird eh nicht auf Wahrheit überprüft) . Aber wie gesagt finde den Neuen Patch der da kommt gut. Hoffe ohne Bugs ? Frage zum Schluss an WOWS wieso bekommt man eine Strafe wegen Team-Kill  beim Co-Op Modus wenn der eigene Boot im Team nicht in der Lage ist 1 oder 2 Torps auszuweichen die locker jeder echte Spieler schon 5 Km vorher gesehen hätte. Und Ausgewichen wär. Treffer an Boots im eigenen Team sollten keine Strafe bringen meine Ich jedenfalls. So schöne Runden noch Allen.

• Cool 2

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,223 battles
Vor 10 Minuten, Reisuly007 sagte:

wieso bekommt man eine Strafe wegen Team-Kill

Hast du dir innerhalb der Frage schon selbst beantwortet.

Teamkill ist teamkill......egal, wen es trifft..

Deine Torps, deine Verantwortung. Egal in welchem Modus und mit wem du spielst 😉

• Cool 4
  • Bad 1

[BAGAS]
Players
229 posts
19,801 battles
2 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Mich interessiert der Sprint im 1vs1-Format besonders. Behält der beste Spiler im Team immer noch seinen Stern? :cap_popcorn:

:Smile_veryhappy: Ein ehrlich gemeintes Danke! Hatte heute noch nichts zu lachen und du hast meinen Tag gerettet :Smile_honoring:

• Cool 1

[SOLOS]
Players
313 posts
16,933 battles

Das hört sich mal richtig gut an. Cool wäre das natürlich, wenn man sich einen Kreuzer aus verschiedenen Rüstsätzen zusammenbauen könnte. wäre vielleicht auch mal eine Langzeitmotivation.

[GEREM]
[GEREM]
Players
131 posts
14,036 battles
13 hours ago, stinkmorchel said:

das gibt wieder ein coop Gebumse.

Du kannst gerne die Schneeflocken in Randome runterkehren. =)

Ich für meinen teil lass mal wieder alle meine Schiffe die eine Flocke haben in See stechen 

und das wird selbst  bei co-op  richtig anstrengend. 

Endlich wieder Stahl danke WG.

• Cool 2

Beta Tester
1,018 posts
15,921 battles

gewertete Gefechte 1 vs 1... mhhh.. an sich stark und fehlt eigentlich schon lange als Spieloption.

Ich hoffe die Klassen sind dann fixiert... ansonsten wird der Modus schnell zum Stein-Schere-Papier... :Smile_teethhappy:

[ENUF]
[ENUF]
Players
2,209 posts
22,804 battles
24 minutes ago, SaaleSkipper60 said:

ein paar Eisschollen währe auch cool auf dem Wasser

Unmöglich, die sind alle weg geschmolzen. Hast Du nicht gesehen wie viel Dreck aus den Schloten in jedem Gefecht in die Atmosphäre geblasen wird? Also, vor den Eisschollen müssten die Entwickler erstmal Partikelfilter einfügen. :dance_turtle:

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester
1,018 posts
15,921 battles
21 minutes ago, Ze_Reckless said:

Unmöglich, die sind alle weg geschmolzen. Hast Du nicht gesehen wie viel Dreck aus den Schloten in jedem Gefecht in die Atmosphäre geblasen wird? Also, vor den Eisschollen müssten die Entwickler erstmal Partikelfilter einfügen. :dance_turtle:

Ein wahrer post eines "Berliners"...

Deswegen wird Euer Flughafen auch nicht fertig.... :Smile_teethhappy:

• Funny 2

Players
1,316 posts
11,845 battles

1 x 1 ? echt jetzt … abgesehen davon dass die Credits nicht so hoch ausfallen werden... wird das dann nicht einfach ein DD Torpedo - Battle ? vllt gönn ich mir dann die Amalfi mit rpf, dann weiss ich wenigstens von welcher Richtung die  Torps kommen.. welcher DD hat denn auf T8 die geringste Sichtbarkeit ?

[CATS]
Players
377 posts
13,055 battles
46 minutes ago, X_Kreuzenstein_X said:

1 x 1 ? echt jetzt … abgesehen davon dass die Credits nicht so hoch ausfallen werden... wird das dann nicht einfach ein DD Torpedo - Battle ? vllt gönn ich mir dann die Amalfi mit rpf, dann weiss ich wenigstens von welcher Richtung die  Torps kommen.. welcher DD hat denn auf T8 die geringste Sichtbarkeit ?

Viel Spass mit der Asashio!

Ich bin insgesamt sehr gespannt, liest sich soweit alles schön, mit dem Logbuch und der Werft. Ist mal was Neues. Weniger neu, aber most welcome, sind natürlich die Schneeflocken. In langweiligen Minuten hat dann das Coop-Gerödel am Laptop mit 15 Frames wenigstens einen Sinn. :Smile_veryhappy:

[PIKAS]
Beta Tester
2,315 posts
6,719 battles
1 hour ago, X_Kreuzenstein_X said:

Kagero und ihre Klone.

Wobei Du mit der Asashio gekniffen bist wenn der Gegner kein BB/CV ist.........