Jump to content
Sign in to follow this  
Porter76

Flugabwehrbewaffnung

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WSAV]
Players
26 posts
12,578 battles

Hallo zusammen. 

Nach dem Zusammenbruch meiner alten SSD musste ich das Spiel seit Jahren zum ersten mal neu Installieren.

Nach und nach stellen sich die alten Einstellungen wieder her.

Aber wie bekomme ich die Anzeige der Flugabwehreinstellung mitten im Gefecht ausgeschaltet? Taste O 

Ich finde dazu keine Möglichkeit !

[GAIN]
Players
2,821 posts
17,904 battles
Vor 24 Minuten, Porter76 sagte:

Hallo zusammen. 

Nach dem Zusammenbruch meiner alten SSD musste ich das Spiel seit Jahren zum ersten mal neu Installieren.

Aber wie bekomme ich die Anzeige der Flugabwehreinstellung mitten im Gefecht ausgeschaltet? Taste O 

Flugabwehr schaltest Du über P ab (Standard)

Flugsektor ist O.

• Funny 1

[WSAV]
Players
26 posts
12,578 battles
29 minutes ago, cleaner308 said:

Flugabwehr schaltest Du über P ab (Standard)

Flugsektor ist O.

Das ist mir bekannt ! 

Was ich meinte ist, sobald Flugzeuge in meine Reichweite kommen, ich ständig mit einer Meldung über die Einstellungen des Flugsektors informiert werde. 

Diese Meldung IM GEFECHT möchte ich gerne ausschalten !

[KRIEG]
Beta Tester
4 posts
3,121 battles

Schau doch einfach unter Einstellungen Tastenbelegung nach. War es nicht die Taste "P" als standard?

[4_0_4]
Players
7,884 posts
14,340 battles

Ich glaube, er bekommt immer diese Tutorial Meldung, das er mit O einen Sektor verstärken kann, oder irre ich mich @Porter76

[WSAV]
Players
26 posts
12,578 battles
4 hours ago, Zemeritt said:

Ich glaube, er bekommt immer diese Tutorial Meldung, das er mit O einen Sektor verstärken kann, oder irre ich mich @Porter76

Korrekt!

Jedesmal wenn Gegnerische Flugzeuge in Reichweite kommen, bekomme ich mittig in den Bildschirm die Meldung das ich mit "O" den Sektor verstärken kann. 

Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden dies abzustellen :Smile-angry:

....

Übrigens mal wieder Typisch! 

Wenn man hier einen Thread erstellt der WG oder seinen Forum-Admins nicht gefällt, sind die sofort da und blocken oder beenden den Thread.

Wenn man aber mal wirklich Hilfe braucht,.... KEINE ANTWORT !!!!

Beta Tester
2,211 posts
13,194 battles

Mann Kerle ... immer mal ruhig mit den jungen Pferden ... Du hast den Thread erst gestern Abend erstellt und ereiferst Dich heute früh schon drüber, daß Du noch keine Antwort hast ? :Smile_smile:

Du weisst schon, daß das ein moderiertes Diskussionsforum für Spieler ist und kein Online-Helpdesk von Wargaming ?

Da sitzt kein Moderator in Hab-Acht im 24 / 365 - Modus um sich bei jeder Frage einzuklinken. Der Zweck des Forums ist in erster Linie, daß andere Spieler Dein Problem lesen und vielleicht die Lösung kennen und wenn man Glück hat, stösst ein Moderator beim Monitoring evtl. drauf. Aber bei den hunderten von Threads, die die im Auge behalten müssen, gehört da ein wenig Glück dazu.

Aber BTT: bin leider schon auf Arbeit und kanns Dir nicht aus dem Stegreif sagen, aber wenns bis heut Abend nicht gelöst ist, schaue ich da gerne mal nach, weils mich interessiert.

Versprochen.

:Smile_Default:

[CORN]
Players
987 posts
9,751 battles
Vor 10 Stunden, Porter76 sagte:

Übrigens mal wieder Typisch! 

Wenn man hier einen Thread erstellt der WG oder seinen Forum-Admins nicht gefällt, sind die sofort da und blocken oder beenden den Thread.

Wenn man aber mal wirklich Hilfe braucht,.... KEINE ANTWORT !!!!

Es könnte auch daran liegen wie du die Frage formulierst:

In Wirklichkeit geht es ja nicht um die "Flugabwehrbewaffnung" sondern um irgendeine Assistent-Funktion des Spiels...:Smile_Default:

Wer also deinen Thread findet und den Text dazu ließt, wird zu 99% gar nicht verstehen wo dein Problem liegt.

Kleiner Tipp: Formulier die Frage nochmal ordentlich und stell sie in Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread, vielleicht ist die Resonanz dann besser! 

• Bad 1

[V_O_G]
Players
5 posts
5,391 battles
Am 19.11.2019 um 11:16, Porter76 sagte:

Hallo zusammen. 

preferences.xml öffnen und nach folgender Zeile suchen.

<aaPrioritySectorHint>    2    </aaPrioritySectorHint>

Den Wert 2 auf 3 ändern und speichern.

<aaPrioritySectorHint>    3    </aaPrioritySectorHint>

Ich hatte auch das Problem und habe es damit behoben

Sign in to follow this