Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
skill00r

Freischaltung Wappen

18 comments in this topic

Recommended Posts

[HANNS]
Players
7 posts
4,859 battles

Servus zusammen,

ich hätte eine kleine Frage zu den Wappen "Schlachtschiffkapitän I" und "Schlachtschiffkapitän. Eliteverbände.". Laut der Anzeige (die erschreckend genau bis auf 11 Nachkommstellen dargestellt wird :D)  habe ich bei beiden Wappen die Anforderung an den mittleren Schaden erreicht, aber aus irgendeinem Grund werden die beiden Wappen nicht freigeschalten. 

 

Hat das Problem zufällig noch jemand anderes, oder muss ich irgendeinen anderen Wert nehmen?

 

1922364392_Screenshot(1).thumb.jpg.c4129a13d90a16bfc2f212c5134e83a6.jpg1248355820_Screenshot(2).thumb.jpg.43f7e8dc95eb4a758468521418afdafa.jpg

 

Gruß

skill00r

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
468 posts
7,041 battles

Bin mir nicht sicher, aber anscheinend werden nur die Ergebnisse der letzten 100 Gefechte gerechnet. Wenn du jetzt einen Durchschnittsschaden von z.B 100k hast  muss dass nicht heißen, dass du diesen Schnitt auch einmal  in 100 Gefechten hintereinander erreicht hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HANNS]
Players
7 posts
4,859 battles

Das dachte ich auch erst, aber beim zweiten Wappen hab ich ja erst 101 Spiele und durchschnittliche 114k dmg. Da müsste ich ja in dem ersten Spiel Weltrekordschaden gemacht haben das ich in den nächsten 100 Spielen unter 108000 Schaden bin :Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
506 posts
4,199 battles

Was mich wundert ist die Anzeige der Nachkommastellen.

 

Hab jetzt schon länger nicht mehr geschaut bei mir, aber das hatte ich so noch nie bisher, darin ich mir sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK]
[FHKK]
Players
6 posts
9,668 battles

Ich habe das gleich Problem, 5 Nachkommastellen und genug Schaden/Gefechte, aber trotzdem ausgegraut

Share this post


Link to post
Share on other sites
[U-B-I]
Beta Tester
55 posts

Das Problem ist als Bug bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet. 

Scheint alle Schadensembleme zu betreffen. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CH-M]
Players
122 posts
Am 21.11.2019 um 23:12, MrHHRS sagte:

Das Problem ist als Bug bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet. 

Scheint alle Schadensembleme zu betreffen. 

Offenbar nicht nur die Schadensembleme, auch die Sammlerembleme bleiben ausgegraut, obwohl die Anforderungen erfüllt sind (Das hier nur als >>Hinweis<<, also bitte nicht als Meckerei auffassen). Werd ich dem Support mal wieder etwas Arbeit bescheeren. Der ist hier bei WoWs ja recht fix.

 

EDIT: Halt, es funzt doch. hat nur etwas gedauert bis die Meldung und die Freischaltung kam. Fazit Alles gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,014 posts
23,548 battles

GG ... WG  ... jetzt hat der Desync schon die Embleme erwischt  .... :Smile_trollface:

 

War es nicht so das der Zähler erst anfängt wenn der geforderte Schaden erreicht wurde :Smile_unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DWOWS]
Players
17 posts
2,317 battles

Also gibt es doch einen BUG 🤔 

 

Finde es halt sehr komisch das ich noch kein einziges Wappen frei geschalten Habe !

 

Bin seit der ersten Session dabei ! 

 

5Jahre ! 

 

Habe so gut wie fast alle Schiffe.

Und da muss man ordentlich Zeit und Kampfgeist stecken. 

 

Wie geht das dann bitte das i noch nicht mal ein Drecks Wappen habe? 

Unverständlich. Schon alleine die drei meisten ep in 15 siegreichen gerechten!!! 

 

Kann mir keiner erzählen in dieser Zeit hätte ich das nie geschafft. Schon alleine weil ich den Auftrag mit den drei meisten ep in 18 Gerechten fertig bzw fast fertig habe 1 Spiel noch.

 

Da kann was nicht stimmen. 

 

Is so . 

 

LG Rene 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
211 posts
5,798 battles

5 Jahre hin oder her, um die Gefechte und um Damage gehts beim Wappensammeln. Ich hab mehr als doppelt so viele Gefechte wie du und hab erst die für Kreuzer und BBs, und bin fast genauso lange hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D182]
[D182]
Players
563 posts
7,523 battles
Vor 58 Minuten, Katysha44 sagte:

Und die sind jetzt wieso wichtig?

Na damit kann man zeigen was man für ein Protaler WOWs Kapitän ist :Smile_trollface:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
818 posts
15,364 battles

Wenn in China ein Sack Reis umfällt gibt das dann auch ein Wappen?

 

für mich ist beides etwa gleich Interessant.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles
Vor 15 Stunden, Rene_898 sagte:

Also gibt es doch einen BUG 🤔 

 

Finde es halt sehr komisch das ich noch kein einziges Wappen frei geschalten Habe !

 

Bin seit der ersten Session dabei ! 

 

5Jahre ! 

 

Habe so gut wie fast alle Schiffe. <-- NEIN, nicht mal ansatzweise!

Und da muss man ordentlich Zeit und Kampfgeist stecken. 

 

Wie geht das dann bitte das i noch nicht mal ein Drecks Wappen habe? 

Unverständlich. Schon alleine die drei meisten ep in 15 siegreichen gerechten!!! 

 

Kann mir keiner erzählen in dieser Zeit hätte ich das nie geschafft. Schon alleine weil ich den Auftrag mit den drei meisten ep in 18 Gerechten fertig bzw fast fertig habe 1 Spiel noch.

 

Da kann was nicht stimmen. 

 

Is so . 

 

LG Rene 

 

Schau mal hier hin: https://wows-numbers.com/player/530751223,Rene_898/

 

Die Nationen-Wappen gibt es für X siegreiche (!) Spiele mit einer Nation, wo man selber unter den besten drei (!) des Siegerteams ist und auch nur im Random (!) mit Schiffen ab Tier 8 (!)

 

Du hast überhaupt erst mit USA und GB die theoretische Möglichkeit auf solch ein Wappen gehabt und - bitte sei mir nicht böse - wenn man auf Deine Stats guckt ist es sehr gut vorstellbar, dass Du die Bedingung eben noch nicht 15x erreicht hast.

 

Wenn Du mit dem Mauszeiger über ein noch graues Nationen-Wappen gehst, dann ploppt da die Info auf, wieviele der benötigten Siege Du schon hast.

  • Cool 6
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
826 posts
21,705 battles
18 hours ago, Rene_898 said:

Also gibt es doch einen BUG 🤔 

 

Finde es halt sehr komisch das ich noch kein einziges Wappen frei geschalten Habe !

 

Bin seit der ersten Session dabei ! 

 

5Jahre ! 

 

Habe so gut wie fast alle Schiffe.

Und da muss man ordentlich Zeit und Kampfgeist stecken. 

 

Wie geht das dann bitte das i noch nicht mal ein Drecks Wappen habe? 

Unverständlich. Schon alleine die drei meisten ep in 15 siegreichen gerechten!!! 

 

Kann mir keiner erzählen in dieser Zeit hätte ich das nie geschafft. Schon alleine weil ich den Auftrag mit den drei meisten ep in 18 Gerechten fertig bzw fast fertig habe 1 Spiel noch.

 

Da kann was nicht stimmen. 

 

Is so . 

Also, du hast gerade 60 Schiffe im Hafen, das sind nicht mal annähernd "alle". Und immer noch 40 weniger als für das kleinste Sammlerwappen benötigt.

Die Zeit, die du dabei bist, ist nicht so relevant, da die Wappen, und damit der Zähler dafür, erst viel später gestartet sind. Vor eineinhalb Jahren oder so?

 

Die aktuelle Aufgabe mit 15x unter den besten Drei ist/war einfacher zu machen, da sie in COOP, Gewerteten Gefechten, Scenarien und Random geht/ging und Schiffe ab Stufe V benötigte...(aus dem Gedächtnis).

Die Aufgabe für die Wappen lautet hingegen:

1) - Schiffe Tier VIII+ (davon hast Du 6, aber nur 3 qualifizieren sich aufgrund der Spielzahl für ein Wappen);

2) - nur in Random

3) - 15x Top Drei

4) - im GEWINNERTEAM.

 

Wenn Du dann deine Anzahl Gefechte mit der Winrate abgleichst, dann hast Du den Teil der Gefechte, in denen Du die Bedingung Siegerteam erfüllt hast. In diesem Teil musst Du dann auch noch unter die ersten Drei geraten sein, also signifikant zum Sieg beigetragen haben...

Viel Erfolg weiterhin.

 

PS: Wenn es Dreckswappen sind, wieso dann haben wollen :)

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVK]
Players
488 posts
13,409 battles

Moin,

 

kann man die "Durchschnittsschaden"-Wappen (i95k Schaden über 100 Spiele) eigentlich wieder verlieren? Oder wird dieses freigeschaltet und bleibt dann im Inventar?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
2,140 posts
10,025 battles
Vor 36 Minuten, Cpt_Andre sagte:

Oder wird dieses freigeschaltet und bleibt dann im Inventar?


so ist es

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles
Vor 35 Minuten, Cpt_Andre sagte:

Moin,

 

kann man die "Durchschnittsschaden"-Wappen (i95k Schaden über 100 Spiele) eigentlich wieder verlieren? Oder wird dieses freigeschaltet und bleibt dann im Inventar?

Einmal freigeschaltet, bleiben Dir alle Wappen für immer erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×