Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Holt euch jetzt eure Vergütung! [ITA-Kapitänsproblem]

12 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
10,405 posts

hm aber sollte der Container nicht an solche Spieler geben, die einen Mitspieler mit dem Kapitän im Gefecht hatten, und deren Reichweite dann durch dessen Eigenschaft beeinflusst wurde? Oder hab ich da was falsch verstanden, was da falsch lief?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
3 minutes ago, __Exitus__ said:

Ich hab nix bekommen obwohl ich alle Gezockt hab

auch mit dem neuen ital. Kapitän?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,420 posts
10,697 battles

man kann daran teilnehmen. Sobald "Prüfen" gedrück wird bekommt man aber nichts wenn man den Kapitän nicht hatte. Was ja auch ok so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NWP]
Beta Tester
1,717 posts
15,870 battles
2 hours ago, Godzilla1702 said:

man kann daran teilnehmen. Sobald "Prüfen" gedrück wird bekommt man aber nichts wenn man den Kapitän nicht hatte. Was ja auch ok so ist.

Wieso ist das ok? Alle in einem Spiel mit einem solchen Kapitän, welcher die Fähigkeit aktivierte sollten was bekommen, waren ja auch alle betroffen, nicht nur die mit dem Kapitän.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
46 minutes ago, Ubertron_X said:

Wieso ist das ok? Alle in einem Spiel mit einem solchen Kapitän, welcher die Fähigkeit aktivierte sollten was bekommen, waren ja auch alle betroffen, nicht nur die mit dem Kapitän.

wurde jetzt auch angepasst:

Quote

Updated 18/11] Between the release of Update 0.8.10, and 14.11.2019 at 16:30 UTC, those of you who were in a at least one battle where Italian commander Luigi Sansonetti was present will be able to claim the following compensation:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,267 posts
13,439 battles

Dann hattest du keine Gefechte mit dem Sonderkapitän im Gefecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
821 posts
15,405 battles
Vor 10 Stunden, Zemeritt sagte:

Dann hattest du keine Gefechte mit dem Sonderkapitän im Gefecht.

Verstehe ich das richtig? Man bekommt den Container auch wenn man "nur" in einem Gefecht war, indem ein anderer mit dem Kapitän Luigi Sansonetti  gefahren ist.

 

Ich habe den Sansonetti nämlich (noch)  nicht und auch nen Container bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
2 minutes ago, _Ernie_ said:

Man bekommt den Container auch wenn man "nur" in einem Gefecht war, indem ein anderer mit dem Kapitän Luigi Sansonetti  gefahren ist.

ja, weil beim Aktivieren von dessen spez. Eigenschaft eben die Reichweiten aller Schiffe im Gefecht, auf beiden Seiten, beeinflusst wurden

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,149 posts
6,886 battles
Quote

Zwischen der Veröffentlichung von Update 0.8.10 und dem 14.11.2019 um 16:30 Uhr UTC können diejenigen unter euch, die in mindestens einem Gefecht waren, in dem der italienische Kapitän Luigi Sansonetti vorhanden war, folgende Vergütung erhalten:

 

Könnte mich täuschen, aber 19.11. ist NACH dem 14.11.... @Sehales, die Übersetzung hat ganz sicher Fehler, oder?

 

Richtigerweise sollte es heißen: "Diejenigen unter Euch, die wischen der Veröffentlichung des Updates 0.8.10 und dem 14.11.2019 ein Gefecht mit dem Kapitän Sansonetti hatten, können sich eine Kompensation abholen." Das was im Artikel steht suggeriert man könne nur bis zum 14.11. die Entschädigung bekommen. Was aber eben am 19.11. nicht mehr geht...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×