Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Geschichte von Luigi Sansonetti

12 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
181 posts
9,890 battles

also kurz, ein kaptiän, den niemand braucht und niemand vermißt, durch eine sammlung nur schwer zu bekommen ist und ohnehin auf schiffen dient, die nur schwer spielbar sind ...

 

trotzdem danke für die möglichen premiumtage

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOOMZ]
[BOOMZ]
Players
10 posts
11,458 battles

Ich glaube nicht, daß er als Kapitänleutnant schon "Schlachtschiffgeschwader" befehligt hat. Wird wohl eher eine Abteilung (Division) an Bord EINES Schlachtschiffes gewesen sein.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts
5,757 battles

Spaß bei Seite, er war echt fleißig und scheinbar sehr ehrgeizig und ein helles Köpfchen. Respekt wie weit oben er stand am Ende. 

Ironischer weiße an zig Schlachten teilnehmen aber Dan friedlich vom Pferd fallen und den Löffel abgeben. WOW

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
199 posts
8,162 battles

Gab es keinen Italo-Kapitän im 2 WOW. Der ein Feindschiff oder U-Boot mal versenkt hat ? Von Briten und Co. Der wäre mir lieber gewesen gerne ohne Admirals-Rang. Dieser Kapitän war auch meist nur im Büro .Und sah kaum seine Gegner. Stuben-Lametta - Offiziere gibt es Haufenweise in jedem Krieg. Die mag Ich jedenfalls weniger. Als echte Kerle die mit Ihren Jungs zusammen Ihren Hals riskieren für den Sieg Ihres Landes. Tausende junge Burschen vom Büro aus in den vielleicht sicheren Tod zu schicken auf Befehl hin. Na ja sagen wir mal so, ist für mich jetzt nicht Legendär. Und die Extras die er hat sind jetzt auch nicht so Vorteilhaft für mich jedenfalls. Aber jeder natürlich wie er mag. Schönen Tag noch Allen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,354 posts

Endbelohnung der neuen Sammlung... Kann man alles auf der HP oder hier im Forum unter den Ankündigungsthreads lesen, oder im Dasha-Video sehen...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
4 minutes ago, Meltion said:

Kann man alles auf der HP

und das sogar in dem Artikel, zu dem dieser Thread hier gehört...abgesehen von Patchnotes & Co, die eigentlich jeder gelesen haben sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Beta Tester
278 posts
13,772 battles
20 hours ago, Haegar1964 said:

Ich glaube nicht, daß er als Kapitänleutnant schon "Schlachtschiffgeschwader" befehligt hat. Wird wohl eher eine Abteilung (Division) an Bord EINES Schlachtschiffes gewesen sein.

Laut englischem Originaltext wurde er als Kapitänleutnant dem "Command of the Battleship Squadron" zugeordnet. Als eine Stabsposition im Geschwaderstab.

Dass die Übersetzung nicht mal hinterfragt wird...Ein hoch auf die intelligente Übersetzung...  :fish_palm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
798 posts
4,368 battles

Die Welt ist diesem überragenden italienischen Admiral zum Dank verpflichtet denn immerhin hat er durch seine "Leistungen" den Krieg wesentlich verkürzt und den allierten den Sieg in Afrika geschenkt.

Dank der unfähigen italienischen Luftwaffe und Marine wurde der Nachschub des Afrika Korps auf ein Minimum reduziert und auch die phasenweise Seeherrschaft der Achsenmächte verspielt.

Die italienische Marine war eine der grössten der Welt und auch eine der unfähigsten.

 

Also vielen Dank hat wohl viele Menschenleben gerettet durch Unfähigkeit.

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
199 posts
8,162 battles
Vor 23 Stunden, _TIGER205 sagte:

Die italienische Marine war eine der grössten der Welt und auch eine der unfähigsten.

 

Also vielen Dank hat wohl viele Menschenleben gerettet durch Unfähigkeit

Tja da haste völlig Recht. Fast nur Ihre Zerstörer waren im Einsatz . Zwischen Italien und Nord-Afrika. Und selbst die konnten die paar U-Boote aus Malta kaum wirklich gut bekämpfen. Mir auch völlig Schleierhaft. Malta liegt vor der Haustür von Big- Italien und hatte nur eine Briten-Truppe von 5 tausend Mann. Eigentlich kurz mit der Flotte und 30 tausend Mann angreifen. Das wärs dann gewesen für die Briten. Aber fast 3 Jahre kam ja keiner kurz vorbei da. Komisch echt. Auf der anderen Seite zum Glück für uns. Viele würden gar nicht Heute da sein. Hätten die Achsen-Mächte gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-D_P]
Players
35 posts
5,182 battles

Wie kann man die Sammlung eigentlich beenden, wenn mir nur noch 2 Duplikate fehlen um die fehlenden Teile zu tauschen? 

 

Nur noch durch Dublonen in den Premiumcontainern die in der Waffenkammer verfügbar sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×