Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Grizzlok

Suche Clan für CB

11 comments in this topic

Recommended Posts

[OHBOY]
Players
78 posts
18,878 battles

Ja nun isses soweit. Da ich nach langer Zeit schon mit mir ringe was ich nun mache, habe ich mich letztendlich doch nochmal entschlossen, nach einer neuen Heimat zu suchen. Mir liegt mein Clan zwar am Herzen, aber leider ist es mit der Zeit ein wenig eingeschlafen und verdammt wenig los, sodass ich da auch nicht viel retten kann. Daher könnte es auch gut sein, dass eine Hand voll Spieler die noch aktiv weiter machen wollen, evtl Interesse hätten mitzuziehen, ich will mich da aber noch nicht festlegen. Das würde ich dann in den persönlichen Gesprächen mal anschneiden.
Wichtig wäre mir auf jeden Fall die Teilnahme an Clanbattles und aktives Divi fahren, am bessten mit zusätzlichem Voice. Discord und TS3 sind vorhanden.
Ich weiß selber noch nicht richtig was ich von so Massenclans halten sollen die gleich 4-5 Clanbases haben, für mich würde ein gut besuchter Einzelclan auch schon reichen. Ich suche da eher die gemütliche Gemeinschaft.

So dann noch die Eckdaten:

 

1. Mein Alter: 39

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (eigentlich alle bis auf italienische Kreuzer)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD und CA, Nationen mag ich viele

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 und Discord

5. Meine Onlinezeiten: Da ich Saisonarbeiter in der Gastro bin und gerade keine Saison mehr ist, sehr viel Onlinezeit. Mehr Abends aber auch vermehrt tagsüber.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Clanbattles

7. Persönliche Ziele: sich weiter verbessern, mehr Schiffe sammeln

8. Wünsche an den Clan: Aktivität ist für mich sehr wichtig. Mit meinem alten Clan konnte ich die Taifunliga erreichen. Da würde ich gerne wieder anknüpfen.

9: Sonstiges: Auch wenn ich Clanbattles unbedingt spielen will oder auch viel Divi spielen will, so möchte ich mich dennoch zu nichts verplichten. Da ich nun 3-4 Monate frei hab, ist meine Zeiteinteilung manchmal ein wenig spontan. Clanbattles steht für mich auf einem andern Blatt Papier. Die Clanbattle Tage halte ich mir dann schon frei im Regelfall.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/537853047,Grizzlok/
 

Wer dazu noch fragen hat kann mich gerne per PN oder ingame anschreiben. Für persönliche Gespräche stehe ich im TS3 oder Discord gerne jederzeit zur Verfügung.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
142 posts
6,126 battles

Hallo Grizzlok

 

 

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Players
78 posts
18,878 battles

so ich habe mir dann soweit für mich und meine Jungs eine engere Auswahl getroffen. Der Post kann dann hier erstmal zu.
Ich bekomme mehr Angebote warscheinlich nur schwerlich bearbeitet. Die Clans bei denen die Gespräche noch nicht stattgefunden haben, versuche ich noch aufzuholen was ich kann. Falls ich jemanden in dem ganzen Schlamassel nicht geantwortet habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nachher ein wenig die Übersicht verlohren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Beta Tester
300 posts
14,603 battles

Von mir gab es eben noch eine PN, sorry habe zu spät gesehen das sich das Thema wohl schon erledigt hat.

 

Dann viel Erfolg und viel Spaß weiterhin

 

Schultzi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×