Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Eure Einladung zum Serverwechsel – Nur für begrenzte Zeit

11 comments in this topic

Recommended Posts

[R3B3L]
Players
809 posts

"Abhängig von eurem vorherigen und neuen Server kannst du unterschiedliche Preise im Premium-Laden nach deinem Wechsel sehen."

Wenn Premiumschiffe auf dem RU-Server billiger sind... :cap_hmm:

• Cool 2

Players
59 posts
17,742 battles

Der RU Server ist von den Transfers ausgenommen.

Du kannst deinen Transfer innerhalb von 30 Tagen rückgängig machen, allerdings ohne den Fortschritt auf dem anderen Server. Ich denke, damit nicht in einem günstigen Premiumshop eingekauft wird und dann damit wieder auf die alte Region zu wechseln!

Allerdings kannst du warten, bis und ob WG so ein Angebot wiederholt.. und dann auf deinen alten Server wechseln...

Beta Tester
30 posts
5,145 battles

Die Idee ist gut aber da sich der Brexit noch etwas verschiebt, können unsere Mitspieler von der Insel noch etwas länger mit Europa spielen.

Also vielleicht das ganze in ein paar Monaten noch mal anbieten ?

[SC-]
Players
1 post
6,027 battles
4 minutes ago, Feuerfalke_2C said:

Die Idee ist gut aber da sich der Brexit noch etwas verschiebt, können unsere Mitspieler von der Insel noch etwas länger mit Europa spielen.

Wie kommst Du auf die Idee, dass der Brexit in ein paar Monaten über die Bühne ist? :cap_haloween: Aktuell haben wir Update 0.8.10 - bis zum Brexit möglicherweise 11.6.8... :Smile_playing:

• Funny 1

[W-S-N]
[W-S-N]
Players
35 posts
9,274 battles

Feine Sache das.  Viele werden es ja wohl nicht sein, oder werden es doch tausende von Accounts ?  :cap_wander:

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles
On 11/18/2019 at 4:56 PM, Feuerfalke_2C said:

Wenn es dann soweit ist..... Mal schauen. ;)

On 11/20/2019 at 8:01 PM, BB_Catch said:

Feine Sache das.  Viele werden es ja wohl nicht sein, oder werden es doch tausende von Accounts ?  :cap_wander:

Ca 2500 global. Also auf die Gesamtspieleranzahl gesehen ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber sicherlich schön für die Spieler, die schon lange danach gefragt haben.

Players
6 posts
2,956 battles

Ich denke es wäre sicher nützlich eine Art Gastzugang für andere Server zu haben, wenn man ZBS für einige Zeit auf einen anderen Kontinent versetzt wird .

Vermute mal einfach mehrmals von einem zum anderen Server zu wechseln wird nicht so einfach sein ?

[1160]
[1160]
Players
815 posts
15,322 battles
Vor 7 Stunden, Swiss22 sagte:

Wie lang dauert den der wechsel für die accounts? Ich hab mich sehr früh gemeldet für NA aber noch nix passiert.

Schau mal hier --> https://worldofwarships.eu/de/content/server-2-server/

evt mal ein Ticket schreiben an den Kundendienst (ich vermute an den KD des Ausgangsservers)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.