Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ciboula

Account auf andere Server transferieren ...

14 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
1,508 posts
9,924 battles

wie sind denn so die latenzen für einen mitteleuropäer, spielt er NA oder ASIA? hat da jemand sachdienliche hinweise?

grundsätzlich find ich die möglichkeit aber gut.

[PUPSI]
Privateer
10,305 posts
11 minutes ago, Aitvars said:

wie sind denn so die latenzen für einen mitteleuropäer, spielt er NA oder ASIA? hat da jemand sachdienliche hinweise?

ich hab auf dem NA-Server in der Regel einen Ping um 100ms, im Vergleich auf dem EU-Server 35ms

• Cool 3

[OM]
Players
882 posts
19,690 battles

Wir hatten glaub schonmal auf asia cb gespielt, war selbst nicht dabei. Meine aber ping liegt da eher bei 130+ mit vereinzelten desyncs. 

Nicht unbedingt das was man sich wünscht wenn man nicht darauf aus ist knall puff peng in den Gegner zu fahren.

[FOF]
[FOF]
Players
3,221 posts
6,479 battles

Ich gehe davon aus, dass dies ein Testbalon ist. Wenn’s gut läuft gibts den Serverwechsel für bares.

Players
64 posts
152 battles
1 hour ago, Aitvars said:

grundsätzlich find ich die möglichkeit aber gut.

Spiele seit Jahren auf den NA Servern... Früher WoT (Seit 2014 nicht mehr) dann Später eben WoWs... Habe das Spielen entspannter gefunden als auf EU.

Treibe mit ca 100/106 ms herum und dies mit allen Einstellungen auf max.

[5-DSF]
Players
1,508 posts
9,924 battles
Vor 1 Minute, Ciboula sagte:

Spiele seit Jahren auf den NA Servern... Früher WoT (Seit 2014 nicht mehr) dann Später eben WoWs... Habe das Spielen entspannter gefunden als auf EU.

Treibe mit ca 100/106 ms herum und dies mit allen Einstellungen auf max.

"einstellungen auf max" hat eher nichts mit dem serverstandort zu tun als mit der leistungsfähigkeit deines systems. wenn dein rechner keine daten bekommt, daß vor dir ein schiff ist, hat er auch nichts zum schnell und detaillreich rendern.

Players
64 posts
152 battles
Just now, Aitvars said:

"einstellungen auf max" hat eher nichts mit dem serverstandort zu tun als mit der leistungsfähigkeit deines systems. wenn dein rechner keine daten bekommt, daß vor dir ein schiff ist, hat er auch nichts zum schnell und detaillreich rendern.

Kann sein... bin kein IT Profi... die Kiste muss laufen :cap_cool:...

Spiel läuft flüssig hatte bis jetzt noch nie Probleme. 

Ich bin in der Schweiz, also sollte es in DE auch gehen

[WN1]
Players
486 posts
4,561 battles

Vor nem Monat, als ich die ganzen Verbindungsprobleme hatte, hätte ich das Angebot wohl am Schopfe ergriffen. Jetzt bin ich unentschlossen. Vor zwei Jahren wechselte ich auf NA und habe es nicht bereut. Wesentlich bessere matches und eine "freundlichere" Community (was noch deutlich untertrieben ist). Mittlerweile sind die matches genauso statisch wie damals auf EU und es wird rechts und links geflamt, getrollt, team-ge-ki-ll-ed, etc. Würde ich heute nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich wohl auf EU bleiben, oder aufhören zu spielen.

Wie ist es denn im Moment so auf EU? Immer noch diese Trolle im ingame chat die von Minute 1 an losflamen? Ich habe es zuletzt im Dezember 2018 probiert und hatte direkt so ein match:Smile_sad:Da viel die Entscheidung auf NA zu bleiben nicht schwer:Smile_sceptic:

[G_P]
[G_P]
Players
151 posts
6,508 battles
Am 18.11.2019 um 21:27, Salkeaner sagte:

Ich gehe davon aus, dass dies ein Testbalon ist. Wenn’s gut läuft gibts den Serverwechsel für bares.

Ahoi zusammen,

ich bin auch schon auf diese News gestoßen, die mich aber ein wenig verwirrt hat.

Wo liegt bei einem Spieler das Interesse den Server zu wechseln?

Spekulativ fällt mir nur ein:

- Auf dem anderem Server sind vermeidlich schlechtere Spieler.

- Man kann zu seiner gewöhnlichen Uhrzeit Gefechte, Szenarien spielen und trifft dabei kaum lokale Spieler

Ob das alles vom Vorteil ist, kein Plan.

Was übersehe ich?

Danke

Modder
5,451 posts
10,217 battles
Vor 39 Minuten, sasomator sagte:

Ahoi zusammen,

ich bin auch schon auf diese News gestoßen, die mich aber ein wenig verwirrt hat.

Wo liegt bei einem Spieler das Interesse den Server zu wechseln?

Spekulativ fällt mir nur ein:

- Auf dem anderem Server sind vermeidlich schlechtere Spieler.

- Man kann zu seiner gewöhnlichen Uhrzeit Gefechte, Szenarien spielen und trifft dabei kaum lokale Spieler

Ob das alles vom Vorteil ist, kein Plan.

Was übersehe ich?

Danke

Steht doch klar dabei!

Warum sollte ich wechseln?

• Du bist umgezogen und nun näher an den Servern einer anderen Region.
  • Du hast Freunde, die auf einem anderen Server sind, und willst mit ihnen spielen.
  • Du bevorzugst die Foren/Community eines anderen Servers
  • Ihr wollt Stoßzeiten, die besser zu euren Gewohnheiten passen

[G_P]
[G_P]
Players
151 posts
6,508 battles
Vor 6 Stunden, juger65 sagte:

Steht doch klar dabei!

Warum sollte ich wechseln?

• Du bist umgezogen und nun näher an den Servern einer anderen Region.
  • Du hast Freunde, die auf einem anderen Server sind, und willst mit ihnen spielen.
  • Du bevorzugst die Foren/Community eines anderen Servers
  • Ihr wollt Stoßzeiten, die besser zu euren Gewohnheiten passen

Moin Juger65,

danke für das Recap.

Punkt 1-3 (drei mit goodwill noch eingeschränkt) betrifft doch wahrscheinlich eine Spielerschaft im Promillebereich.

Punkt 4, hatte ich schon angerissen, allerdings in die falsche Richtung gemutmaßt.

Dann müsste man auch den Clan wechseln, da der ja nicht davon profitiert.

Aber juger65, wo du es jetzt schreibst, meinst du wirklich dass es die wahren Gründe sind / es so viele Spieler gibt, die mit dem Gedanken spielen?

Und WG das dann auch noch wahrnimmt, das man den Wechsel ermöglicht?

Grüße

Modder
5,451 posts
10,217 battles
Vor 20 Minuten, sasomator sagte:

Aber juger65, wo du es jetzt schreibst, meinst du wirklich dass es die wahren Gründe sind / es so viele Spieler gibt, die mit dem Gedanken spielen?

Und WG das dann auch noch wahrnimmt, das man den Wechsel ermöglicht?

Grüße

Es wurde irgendwann angesprochen das es so eine Möglichkeit geben sollte, denn Account auf einen anderen Server zu Transferieren.

WG hat eine Möglichkeit geschaffen und es jetzt Kostenlos für Spieler die dies möchten.

Ich denke wie du schon selber geschrieben hast, des eher sehr wenige sind die diese nutzen wollen, aus den schon angegebenen Gründen

Einen anderen Grund kann ich mir selbst nicht vorstellen, warum man den Server Wechseln sollte/möchte.

Macht also nur für wenige wirklich Sinn, aber schön das es jetzt die Möglichkeit gibt.

Jetzt kostenlos, später wahrscheinlich nur gegen Gebühr ähnlich wie beim Spielernamen Wechsel.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.