Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ring-Kapitäne: Holt sie euch hier!

33 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,039 posts

Ich hätte ja gewettet, dass man Jingles auch auf die Aoba setzen kann.

Schade, wäre noch das sarkastische i-Tüpfelchen gewesen.

Naja was solls - wird trotzdem geholt

• Funny 1

[_CT_]
Players
26 posts
15,513 battles

Danke,

wäre lustig wenn Jingles ab und an das "falsche" Schiff spotted. Ist eines seiner "Fehler",  den man an ihm so liebt :).

Beta Tester
181 posts
9,890 battles

habe schon x videos von themightyjingles in world of tanks, tog2 sind die besten, wows, warthunder gesehen - waren immer nützlich und unterhaltsam

es freut mich zutiefst, das man seine stimme auf einem britischen schiff im hintergrund hat - ich klinge wie ein fan und bin es wohl auch

danke wg für diese brilliante idee - so sagt man den contributoren auch danke, in dem man sie auf diese art verewigt

lg roger

[SFIRE]
Beta Tester
21 posts
30 minutes ago, Reisuly007 said:

Haben die auch was Extra : Wie höhere Drehgeschwindigkeit der Türme oder was anderes ?

Aye,

Jingles lacht gelegentlich irre, erzaehlt Geschichten von der Katz' & verwechelt zudem staendig die Schiffstypen.

Der andere Kommandant merkt in jedem zweiten Satz an, dass saemtliche russischen Schiffe so funktionieren wie beabsichtigt ;).

HF

Hawk

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,699 posts
17,901 battles

Ich finde es etwas schade, dass man die nicht Nationen zuweisen kann. Für Jingels sind ja immerhin britische Schwere Kreuzer am kommen - die regulären Briten habe ich alle und schon mit Kapitänen besetzt (überrascht das wen? ;) )

Und russische Kapitäne habe ich auch genug. Und da kommt kaum noch ein Schiff, das mich interessieren würde. Was auch? Die übermächtigen russischen WW II-Flugzeugträger?

Bei 3 FPs lohnt es sich auch nicht, vorhandene Kapitäne auszutauschen - faktisch könnte ich aktuell nur italienische, pan-asiatische oder zukünftige europäische/Commonwealth-Kapitäne (falls da mal Silberboote kommen) gebraucht.

Egal, holen werde ich sie wohl trotzdem.

• Cool 3

Players
35 posts

Welchen Schiffen kann man MightyJingle zuweisen? Oder ist er bereits dem englischen Tier1-Schiff zugewiesen?

Den Russen brauche ich nicht.. verstehe diese vulgär klingende Sprache nicht und habe auch kein Interssen daran.

• Boring 2
  • Bad 1

Players
199 posts
8,143 battles
Vor 9 Minuten, Kraftwolf sagte:

Welchen Schiffen kann man MightyJingle zuweisen? Oder ist er bereits dem englischen Tier1-Schiff zugewiesen?

Den Russen brauche ich nicht.. verstehe diese vulgär klingende Sprache nicht und habe auch kein Interssen daran.

Nun ja die Mutter - Sprache kann sich keiner Aussuchen.  Und selten kann man 5 oder mehr Sprachen Perfekt verstehen und so. Habe aber auch von vielen nicht Deutschen gehört. Das Deutsch für Sie zimlich Hart klingt. Und nicht leicht zu lernen ist. Ist halt alles doch eher Geschmacks-Sache finde Ich jedenfalls. Und sollte man eher für sich behalten.

• Cool 7

Players
541 posts

Witzig, wie iEarlGrey noch mal extra betont, wie fair es zugegangen ist. Alle CCs auf der Welt konnten sich um einen einzigen Platz bewerben, während die Russen außer Konkurrenz gelaufen sind und einen garantierten Platz sicher hatten. Jaja, ich weiß, es gibt gar kein "russian-bias".

• Funny 2
  • Boring 1

Players
126 posts
23,364 battles

Ich habe den Jingles-Kapitän getestet.

Sehr lustig.

Ich habe einen gegnerischen Zerstörer gekillt und die Ansage meines Kapitäns war: "Wir haben einen verbündeten Flugzeugträger versenkt". 

• Cool 1
  • Funny 8

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,145 posts
3,368 battles
19 hours ago, Mechkilla said:

Danke,

wäre lustig wenn Jingles ab und an das "falsche" Schiff spotted. Ist eines seiner "Fehler",  den man an ihm so liebt :).

Nur mal so: 

16 hours ago, Kraftwolf said:

Natuerlich auf Britische Schiffe, alles andere waere nicht passend :P

• Cool 3
  • Funny 4

Players
199 posts
8,143 battles
Vor 12 Stunden, _DemonGuard_ sagte:

Witzig, wie iEarlGrey noch mal extra betont, wie fair es zugegangen ist. Alle CCs auf der Welt konnten sich um einen einzigen Platz bewerben, während die Russen außer Konkurrenz gelaufen sind und einen garantierten Platz sicher hatten. Jaja, ich weiß, es gibt gar kein "russian-bias".

Es ist nun mal ein Spiel das die Russen. Rausgebracht haben. Wenn Deutsche keine guten Online-Spiele bringen können oder wollen ? Was mich bei zb: Lindenstrasse und Co . Nicht Wundert ! Dann machen ebend andere Nationen das gute Geschäft im Netz. Geld -Geber wären ja in Deutschland genug da, aber es kommt ja Nix oder ? Und wenn doch mal ? Hätten Deutsche Spieler dann einen Bonus ? So wie Ich denke eher nicht .Deutschland ist halt in vielen Bereichen teurer als im Ausland. Das wird auch erst mal so bleiben. In vielen Bereichen ist Deutschland eh schon Abgehängt. Aber freuen wir uns doch das es WG trotz aller Macken gibt. Schönen Tag noch Allen.

• Boring 2

Players
364 posts
3,855 battles
4 hours ago, Reisuly007 said:

Es ist nun mal ein Spiel das die Russen. Rausgebracht haben. Wenn Deutsche keine guten Online-Spiele bringen können oder wollen ? Was mich bei zb: Lindenstrasse und Co . Nicht Wundert ! Dann machen ebend andere Nationen das gute Geschäft im Netz. Geld -Geber wären ja in Deutschland genug da, aber es kommt ja Nix oder ? Und wenn doch mal ? Hätten Deutsche Spieler dann einen Bonus ? So wie Ich denke eher nicht .Deutschland ist halt in vielen Bereichen teurer als im Ausland. Das wird auch erst mal so bleiben. In vielen Bereichen ist Deutschland eh schon Abgehängt. Aber freuen wir uns doch das es WG trotz aller Macken gibt. Schönen Tag noch Allen.

Vor allem ist die größte Spielerbasis eben Russen also ist das doch total normal

• Cool 1

[SNAPE]
[SNAPE]
Players
356 posts
19,460 battles

Diese Stimme ist genauso enttäuschend wie die von Dasha.

Flach und lieblos. Ja, er ist kein ausgebildeter Theaterschauspieler. Aber dieses Stimmchen bzw. diese Aufnahme ist langweilig

• Boring 1

Players
199 posts
8,143 battles

Nun ja nur wegen der Stimme und 3 FPs. Hohle Ich mir die Kapitäne wohl auch nicht. Weil habe schon genug 10 und höhere Kapitäne in der Reserve rum schlafen. Und auf den Schiffen die Ich öfter spiele sind meist schon 19 drauf . Auch Premium - Kapitäne . Deswegen wären diese 2 Kapitäne nur intressant für mich mit extra Funktionen wie bei Premium - Kapitäne halt auch. Aber jeder wie er möchte.

• Boring 1

[4_0_4]
Players
7,265 posts
13,412 battles
4 hours ago, ColorsOfRainbows said:

Vor allem ist die größte Spielerbasis eben Russen also ist das doch total normal

Sicher? Bei WoT mag das stimmen, aber bei WoWs?

• Cool 1

Players
65 posts
13,229 battles
3 hours ago, Reisuly007 said:

Nun ja nur wegen der Stimme und 3 FPs. Hohle Ich mir die Kapitäne wohl auch nicht. Weil habe schon genug 10 und höhere Kapitäne in der Reserve rum schlafen. Und auf den Schiffen die Ich öfter spiele sind meist schon 19 drauf . Auch Premium - Kapitäne . Deswegen wären diese 2 Kapitäne nur intressant für mich mit extra Funktionen wie bei Premium - Kapitäne halt auch. Aber jeder wie er möchte.

Der punkt hierbei ist aber eben genau die Stimme des CCs und im Falle von Jingles auch die herrlich komischen "Fehler" die er macht. Aber naja gibt Leute die seinen content schon lange schauen und sich 50 Kekse freuen das er endlich im Spiel ist und nun auch dort sein flair verbreitet und es gibt Leute die schauen eben nur auf "was brigt er mir damit ich stärker bin". Jedem das seine schätze ich aber für mich ist er ein highlight meiner britishen Flotte, 3 Punkte oder keine Punkte zu beginn vollkommen egal.

• Cool 1

Players
199 posts
8,143 battles
Vor 1 Stunde, Terminatus_Est sagte:

Der punkt hierbei ist aber eben genau die Stimme des CCs und im Falle von Jingles auch die herrlich komischen "Fehler" die er macht. Aber naja gibt Leute die seinen content schon lange schauen und sich 50 Kekse freuen das er endlich im Spiel ist und nun auch dort sein flair verbreitet und es gibt Leute die schauen eben nur auf "was brigt er mir damit ich stärker bin". Jedem das seine schätze ich aber für mich ist er ein highlight meiner britishen Flotte, 3 Punkte oder keine Punkte zu beginn vollkommen egal.

Ich kenne den Jingles überhaupt nicht . Und wenn Ich was zum Lachen haben möchte. Zieh Ich mir lieber voll endspannt die Bundys rein im TV. Aber stimmt schon was du sagst . Jeder wie er mag halt. Gute Runden Dir noch.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
10,751 posts
6,402 battles
Vor 13 Stunden, ColorsOfRainbows sagte:

1266748189_Anmerkung2019-11-20063156.thumb.jpg.a80df33775117d107e4b3d905ab75bb3.jpg
489181148_Anmerkung2019-11-20063223.thumb.jpg.827d9fcd36b944abe0955259dd3082ad.jpg
823064481_Anmerkung2019-11-20063044.thumb.jpg.0f97df1b05261c0153fe5dd37084db27.jpg
1696695167_Anmerkung2019-11-20063113.thumb.jpg.224c7e6c8073746b419b6e7267af703f.jpg

Und das betrifft nicht nur die "Spitzen" am Tag sondern der EU Server liegt generell vorne
672324860_Anmerkung2019-11-20062659.thumb.jpg.ccb01c36af71843adb1b779cc2e3a8fb.jpg
1382531947_Anmerkung2019-11-20064051.thumb.jpg.6f226708bfa5f064abfe97743ed31af6.jpg
629667801_Anmerkung2019-11-20064326.thumb.jpg.a2ce8bb867f7a7b59326a87abc34672a.jpg
1009218028_Anmerkung2019-11-20064453.thumb.jpg.03e3c01febca529f6179e4c4e97cc0bc.jpg

Wo hast Du denn deine Statistiken her um deine Aussage zu unterstützen?Wäre interessant.....

• Cool 2
  • Funny 1

[PONYS]
Players
4,745 posts
17,386 battles
Am 18.11.2019 um 14:19, Mechkilla sagte:

Danke,

Macht er ja

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.