Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kenway82Germany

Clan gesucht

6 comments in this topic

Recommended Posts

[IGNIS]
Players
5 posts
13,461 battles

Hallo Liebe Gemeinde! 

Ich suche einen Clan,der Cw's,Unternehmen der Woche usw spielt! 
Ich habe Ts und Discord! 
Ich würde mir einen Clan wünschen,wo man Locker ist und nicht direkt geschmissen wird wenn man mal den ein oder anderen scherz macht......
InGame Name Kenway82Germany
Bin 37 jahre alt,habe an die 10.000 Gefechte und habe von Tier 1 - 10 Genügend Schiffe! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W-S-N]
Players
16 posts
8,599 battles

Ein Wunderschönen Guten Morgen Kenway82!

Unser Clanname ist Program^^

Wir sind ein Lustigerhaufen von Süßwassermatrosen, wir gehen mit unseren Membern Locker um.

Bei uns ist Spielspaß an erster Stelle ;-)

Wir machen natürlich auch CW.

Ich werde dich in Game mal anschreiben, und kann dir unsere TS Daten geben zum kennenlernen.

 

mfg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
151 posts
8,740 battles

Grüß Dich Kenway,

geschmissen wirst bei uns so schnell nich, haben 90 Fehltage (circa länger der Sommerferien, längere Krankheit) und dann kommt noch die Bedingung des Platzmangels hinzu.
Schau dir uns mal an und falls du Interesse hast, einfach melden-> Wärst dann auch ein Kindidat für den Hauptclan, was TS und Discord bedeutet.

 

Liebe Grüße,


Daniel (Stellvertreter)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
142 posts
6,116 battles

HAllo Kenway82

 

 

Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×