Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wadenbeiser

Danksagung

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
954 posts
8,437 battles

Nach den letzten drei Gefechten möchte ich mich hiermit bei WG bedanken.

Dieses durchdachte Spieldesign..

Hinter Inseln stehende Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer die ungesehen auf andere Schiffe schießen können ohne dabei selbst beschossen werden zu können.

Ist es nicht das was WG mal aus dem Spiel gepached hat? Ungesehenes Schießen? 

Ich möchte mich dafür bedanken weil das Spielgeschehen statisch und langweilig ist. Rollengerechtes Spielen wie es auf der WG Webseite beworben wird ist leider nicht mehr möglich.

Schlachtschiffe torpedieren? So gut wie nicht möglich. Entweder auf der Flucht die guten Dickschiffe oder man ist durch Radar oder CV dauer gespottet.

Radarreichweiten die weiter gehen wie die eigenen Torpedos laufen, CV die unendlich Flugzeuge haben, hinter jeder Insel steht ein Kreuzer der das eigene Schiff am brennen hält,

das eigene Team so gut wie in keinem Match vorhanden weil eben genau das von mir oben aufgezählte dazu führt das jeder meint er müsse hinter einer Insel stehen und warten bis mal ein Ziel angeschippert kommt.

So stelle ich Seegefechte vor... campende hinter Insel stehende Feindverbände die durch taktisches Campen den Feind zermürben.

Ich mein hat nur irgendeiner von euch Genies mal daran gedacht das Seegefechte auf dem Meer ausgeführt wurden? Das ganze Mapdesign ist auf Campen ausgelegt damit sich die Leute Schiffe kaufen die über Insel schießen können.

Aber ungesehen Schießen wie es damals mit einigen Schiffen möglich war wird raus gepatched... 

Ein Drecksspiel... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

So erstmal Pause machen von den ach so tollen Campingbussen. 

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 12

Players
943 posts
5,481 battles
Vor 25 Minuten, Wadenbeiser sagte:

Hinter Inseln stehende Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer die ungesehen auf andere Schiffe schießen können ohne dabei selbst beschossen werden zu können.

Ich möchte mich dafür bedanken weil das Spielgeschehen statisch und langweilig ist. Rollengerechtes Spielen wie es auf der WG Webseite beworben wird ist leider nicht mehr möglich.

Schlachtschiffe torpedieren? So gut wie nicht möglich. Entweder auf der Flucht die guten Dickschiffe oder man ist durch Radar oder CV dauer gespottet.

Radarreichweiten die weiter gehen wie die eigenen Torpedos laufen, CV die unendlich Flugzeuge haben, hinter jeder Insel steht ein Kreuzer der das eigene Schiff am brennen hält,

das eigene Team so gut wie in keinem Match vorhanden weil eben genau das von mir oben aufgezählte dazu führt das jeder meint er müsse hinter einer Insel stehen und warten bis mal ein Ziel angeschippert kommt.

So stelle ich Seegefechte vor... campende hinter Insel stehende Feindverbände die durch taktisches Campen den Feind zermürben.

Ich mein hat nur irgendeiner von euch Genies mal daran gedacht das Seegefechte auf dem Meer ausgeführt wurden? Das ganze Mapdesign ist auf Campen ausgelegt damit sich die Leute Schiffe kaufen die über Insel schießen können.

Aber ungesehen Schießen wie es damals mit einigen Schiffen möglich war wird raus gepatched... 

Spiel doch Coop, die hirntoten Bots sind im Yolo-Modus 😉

• Funny 1

[CATS]
Players
24,654 posts
13,660 battles
33 minutes ago, Wadenbeiser said:

• Hinter Inseln zu stehen ist Spielerentscheidung
  • Wenn sie damit Erfolg haben, stand Dein Team nicht gut und hat keine Flankierungsoptionen wahrgenommen
  • das Schiffe von hinter Inseln wirken können, sollte Dir seit Gefecht 100 klar gewesen sein, war dennoch ok für Dich über 6500 weitere Gefechte zu zocken... :cap_yes:
  • Als DD wäre es Dein Job gewesen zu cappen und den Gegner damit zu zwingen sich aus der Deckung zu bewegen, den gegnerischen Spotter aufzudecken oder die Gegner von der Flanke anzugreifen
  • CV haben nicht unendlich Flugzeuge...
  • es immer erstaunlich das Teamplay fast IMMER nur im Gegnerteam vorliegt, aber fast NIE im Team der Jammerlappen
  • Teams, die nur hinter Inseln stehen, kommen nicht in die Caps, der Gegner braucht dann nur geduldig sein und warten bis man mit 1000 Punkten gewinnt, wer natürlich trotz Capvorteil in die gegnerischen Linien drückt, hat mal wieder taktisch ins Klo gegriffen
  • Cool 4

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,779 posts
6,143 battles

Thread geschlossen.

Die Frusttherapie ist im Off Topic Bereich zu finden.

• Cool 6
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.