Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Horatio_Hornblaeser

Du weißt, Du solltest ins Bett gehen, wenn...

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3,533 posts
9,991 battles

...Du gerade ein relativ neues Allianzmitglied, das sich nun bewährt hatte, auf eine höhere Position befördern wolltest, aber dann auf "Autorität übertragen" geklickt hast. :fish_palm:

Besonders bitter, wenn dann nämliches Mitglied die nächsten Tage offline ist und man somit den Prozess nicht mehr allianzintern rückgängig machen kann. :cat_paw:

Umso bitterer, wenn der Support Dich dann darauf verweist, dass er sich in Claninterna nicht einmischt. :fish_panic:

 

@Sehales

Ganz ehrlich: Warum kann das im Deutschen nicht eindeutiger benannt werden? "Autorität übertragen", gilt doch für jeden dämlichen Bereich an möglicher Kompetenz! :Smile-angry:

Es sollte besser "Clanleitung abgeben" o.ä. heißen, dann wäre das auch für nachmitternächtliche Spielerhirne idiotensicher. :Smile_izmena:

 

 

p.s. Entschuldigt bitte den Rant, aber ich bin nervlich gerade am Ende.

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×