Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Damfer00

Wer sucht der findet, oder auch nicht.

4 comments in this topic

Recommended Posts

[P4P]
Players
2 posts
3,452 battles

Hallo auch!

Ich suche einen Clan wen wundert’s.

Kurz zu mir ich bin 54 Jahre jung, ok war gestern. Verheiratet mit meiner Frau, reicht mir auch, ich will also keinen Clan heiraten. Ich habe drei erwachsene Kinder, auch die machen noch Stress und einen Beruf.

Kurz ich bin am Abend zumeist auf eine gute Stunde beschränkt aktiv, und am Wochenende.

Ich suche also einen Clan bei dem man Spaß hat aber weniger Pflichten. Ja, TS und Discord sind vorhanden. Aber es ist normal das bei mir mal das Micro aus bleibt einfach weil einer der Jungs was will oder ein Problem hat, oder einfach weil ich mich nebenbei noch mit meiner Frau unterhalte.

Ansonsten bin ich einen Plausch nicht abgeneigt, aber mehr der ruhige.

Schiffe von bis alles dabei. Ja, ich habe 8 und sogar schon einen 10 erforscht. Wobei ich sagen muss dass mir der Kurfürst nicht liegt. Weil ich mit der Genauigkeit nicht so zufrieden bin.

Eine Statistik habe ich auch, vermutlich keine gute, aber das interessiert mich nicht!

Was ich suche sind also Spaß, ein bisschen Division fahren und wenn sich genügend Leute finden auch mal CW fahren, aber eben am Wochenende, denn unter der Woche darf ich morgens um 5 Uhr aufstehen.

Falls das auf Euren Clan zutrifft würde ich mich das freuen, wen Ihr Euch meldet, ob hier oder im Game.

Unterwegs bin ich unter dem Nick Dampfer00.

Players
184 posts
5,929 battles

Moin der Clan TASH sucht leute die spaß am spiel haben und interesse haben sich im TS zu treffen und zusammen zocken wollen und im CW sind wir noch sehr frisch aber das macht nichts fallste interesse hast schreib mich an im Spiel oder auch hier im Forum.

Gruß littelking91

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,747 posts
6,402 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.