Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MonJordan

Fun-Clan gesucht welche auch gelegentlich CW fahren!

7 comments in this topic

Recommended Posts

[DBRIG]
Beta Tester
24 posts
11,648 battles

Mein Name ist Dirk und ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Dortmund
Meine höchste Schiffsstufe sind auf amerikanischer Seite nur die Worchester, der deutsche Gr. Kürfürst und Hindenburg. fanzösischer Nation Republik und Henry, britische Nation Minotaur.
Für Teamspeak Kommunikation bin ich gerne zu haben aber jedoch Nicht mehr für Discord! (editiert)
Ich bin Frührentner und daher schon am frühen Morgen Online, am Mittag bis Spätmittag habe ich diverse Dinge RL zu tun könnte aber auf Abruf reagieren. Ab dem Abend 18:00 Uhr sind meine weiteren Onlinezeiten bis auf weiteres!
Da ich World of Warships nur zum Spaß spiele aber gerne auch mal das ein oder andere Clangefecht führen möchte währe es schön wenn es einen Clan gäbe der nicht unbeding auf Statistiken baut, denn das sagt nichts über einen Spieler aus. Ich bin überwiegen in Zufallsgefechten gefahren und da ist kein zusammenspielen möglich wenn man das so in manchen Gefechten sieht!

MfG MonJordan

• Cool 1

Players
191 posts
6,634 battles

Moin der Clan Tash sucht leute für CW da wir noch frisch oder neu dabei sind wende interesse hast schreib mich an.

Gruß littelking91.

Players
1,267 posts
7,809 battles
Vor 10 Stunden, MonJordan sagte:

währe es schön wenn es einen Clan gäbe der nicht unbeding auf Statistiken baut, denn das sagt nichts über einen Spieler 

Der Teil nach dem Komma ist natürlich Unsinn.

• Cool 3

Players
181 posts
10,417 battles

Servus,

schau mal im Link. Sollten wir etwas für dich sein, schreib uns einfach Ingame oder auf Discord, alternativ mich hier im Forum, an.

Liebe Grüße,

Daniel

[AHOI-]
Players
60 posts
17,605 battles

Hallo Mon_Jordan,