Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sven1974

Die überhebliche Forumscommunity!

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
19 posts
4,426 battles

Ich lese hier sehr oft Antworten die nur traurig machen. Beispiel gefällig? Jemand macht einen neuen Thread aus,da kommt oft: zu blöd zum suchen! Sucht jemand in alten Threads,kommt; was holst so nen alten Thread aus der Versenkung! Was denn nun?

 

Was ich auch übel finde ist das wenn jemand eine Frage hat,statt,zu antworten desjenigen seine stats herangezogen werden,ohne überhaupt eine Antwort zu erwägen.Hauptsache drauf!

 

Mir fallen noch viele andere Sachen ein!

Schaut ruhig meine Stars,sind okay und ich habe ne dickes Fell.

Von daher schonmal Frohe Weihnachten irgendwann und denkt mal darüber nach!

 

LG Topf

 

 

  • Cool 7
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
4,426 battles

Warum, weil man manchen den Spiegel vor Augen hält! Es muss doch ein Sachliches Für oder Gegen geben!

Genau sowas meine @Sea...wow....das trägt echt zum Thema bei *hust*

 

Und dich Mülltonne,was prädestiniert dich dazu nen Close zu fordern??

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,750 posts
22,456 battles

Schon mal überlegt bzw. sich genau angeschaut warum öfter solche Aussagen kommen?! 

Könnte vielleicht ja auch am Te und seiner (meist völlig verpeilte) Aussage zusammen hängen. 

 

Bsp.? Schau in das Thema MM. Einer der letzten schiebt die Schuld auf WG nur weil er nicht klar kommt und in der Lage ist dazu zu lernen. Und bei soviel Ignoranz und Selbstüberschätzung soll man noch sachlich antworten? 

  • Cool 4
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
24,633 posts
13,653 battles
12 minutes ago, sven1974 said:

Ich lese hier sehr oft Antworten die nur traurig machen. Beispiel gefällig? Jemand macht einen neuen Thread aus,da kommt oft: zu blöd zum suchen! Sucht jemand in alten Threads,kommt; was holst so nen alten Thread aus der Versenkung! Was denn nun?

 

Was ich auch übel finde ist das wenn jemand eine Frage hat,statt,zu antworten desjenigen seine stats herangezogen werden,ohne überhaupt eine Antwort zu erwägen.Hauptsache drauf!

 

Mir fallen noch viele andere Sachen ein!

Schaut ruhig meine Stars,sind okay und ich habe ne dickes Fell.

Von daher schonmal Frohe Weihnachten irgendwann und denkt mal darüber nach!

 

LG Topf

  • Bei Themen, die selten vorkommen, kann man einen neue Diskussion aufmachen
  • Bei regelmässigen Themen kann man besser die letzte aktive Disukussion nehmen
  • Wer unprovoziert auf Stats zurück greift, hat selbst nicht genug Ahnung, um dem anderen mit Argumenten zu begegnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,744 posts
6,402 battles

Natürlich wäre es schöner wenn es in so manchen Threads konstruktiver zugehen würde.
Was natürlich auch die Arbeit der Mods vereinfachen würde.

Wenn allerdings Threads eröffnet werden ,die schon mit einer eher "provokativen" Überschrift anfangen ,wie zum Beispiel gerade dieser Thread hier ,bringt auch der schönste Eingangstext nichts ,um dann auf eine konstruktive Diskussion zu hoffen.
Damit erreicht man eher das Gegenteil.

Ansonsten wie vom ColonelPete schon angegeben

-wenn Threads sehr selten angesprochen wurden ,dann lieber einen neuen Thread eröffnen
-lieber einen neuen Thread eröffnen anstatt einen von 2016 zunehmen
-einen konstruktiven Eingangstext verfassen im richtigen Forenteil (gerade bei einem konstruktiver Eingangstext gibt es zumeist konstruktive Antworten)
-sich als Threadersteller auch konstruktiv an der Diskussion beteiligen, wenn man schon einen eröffnet der Fragen beinhalten könnte

Das wären die wichtigen Dinge und bevor das hier ausartet, was natürlich auch einer gewissen Überschrift geschuldet wäre ,ist hier geschlossen

_Propaganda_Panda_ 



 

  • Cool 7
  • Boring 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×