Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
putzdichweg

Prinz Eugen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts

Hallo Gemeinde,

keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, ich versuch es einfach.

Ich spiele WOT zum Spaß und kümmere mich nicht großartig um die Nachrichten, die mir Wargaming so zukommen lässt.

Jetzt habe ich aber die Eugen zur Probe erhalten um sie bei Gefallen für 50% weniger kaufen zu können. Ok, sie gefällt mir, die Probezeit  ist abgelaufen und würde sie eventuell kaufen, aber wo ist das 50% Angebot?

Kann mir da vielleicht Jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben?

Grüßle

Andreas

Players
14 posts

In der Meldung zum Schifferhalt stand, NACH der Testphase kann ich das Schiffchen um 50% günstiger erweben. Bei mir kostet die Eugen im Shop 37,17. Ist das jetzt der Normalpreis?

[CUA]
Players
664 posts
12,069 battles

vielleicht hast du ja von WG einen 50% Coupon für die Eugen bekommen, schaue mal im Premium Shop unter "Meine Coupons", um das zu sehen musst du im Premium Shop angemeldet sein.

[D182]
[D182]
Players
563 posts
7,514 battles

Und selbst dort siehst Du sie nicht alle und immer.... Daher nochmal auf der Wargaming WOWs Seite anmelden und dort oben rechts auf deinen Nick klicken und dann solltest Du wenn Du einen Rabatt bekommen hast, diesen dort auffinden.

Manches ist so versteckt damit es gar nicht gefunden wird und wenn man einmal geleckt hat und es geschmeckt hat..... so hat WG die Hoffnung das Du dann doch noch 100% Zahlen würdest.

Die sind  voll die GANGSTA :cap_haloween:würde mein Sohn jetzt sagen...

• Cool 1

Players
14 posts
Vor 3 Stunden, snake0008 sagte:

vielleicht hast du ja von WG einen 50% Coupon für die Eugen bekommen, schaue mal im Premium Shop unter "Meine Coupons", um das zu sehen musst du im Premium Shop angemeldet sein.

Danke, da war er der 50% Rabatt :)

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe

Grüße

Andreas

• Cool 2

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,748 posts
6,402 battles

Danke für die schnelle Hilfe seitens der WoWS Community und dem TE viel Spaß mit der Prinz Eugen

Frage wurde beantwortet
Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.