Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Santa7

Nachladezeiten

10 comments in this topic

Recommended Posts

[G_O_D]
Players
5 posts
2,092 battles

Hallo Leute

ich hätte gerne ein Schiff dass schnell nachlädt und weiss nicht welche Nation oder welches Schiff.$

Tierstufe bis max. 8, sonst muss ich ewig daran basteln.

Danke euch Gruss Santa

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
192 posts
6,174 battles

Am schnellsten laden Zerstörer nach, für nen direkten Tipp bräuchte man schon Informationen, in welche Richtung das etwa gehen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_O_D]
Players
5 posts
2,092 battles

ja ich wollte einen Kreuzer und weil ich nicht so gut treffe dachte ich, dass ich mal mit dem Schiff, dass am schnellsten nachlädt ich am einfachsten treffen kann.

Schlachtschiffe sind da echt langsam beim nachladen, die zerstörer bin ich am probieren aber ist nicht so einfach.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,204 posts
4,607 battles
Vor 8 Minuten, Santa7 sagte:

dass am schnellsten nachlädt ich am einfachsten treffen kann.

Die Atlanta hat den Ruf einer Railgun. Ob man allerdings mit den Pissbögen der Amis besser trifft, sei mal dahingestellt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
192 posts
6,174 battles

Zum Treffen üben würde ich eher kleinere Tierstufen empfehlen.

Langsam, relativ stabil aber mit vielen Murmeln in der Luft wäre z.B. der 3er Kreuzer von den Amis.

Meiner Meinung nach ähnlich wären 3er und 4er Kreuzer der Sowjets/Russen, nicht so stabil, etwas mobiler, der 4er auch mit Torpedos.

Bei den Deutschen haben der 2er und 3er auch ne angenehme Feuerrate, aber eher kleines Kaliber und langsame Murmeln, lohnendes Treffen ist damit also eher ein langwieriges Unterfangen.

Die Japanischen Kreuzer sind auf 3 und 4 eher übergrosse Zerstörer , das liegt nicht jedem. 

 

Die Briten sind dank der Munition eher speziell, die würde ich erst nach dem zielen üben anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
192 posts
6,174 battles

Die Atlanta ist ein Ami- Premium auf Stufe 7, aber eine Railgun ist das definitiv nicht und auch nicht unbedingt für unerfahrene Spieler geeignet.

Railgun wären eher russische Kreuzer ab der Kirow, flachere Flugbahnen und schnelle Geschosse.

 

Zum zielen mit angenehmer Feuerrate finde ich deutsche Kreuzer zwischen 4 und 6 schon ganz angenehm, allerdings halten die nicht viel aus.

Russische Kreuzer ab Stufe 6 haben angenehme Kanonen mit guter Feuerrate, der 5er hat etwas grösseres Kaliber und lädt darum etwas länger nach.

Die Franzosen sind ziemlich schnell und haben meiner Meinung nach angenehme Kanonen, zumindest auf etwa 4 bis 6. Danach kommen grössere Kaliber und mehr Ladezeit. 

Bei den Amis hat man eben diese langsamen Geschosse mit Bogenlampen als Flugbahn, das macht das Zielen für eher unerfahrene nicht einfacher, da man sehr weit vorhalten muss.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,204 posts
4,607 battles
Vor 19 Minuten, Santa7 sagte:

HMM EINE Atlanta finde ich nicht...

 

Tier VII Premiumkreuzer der Amis. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Mein Fehler, sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×