Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Community Contributor Spotlight – Herbst 2019

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
97 posts
21,276 battles

Community Contributor Spotlight

 

So Leute ich möchte dazu was sagen, SeaKrauts Maracher unser lieber Andi hier ist ein feiner Mensch ein Hammer Typ wie ich finde er hat sein Herz am rechten

Fleck was in unserer heutigen Kapitalgesellschaft/Hauptsache ICH, leider nicht mehr so selbstverständlich ist.

 

Unser lieber Andi hier ist einer der selten Stremer wo auch mal was für den guten Zweck tut was für die Mensch in not vorallem für die armen kleinen Kinder.

Es wäre viel schön wenn viel mehr Streamer sich ein gutes beispiel auch an z.B. SeaKrauts Maracher/Implied_Online sich nehmen würden und Spendenaktionen für den guten Zweck, bedürftige Kinder in Not

alle paar Monate starten würden, statt sich immer die gesamte Kohle von ihren einnahmen fürs stremen und durch die Community in die eigene Tasche zu wirtschaften!

 

So Liebe Contributoren/Streamer denkt selber mal für euch darüber nach und packt euch ans Herz und startet mal eine Spendenaktion für den guten Zweck oder tut euch mit anderen Contributoren/Streamer zusammen

und mach mal was gemeinsam, die kleinen armen Herzen werden es euch danken.

 

Der liebe SeaKrauts Maracher/Implied_Online sucht immer Streamer die bei den Spendenationen für den guten Zweck mit machen und sich beteiligen,

seit euch nicht zu schade liebe Streamer zu helfen auch wenn es nur ein Tropfen auf den sogenannten heißen Stein ist und es leider viel zuviel hilflose und vorallem bedürftige Kinder auf dieser bescheidenen Welt gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,398 posts
2,117 battles

@TaschenTuchALARM, ich war im Urlaub, daher erst jetzt ein Kommentar:

So etwas auf die Beine zu stellen ist recht zeitintenstiv, aber es wird immer mehr und mehr gemacht. Pingu hat sich auch wieder einige CCs zusammengesammelt.

Cloud und Suistar machen auch bei der Aktion mit, die auch SeaKrauts unterstützt und auch in der Vergangenheit war der Großteil der deutschsprachigen CCs bei den Aktionen tatkräftig dabei. Ich denke auf die DE-Community kann man da echt stolz sein, wenn man diese Aktionen sieht und ich denke auch, dass es immer mehr wird.

 

Weiter so an alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×