Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Spee_17

Server crashs

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
10,432 battles

seit einer Woche stürzt das Programmbei mir regelmäßig ab, ca. bei jedem 2. Spiel, dann erscheint ein Fenster mit restart  und terminate und ich muss das Programm neu starten, bin manchmal schon tot, bis das Programm neu gestartet ist, Oberscheisse! Geht's anderen auch so oder ist das mein spezielles Problem?

Modder
5,457 posts
10,217 battles
Vor 7 Stunden, Admiral_Spee_17 sagte:

seit einer Woche stürzt das Programmbei mir regelmäßig ab, ca. bei jedem 2. Spiel, dann erscheint ein Fenster mit restart  und terminate und ich muss das Programm neu starten, bin manchmal schon tot, bis das Programm neu gestartet ist, Oberscheisse! Geht's anderen auch so oder ist das mein spezielles Problem?

Das hat nichts mit dem Server zu tun, entweder ein Lokales Problem mit dem Client oder am PC selbst.

1. Reparatur ausführen im GC Starten, danach Testen

2. Client Neu Installieren, danach Testen

3. Treiber der GK Prüfen 

4. PC überprüfen

[PONYE]
[PONYE]
Players
6 posts
5,981 battles

Habe seit dem Update enorme Probleme ins Gefecht zu kommen. Meine Frau spielt auch, hat das Problem schon länger. Nun hat es mich auch betroffen. Keine Mods drauf, Spiel neu installiert, alles wie bisher. Teilweise warte ich bis zu 5 Minuten um ins Gefecht zu kommen. Oft Soundprobleme wenn ich durch das Bino schaue, dann Discord auch wech, Bild friert ein und ab und zu auch "Critical Error" und back to Windows. Spiele seit 2 Jahren, aber diese Art Probleme sind mir bisher nicht untergekommen. 

Modder
5,457 posts
10,217 battles
Vor 46 Minuten, Admiral_Nazgul sagte:

Habe seit dem Update enorme Probleme ins Gefecht zu kommen. Meine Frau spielt auch, hat das Problem schon länger. Nun hat es mich auch betroffen. Keine Mods drauf, Spiel neu installiert, alles wie bisher. Teilweise warte ich bis zu 5 Minuten um ins Gefecht zu kommen. Oft Soundprobleme wenn ich durch das Bino schaue, dann Discord auch wech, Bild friert ein und ab und zu auch "Critical Error" und back to Windows. Spiele seit 2 Jahren, aber diese Art Probleme sind mir bisher nicht untergekommen. 

Hast mal die Grafik Treiber geprüft?

Hattest du/ihr in letzter zeit ein Windows Update?

Wenn du schon den Client neu aufgesetzt hast und immer noch die gleichen Problem hast, vermute ich das irgend etwas an deinem PC nicht mehr paßt.

Prüfe das mal, und wenn du nicht weiter kommst, melde dich bei mir direkt über PN.

Siehst wie ein alter Biker aus, da helfe ich nochmal so gern.:cap_old:

[PONYE]
[PONYE]
Players
6 posts
5,981 battles

Hi, das ist aber nett. Danke. Windows Update war auch, aber das Problem liegt hier schon länger vor. Bei dem PC meiner Frau vermute ich allgemeine Performance Probs, ist halt ne alte Kiste .. also der PC .. ^^  ... Ansonsten haben wir nicht viel geändert. Zuerst treten Soundprobleme auf. Wenn wir Divi fahren, komme ich manchmal erst nach 1-2 Minuten ins Gefecht. Solo Zufall gehts was schneller, je nachdem. Ich hoffe einfach mal auf ein neues Update, meist verschwinden die Probs dann ja wieder von alleine. Haben Glasfaser bis in die Hütte liegen, also bis direkt an den PC, daran liegts sicher nicht. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.