Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter_Laqua

Können oder Glück (Zufall) ?

47 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
7,525 battles

Ich weiß nicht wie es Euch geht,aber..... bei mir ist es so.....mal hat man ein super Spiel.Ergebnis 12 -16 K Erfahrungspunkte in der Gesamtwertung den 1. oder 2. Platz,oder man loost.

Beispiel.... schipperst mit einem DD ins Cup,dann geht die Warnung für Radar auf,.......und ende.Dann wiederum klapp alles wie am Schnürchen,oft genug den 1. Platzoder 3. in der Teamwertung bei einem Sieg geholt.Geht es Euch ählich oder............

• Funny 2

[BLITZ]
Modder
4,586 posts
8,426 battles
39 minutes ago, Peter_Laqua said:

Ich weiß nicht wie es Euch geht,aber..... bei mir ist es so.....mal hat man ein super Spiel.Ergebnis 12 -16 K Erfahrungspunkte in der Gesamtwertung den 1. oder 2. Platz,oder man loost.

Beispiel.... schipperst mit einem DD ins Cup,dann geht die Warnung für Radar auf,.......und ende.Dann wiederum klapp alles wie am Schnürchen,oft genug den 1. Platzoder 3. in der Teamwertung bei einem Sieg geholt.Geht es Euch ählich oder............

Um es kurz und relativ schmerzhaft zu machen: Du spielst zu schlecht. Dein Einfluss auf einen positiven Gefechtsausgang ist vernachlässigbar. 

Suche dir hilfreiche Tipps, frage um Rat und lerne mit der Zeit besser zu werden, dann gewinnst du auch regelmäßiger!

Siegen fängt im Kopf an! 

Players
42 posts
7,525 battles

Ich spiele nicht..... um der beste zu  sein. Es ist ein Spiel.Ok ....wenn ich zu schlecht spiele,spielen sollte.....dann werden manche den Einfluss eines Spielers,auf das Spiel nicht begriffen haben.Ein Spieler hat 8,333% Eifluss auf das Spiel.

Außerdem war die Frage...... Ma hat ma gandi,ma hat ma Pech....

Ich habe NIE behauptet ein guter Spieler zu sein,die Frage war NUR ob es euch ab und zu genau so geht.

• Funny 2

[CATS]
Players
24,890 posts
13,715 battles
2 minutes ago, Peter_Laqua said:

Ein Spieler hat 8,333% Eifluss auf das Spiel.

Nein.

Der Unterschied zwischen einem miserablen Spieler und einem Super Unicum liegt bei 30% Punkten. DAS kann man als einzelner Spieler beeinflussen!

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
517 posts
4,262 battles

Betrachte es mal so:

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen! 

:Smile_trollface:

• Funny 1

[ENUF_]
Players
864 posts
5,632 battles
Vor 20 Stunden, Peter_Laqua sagte:

oft genug den 1. Platzoder 3. in der Teamwertung bei einem Sieg geholt.Geht es Euch ählich oder............

Das bezweifel ich doch sehr stark. Nehmen wir einfach mal kein Blatt vor den Mund um dir eventuell helfen zu können (immerhin hast du ja gefragt). 

Dein Einfluss auf ein Gefecht liegt weit unter allem was ich bisher gesehen habe... Deine Überlebensrate ist so extrem niedrig, dass man sich das nur durch den Yolo-Spielstil erklären könnte (heißt: Match startet - du fährst vor und stirbst). Deine Gesamt-Trefferquote spricht auch Bände... 19% Overall obwohl du viele Kreuzerspiele hast - das ist extrem schlecht. In Summe kann man hier schlicht und einfach sagen: Du spielst einfach viel, viel zu schlecht um dir Gedanken um die Winrate zu machen. 

Deine Baustellen liegen sehr viel tiefer und daran solltest du arbeiten. Hier fehlen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Grundkenntnisse des Spiels, der Wille sich wirklich helfen zu lassen und die Lust Hilfestellungen anzunehmen, denn anders lässt sich deine Statistik nicht mehr erklären. 

Gerne gebe ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg...

Erst einmal, ändere deine Wahrnehmung! Du stehst sicherlich nicht "oft genug" in den Top 3. Man muss sich erst einmal eingestehen, dass man sehr schlecht - nicht einfach, das weiß ich. Vorher wird dir niemand helfen (wollen). 

Dann solltest du innerhalb deiner Onlinezeiten, das ein oder andere Match auslassen und dich hier im Forum mal auf die Suche nach hilfreichen Beiträgen machen. 

Suche dir eine Linie aus, welche du gerne besser beherrschen möchtest und informiere dich über Selbige. Auf Youtube findest du hier auch sehr viele Informationen. 

Hinterfrage Spielmechaniken und warum du in den meisten Matches keinen Einfluss generieren kannst. 

Zum Schluss würde ich dich gerne "wach rütteln". Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich hoffe es leitet eine Wende bei dir ein, aber du bist seit langem einer der schlechtesten Spieler die ich bisher gesehen habe - tut mir leid. 

Für Fragen oder Hilfestellungen habe ich immer ein offenes Ohr, aber du musst es auch wollen/annehmen. 

LG Black

• Cool 9

Players
960 posts
5,558 battles

Was für eine 🍅

Am 14.11.2019 um 19:18, Peter_Laqua sagte:

Dann wiederum klapp alles wie am Schnürchen,oft genug den 1. Platzoder 3. in der Teamwertung bei einem Sieg geholt.Geht es Euch ählich oder............

Wahrscheinlich im Coop :Smile_trollface:

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,466 posts
17,156 battles

Ich auch, ich auch:

Am 14.11.2019 um 19:18, Peter_Laqua sagte:

schipperst mit einem DD ins Cap,dann geht die Warnung für Radar auf,.......und ende.

Öhm, finde den Fehler... Schon mal daran gedacht evtl. knapp außerhalb der Radarreichweite zu bleiben? Inseln als Deckung zu benutzen?

Den/die Radarkreuzer aufzuklären damit andere den beschießen können? usw. usw.

Noch vor Gefechtsbeginn auf die Teamzusammenstellung schauen, wie viel Radar kann mir da Böses tun?

Danach die Spielweise ausrichten und du schaffst locker die 45% WR...:cap_win:

• Cool 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,428 posts
8,078 battles
Vor 3 Stunden, Shugal_1 sagte:

Ich auch, ich auch:

Öhm, finde den Fehler... Schon mal daran gedacht evtl. knapp außerhalb der Radarreichweite zu bleiben? Inseln als Deckung zu benutzen?

Den/die Radarkreuzer aufzuklären damit andere den beschießen können? usw. usw.

Noch vor Gefechtsbeginn auf die Teamzusammenstellung schauen, wie viel Radar kann mir da Böses tun?

Danach die Spielweise ausrichten und du schaffst locker die 45% WR...:cap_win:

Jo, Radar geht im Spiel ja nicht durch Inseln gelle :cap_like:

Meist ist es doch so, dass ein Radarkreuzer nahe des Cap`s hinter einer Insel parkt und dich aufmacht.:Smile_honoring:

• Cool 1

Players
42 posts
7,525 battles
Am 15.11.2019 um 16:16, Blacksoundz sagte:

Das bezweifel ich doch sehr stark. Nehmen wir einfach mal kein Blatt vor den Mund um dir eventuell helfen zu können (immerhin hast du ja gefragt). 

Dein Einfluss auf ein Gefecht liegt weit unter allem was ich bisher gesehen habe... Deine Überlebensrate ist so extrem niedrig, dass man sich das nur durch den Yolo-Spielstil erklären könnte (heißt: Match startet - du fährst vor und stirbst). Deine Gesamt-Trefferquote spricht auch Bände... 19% Overall obwohl du viele Kreuzerspiele hast - das ist extrem schlecht. In Summe kann man hier schlicht und einfach sagen: Du spielst einfach viel, viel zu schlecht um dir Gedanken um die Winrate zu machen. 

Deine Baustellen liegen sehr viel tiefer und daran solltest du arbeiten. Hier fehlen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Grundkenntnisse des Spiels, der Wille sich wirklich helfen zu lassen und die Lust Hilfestellungen anzunehmen, denn anders lässt sich deine Statistik nicht mehr erklären. 

Gerne gebe ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg...

Erst einmal, ändere deine Wahrnehmung! Du stehst sicherlich nicht "oft genug" in den Top 3. Man muss sich erst einmal eingestehen, dass man sehr schlecht - nicht einfach, das weiß ich. Vorher wird dir niemand helfen (wollen). 

Dann solltest du innerhalb deiner Onlinezeiten, das ein oder andere Match auslassen und dich hier im Forum mal auf die Suche nach hilfreichen Beiträgen machen. 

Suche dir eine Linie aus, welche du gerne besser beherrschen möchtest und informiere dich über Selbige. Auf Youtube findest du hier auch sehr viele Informationen. 

Hinterfrage Spielmechaniken und warum du in den meisten Matches keinen Einfluss generieren kannst. 

Zum Schluss würde ich dich gerne "wach rütteln". Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich hoffe es leitet eine Wende bei dir ein, aber du bist seit langem einer der schlechtesten Spieler die ich bisher gesehen habe - tut mir leid. 

Für Fragen oder Hilfestellungen habe ich immer ein offenes Ohr, aber du musst es auch wollen/annehmen. 

LG Black

Zum ersten es ist für mich "nur"ein Spiel.....das ich knapp 2 Jahren spiele.Klar.... am Anfang waren bösartige Fehler mit Kreuzern die einem Anfänger halt unterlaufen.U.a. Die Atlanta ist ein Papierschiff,das von einem BB miteiner Salve zerplatzen kann.Vieleicht habe es falsch ausgedrückt,aber ein paar mal hat es zu Platz 1 gereicht,halt mit einem DD.und oft genug im besseren Mittelfeld.Eben gerade mit der Harekaze den 4.Rang in der Teamwertung ereicht,im 3. oder 4. spiel mit dem Zerstörer.Ich persöhnlich zähle mich zu dem unteren Mittelmass der Spieler,1.+2.  Ränge vieleicht 7 - 8 mal bei einem Sieg.Achtung nicht böse nehmen...wenn man hier was fragt,kommen zum teil echt nicht hiflreiche antworten.

[ENUF_]
[ENUF_]
Players
78 posts
11,820 battles
8 minutes ago, Peter_Laqua said:

Zum ersten es ist für mich "nur"ein Spiel.....das ich knapp 2 Jahren spiele.Klar.... am Anfang waren bösartige Fehler mit Kreuzern die einem Anfänger halt unterlaufen.U.a. Die Atlanta ist ein Papierschiff,das von einem BB miteiner Salve zerplatzen kann.Vieleicht habe es falsch ausgedrückt,aber ein paar mal hat es zu Platz 1 gereicht,halt mit einem DD.und oft genug im besseren Mittelfeld.Eben gerade mit der Harekaze den 4.Rang in der Teamwertung ereicht,im 3. oder 4. spiel mit dem Zerstörer.Ich persöhnlich zähle mich zu dem unteren Mittelmass der Spieler,1.+2.  Ränge vieleicht 7 - 8 mal bei einem Sieg.Achtung nicht böse nehmen...wenn man hier was fragt,kommen zum teil echt nicht hiflreiche antworten.

Ich möchte dir nicht die rosarote Brille von den Augen reißen... aber mit 42% WR, 15% überlebten Gefechten und einem Durchschnittsschaden von 12k (ich weiß, mimi, Stats sind nicht alles, etc bitte lass das sein, man versucht dir zu helfen) zählst du leider nicht zu dem "unteren Mittelmaß, sondern eher zum Bodensatz... Mittelmaß sind ca 50% WR und 30-40k Durchschnittsschaden.
Ich möchte hier zum einen auf die How It Works Videos von WG verweisen https://www.youtube.com/user/worldofwarshipsCOM/search?query=how+it+works 
und auf den Help Me Discord https://discord.gg/c4vK9rM 

Jetzt kommen wir mal zu einer kurzen Statistik-Analyse, um dir kurzfristig vielleicht helfen zu können:
fangen wir an mit deinem meist gefahrenen Schiff: die Atlanta. Bitte lass es doch für eine Weile im Hafen stehen.

Du spielst ausschließlich Kreuzer und DD (ich lass die Tirpitz und Texas mal außen vor, ich meine TechTree Schiffe).
Du spielst beide Klassen sehr schlecht (bitte beachte das das hier keineswegs subjektive Wahrnehmung ist, sondern durchaus objektiv).

Versuch doch einfach mal, eine Reihe Schlachtschiffe von grundauf hochzuspielen, vlt liegt dir diese Klasse mehr.
Ich würde dir hier für den Start die russische Linie empfehlen. Die verzeihen viele Fehler.

Außerdem würde ich dir empfehlen, statt auf T7+ zu fahren, dich erstmal auf T6 und niedriger zu beschränken, da dort weniger komplexe Spielmechaniken auf dich warten (Radarkreuzern ausweichen zB).

Das ist nicht abwertend gemeint, aber aus deinen bisherigen Beiträgen in diesem Thread lässt sich ableiten, das du mit dem Spiel in vielen Teilen einfach überforder bist.
Das ist nicht schlimm, dafür ist der Mensch lernfähig, wenn er es denn will.

Und einen letzten Satz noch zu dem "es ist nur ein Spiel".
Natürlich ist es nur ein Spiel. Aber es ist ein Teamspiel. So wie in allen Situationen im Leben, in denen es um Teams geht, wird erwartet, das jeder einen entsprechenden Beitrag leistet.
Heißt nicht das man alles können muss. Es reicht ja wenn man eine Schiffsklasse gut spielen kann, aber in dieser dann eben hilfreich für das Team ist.

Darum meine Empfehlung, dir auch mal Schlachtschiffe anzuschauen, vielleicht ist das der Teil, den du dann am besten zum Spiel beitragen kannst.

• Cool 3

[BROT]
Players
71 posts
12,386 battles

Um mal auf deine Frage zurück zu kommen: Ja das passiert wahrscheinlich jedem Spieler.

Da es für mich ebenfalls nur ein Spiel ist, und ich keinen Bock habe, ausser im CW, immer voll konzentriert zu sein, passiert das schon mal. Wer kennt das nicht: fährst in den cap und genau in dem Moment kommt eine Desmoines an den Cap gepusht und ballert dich weg. Oder das typische, mmh da fehlt doch noch eine Moskwa, ping Radar geht an und alle ballern auf dich weil ja dein "Team" alles richtig macht und die nächste Insel erkundet, natürlich auf der Gegner abgewandten Seite.

Stats sind auf, könnt mich gerne bashen. Jeder kennt solche Situationen, selbst Unikums spielen nicht immer perfekt!!!!! (soll heissen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wen auf der Gegnerseite eine Unikum Divi ist)

Cya 

• Cool 1

[ENUF_]
[ENUF_]
Players
78 posts
11,820 battles

Es geht nicht darum immer voll konzentriert zu sein. "Um mal auf die Frage zurück zu kommen": ja klar ist ein Teil Glück basiert, nennt sich RNG, in Bezug auf die Streuung deiner Granaten zB.
Dieses RNG macht aber nicht den Unterschied zwischen 40%, 50% und 60%. Denn das Hauptkriterium heißt hier immer noch Können.
Und genau darum hat sich der Thread dahin entwickelt, den TE auf den Umstand hinzuweisen, dass er weit unter, um es mal mit deinen euphemistischen Worten auszudrücken, einem nicht voll konzentrierten Spieler liegt, sondern das hier neben mangelnder Konzentration eher mangelndes Spielverständnis für sein Spielerlebnis verantwortlich ist.
Das ist kein Stats bashen, sondern die Stats dienen hier lediglich der Analyse der Schwächen des Spielers. Stats bashen macht man erst wenn ein entsprechend einzuordnender Spieler noch in anderer Weise negativ auffällt, und das kann ich vom TE bisher nicht behaupten, ihm fehlt wahrscheinlich lediglich eine helfende Hand um das Spiel wirklich mal zu begreifen, unabhängig davon, ob er kompetetiv oder just for fun spielen will, darum der Hinweis zB auf den HelpMe Discord

• Cool 2

[PONYS]
Players
4,803 posts
22,560 battles
Vor 2 Stunden, Peter_Laqua sagte:

Stichwort: Selbstreflexion!

Da dies bei dir scheinbar nicht vorhanden ist, macht es wenig Sinn dir weiter Ratschläge zu geben. Du bist schlecht. Ganz einfach. Hilfetipps gab es hier. Ergo hast du zwei Optionen.

1. Spiel weiter so und akzeptiere es.

2. Versuch mal dazu zu lernen bzw. die hier angebotenen Hilfen zu nutzen (Discord, etc.).

Wer direkt am Anfang als DD yolo in den Cap fährt ohne sich vorher zu informieren wo die gegn. Radarschiffe sind, spielt einfach nur ohne Sinn und Verstand. Dann aber bitte nicht beschweren wenn du im Nebel stehst und raus geballert wirst. Allein dein Versagen!

Solltest du tatsächlich gewillt sein dazu zu lernen, dann gibt es auch hier mehr als genug Tipps. Vorher bitte aber einen Duden zur Hand nehmen und ein wenig an Rechtschreibung und Grammatik arbeiten! Bringt dir auch im realen Leben was.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,466 posts
17,156 battles
Vor 13 Stunden, SAILOR_2016 sagte:

Jo, Radar geht im Spiel ja nicht durch Inseln gelle :cap_like:

Meist ist es doch so, dass ein Radarkreuzer nahe des Cap`s hinter einer Insel parkt und dich aufmacht.:Smile_honoring:

Klar, mit Segelschiffen kannst du das ja nicht wissen. Man kann auch hinter Inseln Deckung suchen um nicht beschossen zu werden...:Smile_great:.

Radar abwarten und ab die Maus...:Smile_glasses:

[OM]
Players
895 posts
19,707 battles

immer wieder erheiternd wie leute die probleme in dem spiel haben auch an manglender selbstreflexion leiden...

• Cool 2

[OM]
Players
3,529 posts
14,805 battles
On ‎11‎/‎15‎/‎2019 at 4:16 PM, Blacksoundz said:

Deine Überlebensrate ist so extrem niedrig

On ‎11‎/‎15‎/‎2019 at 4:16 PM, Blacksoundz said:

Erst einmal, ändere deine Wahrnehmung! Du stehst sicherlich nicht "oft genug" in den Top 3

Ich sehe da einen Zusammenhang: Wer frühzeitig versenkt wird, geht einfach aus dem Gefecht und sieht die Teamwertung von "Yolo-Runden" gar nicht, verpasst also sehr viele Auswertungen in denen er weit unten in der Teamwertung steht.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
42 posts
7,525 battles

OK.ich glaube ich habe einigermassen verstanden.Die Chefstrategen lesen ALLES aus dem Profil.Das man das auch falsch interpretieren kann kommt keinem in den sinn.Klar habe ich im ersten halben Jahr Fehler ohne Ende gamacht,zb mit einem Kreuzer zu cappen und das am Spielanfang.Dann kam hinter Felsen zu "Campen".Totaler Schwachsinn...aber halt Anfänger.

Zu dem gut gemeinten Rat andere Schiffstypen zu verwenden....ich pers.mad keine "schwimmende Backsteine" oder BBs.Ich hatte die Deutsche Reihe bis T3 gespielt,nie Spass gehabt und die Tirpitz war für mich ein Fehlkauf.Der erste spass kam mit der Atlanta auf,in co op Gefechten.Da hat man noch einigermaßen überleben können.In Zufallsgefechten sah es ganz anders aus.Ich habe zwar DDs gejagt und genug versenkt,aber ein anderer Kreuzer hat die Atlanta,nach allen Regeln der Kunst zerlegt.Egal.Dann in einem Container die T61 gefunden.Das war das Schiff für mich.Klar habe ich mir einige Premiun DDs gekauft,aber nicht mit allen klargekommen.Ich persöhnlich sehe mein Hauptproblen bei dem wechseln der Unterschiedlichen Zerstörer.Ich kann Japanische  Zerstörer nicht wie Deutsche oder Englische spielen.Klar bin ich lernfähig,auch wemm einige von Euch das abstreiten,aber schaut Euch den Win Faktor der T 9 DDs an .Und zum Teamplay.....nicht der Rede wert.KEINER spielt hier noch eini Teamplay,zumindest in den lezten ca: 1000 gefechten.ZB. eben gerade.....versuche zu cappen,2 Kreuzer und ein BB hinter mir,werde von Fliegern aufgeklärt(ohne Flak) und komme nicht mehr raus.Trozdem mehr als 40 K dammage.Mitlerweile sehe ich es so, mal klappt es super,mal hat mer nur Pech.

Und die lezten Spiele haben mir gezeigt........ fast alle haben Schiss zu cappen.Was soll das.......Früher hatten genug Angst einen Kratzer in ihr ....ach so tolles Boot zu bekommen,Heute Campen sie in sicherer Entfernung.Was will manda machen,..........gar nichts,der Mm stellt das Spiel zusammen.

In diesem Sinne.........

• Boring 1

Players
1,667 posts
4,111 battles
51 minutes ago, Peter_Laqua said:

Die Chefstrategen lesen ALLES aus dem Profil.Das man das auch falsch interpretieren kann kommt keinem in den sinn.

Erstens, an deiner Stelle würde ich mich nicht über das beschweren, was hier gemacht wird. Es hat dich bisher niemand ernsthaft angegriffen (wirklich nicht. Du hast Hami nicht erlebt, DAS wäre ein Grund gewesen, sich zu beschweren.). Stattdessen hat man dir auf einer sehr groben Grundvermutung (nämlich "du spielst schlecht") eine Reihe genereller Tipps gegeben, was du machen kannst. 

Ich hab mir jetzt auch mal dein Profil angesehen, vor allem mit dieser Aussage hier im Hinterkopf:

54 minutes ago, Peter_Laqua said:

Klar habe ich im ersten halben Jahr Fehler ohne Ende gamacht,zb mit einem Kreuzer zu cappen und das am Spielanfang.Dann kam hinter Felsen zu "Campen".Totaler Schwachsinn...aber halt Anfänger.

[...]

Klar bin ich lernfähig,auch wemm einige von Euch das abstreiten,aber schaut Euch den Win Faktor der T 9 DDs an .

Jetzt erklär mir mal, was man an 42% Winrate in über 5.500 Spielen falsch interpretieren kann? Das hat auch nichts mehr mit, wie du in deinem Eingangspost geschrieben hattest, Zufall zu tun. Zufall gleicht sich irgendwann aus.

Und sag mir, was an einer Minotaur mit 30% Winrate zeigt, daß du lernfähig bist.

Oder an einer Fletcher mit 41%.

Und das hat auch nichts mit "Anfängerfehlern" zu tun. Ich hab auch Schiffe mit deinen Stats, einige sogar. Das waren die ersten ~20 Schiffe, die ich durchgespielt habe, aber du hast fast doppelt so viele Gefechte wie ich und bei dir sieht JEDES Schiff so aus.

Also fehlen dir einfach ein Haufen Grundlagen, was nicht schlimm ist, weil diese Grundlagen erstmal jedem fehlen, der einfach nur das Spiel spielt, und sich nicht informiert. WoWS ist leider absolut gnadenlos und sagt dir auch nicht, wo deine Fehler liegen.

Dir muß klar sein, daß diese Tipps hier für DICH formuliert wurden. Würde ich (und noch vielmehr die Leute, die hier vor mir schrieben), hier für mein eigenes Ego schreiben, würde ich dir einfach sagen, daß du recht hast und bloß so weitermachen sollst, wie bisher, und mich darauf freuen, wenn du das nächste Mal im Gegnerteam bist. Gemein? Ja. Mach ich aber nicht, stattdessen schreibe ich dir hier, in der Hoffnung, daß du irgendwann ein besserer Spieler wirst.

Und um nochmal auf dieses elende "es ist nur ein Spiel" zurückzukommen:

Ich höre das so oft in diesem Forum und es nervt mich jedes Mal auf's neue. Ja, es ist ein Spiel, und man spielt, um Spaß zu haben. Ich spiel auch, um Spaß zu haben. Sollte eigentlich offensichtlich sein, Geld bekomme ich (und 99,9% der restlichen Forenmitglieder) keines.

Aber weißt du, was auch Spaß macht? Sogar weitaus mehr Spaß, als nur zu spielen?

Gut spielen. Besser als andere spielen. Es fühlt sich toll an, in einem großen grauen Haufen Stahl durch die Meere zu jagen und Granaten beim Fliegen zuzusehen. Aber noch viel mehr Spaß macht es, wenn man dann am Ende beim Schaden 6 Stellen und ne 2 vornedran stehen hat. Und nicht ungefähr alle 3 Gefechte ein rotes Ribbon, sondern in jedem Gefecht 2.

In diesem Sinne bin ich schließlich faul und gebe dir hier abschließenderweise einen Link.

Wenn es dich interessiert, klick drauf und schau dir an, was der Mensch so zu bieten hat :Smile_honoring:

https://m.youtube.com/user/cheesec4t

• Cool 4

[ENUF_]
[ENUF_]
Players
78 posts
11,820 battles

Die Chefstrategen lesen ALLES aus dem Profil.Das man das auch falsch interpretieren kann kommt keinem in den sinn

Jetzt halt mal kurz die Luft an... was soll man denn daran falsch interpretieren? Zur Selbstreflexion hier mal ein link.. kleiner Tipp: rot heißt sehr schlecht, ab gelb ist durchschnittlich: https://wows-numbers.com/player/535162779,Peter_Laqua/

Klar bin ich lernfähig,auch wemm einige von Euch das abstreiten

zusammen mit dem obigen Zitat zeigt, das du eindeutig nicht lernfähig bist, oder einfach nicht in der Lage bist, wirklich selbstkritisch dein Handeln zu betrachten. Alle Leute bisher wollten dir hier helfen und du kommst hier mit so einer pampigen Antwort....

"Mitlterweile sehe ich es so, mal klappt es super,mal hat mer nur Pech"... wann wertest du denn ein Gefecht als super, das wüsste ich mal gerne.

,aber schaut Euch den Win Faktor der T 9 DDs an 

Die Winrate auf T9 ist bei dir fast genauso schlecht wie bei allen anderen Schiffen...
Ich glaube wirklich das dir einfach eine gesunde Selbsteinschätzung fehlt und ich hoffe das sich das noch in irgendeiner Weise ändern kann...
Denn in mittlerweile über 5700 Gefechten immer noch nicht gemerkt zu haben, dass man das Spiel nicht verstanden hat, zeugt weder von Lernfähigkeit, noch Selbstreflexion, noch gesundem Menschenverstand.
Bitte besuche den HelpMe Discord, bitte schau dir die HowItWorks Videos an, bitte besuch den YouTube Kanal den HaLordLe verlinkt hat (wenn du des Englischen mächtig bist) und bitte bitte bitte verstehe, dass hier keiner schreibt um sein Ego zu pushen, denn wie HaLordLe schon sagte: wenn es um unser Ego gehen würde wäre es uns egal, denn dann würden wir uns hier freuen das du nicht lernen willst, denn jeder der sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt weiß, das es für jedes Unikum auch einen Spieler wie dich geben muss.

Und hier noch ein Tipp fürs Leben: es macht immer einen guten Eindruck wenn man sich gut und grammatikalisch korrekt ausdrücken kann. Das Forum hat eine Rechtschreibkorrektur, bitte nutze sie.

• Cool 1

Players
331 posts
15,571 battles

Wieder einer aus der Fraktion "Ich spiele zum Spaß" bei gleichzeitiger Beratungs- und Lernresistenz und rote Stats.

Auch wenn ich mich mittlerweile wiederhole, aber wo soll da der Spaß sein ständig zu verlieren?

Wo ist der Spaß wenn man bei einem saugeilem spannendem Match nicht das Zünglein an der Waage ist um es noch zum Sieg zu drehen?

Diese obige, vehemente und ignorierende Fraktion wird immer in der grauen Masse mitschwimmen und nichjts reissen. Ich behaupte daher auch mal daß der TE nie bisher mal an erster Stelle stand.

Daher spielt so weiter wie Ihr meint und seid hoffentlich mehr im Gegenerteam als bei mir im Team.

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,466 posts
17,156 battles
Vor 10 Stunden, liberelatus sagte:

Das Forum hat eine Rechtschreibkorrektur, bitte nutze sie.

Echt jetzt? :Smile_unsure:... :Smile_ohmy:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,466 posts
17,156 battles
Vor 14 Stunden, Peter_Laqua sagte:

schaut Euch den Win Faktor der T 9 DDs an

Gemacht:

image.thumb.png.d33f633195abfe9e4a6aedcb76884fb3.png:Smile_ohmy:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.