Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Wukong Tier 8 Premium Cruiser WiP

9 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

1417116622_E3DCDRb-Imgur.thumb.png.c53db47a75568ffea9c9c55be79141d6.png

Alle wichtigen Daten zum Schiff findet ihr hier

https://www.wows-gamer-blog.com/2019/11/wukong-tier-viii-pan-asian-cruiser.html

Viel Spaß beim lesen und analysieren

mfg
_Propaganda_Panda_

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
672 posts

Also Charles Martell ohne MBRB oder Engineboost, dafür mit Deepwater Torpedos mit Reloadbooster... klingt irgendwie nicht überzeugend. Man verliert doch sehr viele Tools verglichen  zum Original.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,253 posts
14,448 battles

Gibt ja schon einen T8 Prem. CL. Irian. Das ist dann die "schwere" Variante ? weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Irian ist schon ein übles Teil wenn man die richtig Einsetzt. na ja hätte vieleicht ne andere

Tier Stufe erwartet. Man wird sehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts
9,737 battles

Habe mir gerade eine YT Video zur Wukong angesehen und muss feststellen das sie auf einen ähnlichen Spielstil abzielt wie die Atago, aber:

die Atago hat die stärkere HA, besseres CE, höhere Geschwindigkeit, mehr und bessere Torps, Heal und man kann sie als Trainer für die Silberlinie benutzen. Die Wukong hat lediglich eine höhere Reichweite, die man mit der Atago nicht unbedingt benötigt und einen kürzeren Reload. Den Reload der Atago finde ich häufig sogar hilfreich, da man in vielen Situationen wieder zu gehen kann, während man bei 10,5 Sekunden schon wieder geschossen hätte.

Ich würde jedem, der gerne auf T8 BBs mit CAs abfackeln möchte, die Atago empfehlen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-H-K]
Players
74 posts
10,501 battles

hi Leute

was soll der scheiss wg? eine Charles Martel mit torpreload für diese lächerlichen 3 torps und dafür kein speedboost ? nee danke

hab das Teil direkt verkauft   Tarnung war auch eher was für Kinder

außerdem hatte die Mannschaft eh das*edit*

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GAIN]
Players
2,850 posts
17,924 battles
Am ‎29‎.‎02‎.‎2020 um 15:59, Knastrusse sagte:

hi Leute

was soll der scheiss wg? eine Charles Martel mit torpreload für diese lächerlichen 3 torps und dafür kein speedboost ? nee danke

hab das Teil direkt verkauft   Tarnung war auch eher was für Kinder

außerdem hatte die Mannschaft eh das*edit*

Deshalb ist es sinnvoll sich vorher zu informieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,215 posts
13,205 battles

Habe eben die Wukong zusammen mit der Bajie aus einem 5er Satz Boxen gezogen ... Dusel gehabt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil ?

Der fehlende Speedboost stört mich nicht, so was setze ich eher selten ein.

Sind die DWTorps "normale", also Irian-Typ, oder nur gegen BB und CV ?

Ansonsten eine anders angemalte Martell, oder ?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,444 posts
16,915 battles
Vor 46 Minuten, The_Pillager sagte:

Der fehlende Speedboost stört mich nicht, so was setze ich eher selten ein.

Sind die DWTorps "normale", also Irian-Typ, oder nur gegen BB und CV ?

Ansonsten eine anders angemalte Martell, oder ?

Ist quasi ne angemalte Martell mit normalen DWT (alles ausser DDs) und anderen Verbrauchsgütern. Wenigstens aber immer noch "kreativer" als die neuen zwei, die 1:1 Kopien von Alsace und Saipan sind. Reizt mich nicht, halte die Irian was die Kombo aus DWT+TRB angeht für besser, weil a) mehr Torps (2x5) bei besseren Abwurfwinkeln im Kite und b) mehr Reichweite auf den Torps in Relation zum eigenen Tarnwert.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts
9,737 battles
Vor 21 Stunden, The_Pillager sagte:

Ansonsten eine anders angemalte Martell, oder ?

Habe sie mir letztes Jahr doch gekauft und habe jetzt einige Gefechte mit ihr gemacht. Finde sie gut, die Martell aufgrund des Speedboost und Reloadbooster aber besser. Um die fehlende Beweglichkeit ein wenig auszugleichen fahre ich sie mit Doppelruder. Immer schön kiten, HE spammen und Torps raus. Auf Kreuzer oder High HP BBs (Aufbauten o. oberer Gürtel) geht auch gut mal AP. Ansonsten spielt sie sich wie eine langsamere Martell mit besseren Torps. Also immer schön aufpassen und mit dem Hintern wackeln.

Mir macht sie Spaß und ich finde das Design auch echt stark. Diese ganze „Reise nach Westen“ Geschichte finde ich sowieso schön.

Vor 20 Stunden, Khaba_Gandalf sagte:

halte die Irian was die Kombo aus DWT+TRB angeht für besser, weil a) mehr Torps (2x5) bei besseren Abwurfwinkeln im Kite und b) mehr Reichweite auf den Torps in Relation zum eigenen Tarnwert.

Ich persönlich spiele seit dem IFHE Rework die CAs lieber, da man dort immer genug HE-Pen hat und den nicht gegen Feuer traden muss. Zusätzlich fördert der längere Reload den sneaky Spielstil, da man seine Finger besser unter Kontrolle halten kann, um immer mal wieder zu zugehen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×