Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Anleitung für Twitch Drops in 0.8.10

8 comments in this topic

Recommended Posts

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,204 posts
4,568 battles

Irgendwie suggeriert

(sinngemäß) " Die eifrigsten Zuschauer erwartet im epischen Drop.....", dass man den epischen Drop auf jeden Fall ab einer gewissen Dauer des Zuschauens garantiert bekommt.

Bisschen unglücklich formuliert....

Players
15 posts
9,873 battles
21 hours ago, Mutschekuebchen said:

Die Anleitung ist ja gut und schön... Wenn man alles so gemacht hat und trotzdem keine Drops bekommt :cap_fainting:

-Es soll meistens ausreichen wenn man in der Kontoverwaltung die Verlinkung einmal rausnimmt und dann wieder neu setzt.

-Man muss natürlich nicht nur Twitch schauen, man muss auch angemeldet sein. Seltsamerweise muss ich bei mir neuerdings auch immer meinen Twitchstatus manuell auf Online und Share Activity setzen.

-Angeblich !!! (weiss es selber nicht genau) kommmen die Drops nicht wenn Twitch auf Mute ist, aber schon wenn der Browsertab gemutet wurde.

-Zur Zeit nur 5 Twitchdrops pro Update, ich weiss nicht ob überhaupt mehr als einer pro Woche getriggert werden kann.

Andere Sache, Twitchmission "Bella Italia" braucht mindestens einen Tier 7 ital. Kreuzer.

Jetzt hatte ich das gesamte Event durchgespielt, und in allen Containern die ich freigespielt und auch über die italienischen Marken getauscht hatte war kein einziger Techtreekreuzer dabei.

Wird das jetzt der neue WoWs Standart? Um Lotteriecontainer spielen und wenn man kein Glück hatt muss man sich Premiumlotteriecontainer kaufen sonst bekommt man das im nächsten Update über Missionen die man nicht erfüllen kann unter die Nase gerieben?

[PUPSI]
Privateer
10,329 posts
9 minutes ago, AlCapone_2014 said:

die man nicht erfüllen kann

die Kreuzer lassen sich doch jetzt ganz normal erspielen...und 7er braucht man erst für den letzten Abschnitt, dazu geht die Mission bis 10.12.

• Cool 1

Players
14 posts
4,581 battles
Am 15.11.2019 um 14:01, AlCapone_2014 sagte:

-Es soll meistens ausreichen wenn man in der Kontoverwaltung die Verlinkung einmal rausnimmt und dann wieder neu setzt.

-Man muss natürlich nicht nur Twitch schauen, man muss auch angemeldet sein. Seltsamerweise muss ich bei mir neuerdings auch immer meinen Twitchstatus manuell auf Online und Share Activity setzen.

-Angeblich !!! (weiss es selber nicht genau) kommmen die Drops nicht wenn Twitch auf Mute ist, aber schon wenn der Browsertab gemutet wurde.

-Zur Zeit nur 5 Twitchdrops pro Update, ich weiss nicht ob überhaupt mehr als einer pro Woche getriggert werden kann.

Andere Sache, Twitchmission "Bella Italia" braucht mindestens einen Tier 7 ital. Kreuzer.

Jetzt hatte ich das gesamte Event durchgespielt, und in allen Containern die ich freigespielt und auch über die italienischen Marken getauscht hatte war kein einziger Techtreekreuzer dabei.

Wird das jetzt der neue WoWs Standart? Um Lotteriecontainer spielen und wenn man kein Glück hatt muss man sich Premiumlotteriecontainer kaufen sonst bekommt man das im nächsten Update über Missionen die man nicht erfüllen kann unter die Nase gerieben?

Hab mich mal neu verlinkt.

Ich stand auch auf Offline, keine Ahnung warum. Manuell umgestellt und es geht wieder.... :cap_like:

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,145 posts
3,368 battles
On 11/14/2019 at 5:08 PM, DaMaGGo said:

Irgendwie suggeriert

(sinngemäß) " Die eifrigsten Zuschauer erwartet im epischen Drop.....", dass man den epischen Drop auf jeden Fall ab einer gewissen Dauer des Zuschauens garantiert bekommt.

Bisschen unglücklich formuliert....

So schlimm finde ich das nicht formuliert um erhlich zu sein. Als kleiner Tipp von mir am Rande: Twitch die ganze Zeit laufen lassen um einen Epischen Drop zu bekommen hilft nicht, es reicht wenn man einmal taeglich mal ne Weile schaut um die Chance zu haben.

On 11/15/2019 at 2:01 PM, AlCapone_2014 said:

Das Geruecht mit dem gemuteten Browsertab ist ein Geruecht, das hat darauf keinen Einfluss.

Und bezueglich der Mission hat @Klopirat recht, die Schiffe kannst du jetzt ganz normal erspielen. Ausserdem haben wir die Mission extra lange angesetzt damit alle die Chance haben sie abzuschliessen. :)

Players
15 posts
9,873 battles
On 11/18/2019 at 4:02 PM, MrConway said:

Das Geruecht mit dem gemuteten Browsertab ist ein Geruecht, das hat darauf keinen Einfluss.

Das ist schon mal schön, das ist ein Internetgerücht weniger, danke dafür.

On 11/18/2019 at 4:02 PM, MrConway said:

Missionen die man nicht erfüllen kann

Das hab ich wohl nicht gut ausgedrückt. Ich meinte damit eher dass man eine Mission bekommt und nocht nicht mal ansatzweise die passenden Schiffe im Hafen hat.

Auch mal klar:

-ich könnte bis T7 in 4 Wochen durchgrinden

-ich könnte auch bis T10 mal kurz alles mit freeExp freisschalten

-ich könnte aber auch irgendein anderes Spiel spielen das sich nicht wie Arbeit anfühlt

Letzter Punkt, ein Frage ist noch nicht beantwortet.

Wird das Standard, sprich: Kann es auch in Zukunft passieren dass man ein Vorabzugang-/verkürzter Grindevent durchspielt aber RNG-basiert erfolglos bleiben kann?

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.