Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

Geräusche

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
49 posts
9,218 battles

Moin, Moin;

Nach dem update sind die Geschütze (eigene) nicht mehr zu hören. Das war beim letzten Update (.9) glaub ich genauso.

Fehler beim Update oder wie muss ich was einstellen?

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
437 posts

Habe ich auch, wenn der 'Gunfire volume' slider unter ~80% ist. Es gibt dazu einen known bug für 305 mm+ Kaliber, aber seit dem neuen Patch passiert es auch mit Destroyer guns (Z-23, Vauquelin).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SFF-]
Players
423 posts

ich auch, habe den Regler Geschützfeuer jetzt wieder auf voll gestellt, da manchen meine DD Guns jetzt einen ganz leisen Ton, das Rauschen der Granaten im Flug ist dann beinahe lauter.

 

Was ist da passiert?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
388 posts
14,370 battles

und dann das Kreischen der Möven auf manchen Karten - bitte als Option abschaltbar machen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
614 posts
15,150 battles
Vor 11 Stunden, DirtyHeddy sagte:

und dann das Kreischen der Möven auf manchen Karten - bitte als Option abschaltbar machen ...

 

Vor 1 Stunde, arminmauer sagte:

Und den dämlichen Erpel auch bitte......

Ja, bitte zumindest abschaltbar machen. Wir sind doch hier nicht in einem Kindergarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×