Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Schlachtschiff Poltawa und Container „Schnell und entschlossen“!

43 comments in this topic

Recommended Posts

[_WAR_]
Players
160 posts
10,805 battles

WG, wer hat bei den Standard-Containern eigentlich die Dropchance der Sammlungsgegenstände festgelegt?

Ich habe bis jetzt 17 Container erspielt und 8 Duplikate erhalten. Das finde ich schon ziemlich grenzwertig. :Smile-angry:

Premium-Container werde ich mir deswegen garantiert keine kaufen.

• Cool 10

Players
190 posts
8,016 battles

Die Poltawa leicht OP auf der Stufe meine Ich jedenfalls. Kann jeder gerne anderer Meinung sein natürlich. Aber nach den ganzen Projekt BBs der Russen. Mußte echt noch eins kommen ? Gibt doch genug Schiffe die auch gebaut wurden. Na ja haben aber eine andere Flagge am Mast. Trotzdem fände Ich echte Schiffe besser im Spiel. Nicht nur auf dem Papier. Und dieses Schiff sich im Shop für fast 65 Euro zu kaufen mir echt zu teuer. Sorry. Aber jeder wie er mag halt. Bringt mal lieber schicke neue Tarnungen für Träger und Silber Schiffe zur Auswahl raus. Teilweise sind die vorhandenen permanent Tarnungen nämlich echt Langweilig. Und PS: Weil bald wieder Weihnachten ist könnte man doch mal bei WOWS den Umwandlungs-Kurs für die Feiertage : Dublonen gegen Free-XP auf 1 zu 40 oder so setzen oder ? Wäre mal was Neues und gut für viele Spieler die Millionen an Gebundene XP haben. Den bei 1zu 35 mach Ich das nicht. Mir zu teuer. Vielen Dank hoffe kommt mal ? Schönen Tag noch Allen.

• Cool 2
  • Boring 2

Players
1,595 posts
7,698 battles
On 11/19/2019 at 11:06 PM, Sturer_Emil said:

WG, wer hat bei den Standard-Containern eigentlich die Dropchance der Sammlungsgegenstände festgelegt?

Ich habe bis jetzt 17 Container erspielt und 8 Duplikate erhalten. Das finde ich schon ziemlich grenzwertig. :Smile-angry:

Bei mir sind's auf 13 Container 7 Duplikate...:etc_swear:

• Cool 2
  • Angry 1

Beta Tester
103 posts
6,244 battles
Vor 41 Minuten, Reisuly007 sagte:

Die Poltawa leicht OP auf der Stufe meine Ich jedenfalls. Kann jeder gerne anderer Meinung sein natürlich. Aber nach den ganzen Projekt BBs der Russen. Mußte echt noch eins kommen ? Gibt doch genug Schiffe die auch gebaut wurden. Na ja haben aber eine andere Flagge am Mast. Trotzdem fände Ich echte Schiffe besser im Spiel. Nicht nur auf dem Papier. nd dieses Schiff sich im Shop für fast 65 Euro zu kaufen mir echt zu tUeuer. Sorry. Aber jeder wie er mag halt. Bringt mal lieber schicke neue Tarnungen für Träger und Silber Schiffe zur Auswahl raus. Teilweise sind die vorhandenen permanent Tarnungen nämlich echt Langweilig. Und PS: Weil bald wieder Weihnachten ist könnte man doch mal bei WOWS den Umwandlungs-Kurs für die Feiertage : Dublonen gegen Free-XP auf 1 zu 40 oder so setzen oder ? Wäre mal was Neues und gut für viele Spieler die Millionen an Gebundene XP haben. Den bei 1zu 35 mach Ich das nicht. Mir zu teuer. Vielen Dank hoffe kommt mal ? Schönen Tag noch Allen.

Die Kiste kostet 32euro blanko

• Cool 1

Players
31 posts
8,326 battles

Die Poltawa ist nicht OP, sondern im direkten Vergleich eines der schwächsten 7er Premium-BBs. Nur weil es russisch ist, ist es nicht automatisch stark. Die online verfügbaren Tests und Guides zeigen die Performance des Schiffes ziemlich genau.

Beta Tester
993 posts
12,706 battles

Wieso haben so viele Menschen seit einigen Jahren Probleme mit "Wenn und Wen", "Denn und Den"?

Früher war es häufig mit " Seit und Seid". Daran kann doch nicht immer die Autokorrektur am Smartphone Schuld sein.

• Cool 4
  • Bad 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,204 posts
4,529 battles
Vor 35 Minuten, Dragoner84 sagte:

Wieso haben so viele Menschen seit einigen Jahren Probleme mit "Wenn und Wen", "Denn und Den"?

Früher war es häufig mit " Seit und Seid". Daran kann doch nicht immer die Autokorrektur am Smartphone Schuld sein.

Wieso haben so viele Menschen seit einigen Jahren Probleme Verben klein zu schreiben? Daran kann doch nicht immer die Autokorrektur am Handy schuld sein....

Und ja, schau ruhig nach....Im Gegensatz zu "Schuld haben" wird es in diesem Fall klein geschrieben 😉

https://m.korrekturen.de/beliebte_fehler/schuld_sein.shtml

Schön brav vor der eigenen Haustür kehren 😜

• Cool 1
  • Funny 6

[5-DSF]
Players
2,643 posts
13,271 battles
On 11/19/2019 at 11:06 PM, Sturer_Emil said:

Bisher liege ich bei 9 Containern und 2 Duplikaten, habe also noch Luft nach oben:Smile_smile:

Es tut auch nicht not, die Prem-Container zu kaufen. Die Normalos tauchen früher oder später in der Waffenkammer auf, lassen sich dann dort gegen Kohle eintauschen. So lange wird der Kapitän eben warten müssen. Zumal sich meine Motivation, die jetzigen Direktiven abzuschließen, doch in argen Grenzen hält.

Players
190 posts
8,016 battles
Vor 1 Stunde, Scharnhorst26 sagte:

Die Kiste kostet 32euro blanko

Ja stimmt. Aber 32 Euro blanko ohne Extras finde Ich auch noch zu teuer für den Kahn und die Tier-Stufe.  Aber Ich meinte das Admiralspaket für 63,99 Euro. Hätte Admiralspaket noch Extra schreiben sollen. Ich finde aber auch das es schon echt genug Premium- Schiffe gibt im Spiel. Doppelt und Dreifach und mehr auf Tier 5 bis Tier 9 Premium Dampfer zu haben. Muß das sein ? Ist für mich jedenfalls nicht grad eine Bereicherung  Automatisch für den Spieler in Punkto von Fun und so. Eher doch der Versuch mehr Geld zu machen oder ? Na ja wie auch immer keiner muss ja kaufen. Zum Glück. Schönen Tag noch Dir.

Players
1,595 posts
7,698 battles
8 minutes ago, Reisuly007 said:

Aber 32 Euro blanko ohne Extras finde Ich auch noch zu teuer für den Kahn und die Tier-Stufe.

Sehe keinen großen Unterschied zum Rest imho:

Spoiler

image.thumb.png.0b99346460a9fc725bc1fe703e273b91.png

• Cool 2
  • Angry 1

Players
190 posts
8,016 battles
Vor 8 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Sehe keinen großen Unterschied zum Rest imho:

Schön Danke dir. Da sieht man ja waren schon 4 Premium-Dampfer auf der gleichen Stufe da. Mußte also noch einer kommen ? ( Projekt - Schiff  das nie gebaut wurde) Und 32 Ocken sind für Mich für ein Pixel Schiff wo man auch ein ganzes Spiel für kaufen kann trotzdem viel Geld. Aber wie schon geschrieben. Jeder wie er möchte. Ich kaufe den Dampfer nicht. PS: Hab die Scharnhorst + HMS. Hood mir mal für Dublonen gegönnt weils auch billiger damals war. Und es Schiffe sind mit echtem Hintergrund. Im WOW 2 . Das reicht mir persönlich völlig . Da kauf Ich mir lieber mal nee Jeans extra. Oder sonst was. Schönen Tag Dir noch.

Players
71 posts
19,283 battles
15 hours ago, Nemoria said:

Bisher liege ich bei 9 Containern und 2 Duplikaten, habe also noch Luft nach oben:Smile_smile:

Es tut auch nicht not, die Prem-Container zu kaufen. Die Normalos tauchen früher oder später in der Waffenkammer auf, lassen sich dann dort gegen Kohle eintauschen. So lange wird der Kapitän eben warten müssen. Zumal sich meine Motivation, die jetzigen Direktiven abzuschließen, doch in argen Grenzen hält.

Ich glaube das es nur eine temporäre Sammlung, bis zum nächsten Update ist. 

Also keine dauerhafte, du kannst auch nicht extra auf sammeln oder nicht sammeln umstellen!

[FISTR]
Players
2,308 posts
8,760 battles

Das Schiff ist so interessant, das hier lieber über Rechtschreibung gesprochen wird... mal sehen wann der 30% Coupon kommt

• Cool 3
  • Funny 1

[2DSF]
Players
121 posts
4,331 battles

Niemand braucht neue Premiumschiffe, wie wäre es mal wenn ihr aus all den neuen Premiumschiffen neue Techtrees gemacht hättet z.B. bei den US-Schlachtschiffen einen zweiten Baum. Niemand braucht 5 Premiumschiffe pro Techtree 2 würden es auch locker tun.

Zur Poltawa, ihr schreibt erst bei den Haupteigenschaften das die Geschütze eine normale Genauigkeit haben und einen Punkt später steht dort das die Geschütze extrem genau sind, die Logik verstehe ich jetzt nicht so ganz...

[CALI]
Beta Tester
26 posts
6,673 battles
1 hour ago, Vendaxa said:

Niemand braucht neue Premiumschiffe, wie wäre es mal wenn ihr aus all den neuen Premiumschiffen neue Techtrees gemacht hättet z.B. bei den US-Schlachtschiffen einen zweiten Baum. Niemand braucht 5 Premiumschiffe pro Techtree 2 würden es auch locker tun.

Zur Poltawa, ihr schreibt erst bei den Haupteigenschaften das die Geschütze eine normale Genauigkeit haben und einen Punkt später steht dort das die Geschütze extrem genau sind, die Logik verstehe ich jetzt nicht so ganz...

Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse. Natürlich braucht jemand neue Premiumschiffe.

WG zum Geldverdienen zum Beispiel; oder die ganzen Sammler virtueller Schiffe, die sie dann in ihren virtuellen Schrank stellen können. (Ja, ja - ich habe auch reichlich.) :Smile_coin:

Und wenn bei WG in einem Artikel zwei Sätze stehen, die sich inhaltlich widersprechen, dann ist das durchaus nicht unlogisch. Nur Du verstehst es nicht. :Smile_playing:

WG verdient soviel Geld, dass sie jetzt zwei Praktikanten haben - jeder darf einen Satz schreiben.

Der zweite Praktikant hat vorher bei der Qualitätskontrolle gearbeitet - die Stelle ist aktuell frei.

Was ich jedoch nicht verstehe: bei dem großen Paket gibt es eine Gedenkflagge - an was wird denn bei einem Schiff gedacht, das nie gebaut wurde? :Smile-_tongue:

Der 10te, 25te oder 50te Fantasy-Kahn, der den Kunden für teuer Geld verkauft werden soll?

Gestern hab ich an dieser Umfrage teilgenommen. Dort habe ich den ganzen Animee- und HSF-Schiffen und unter LSD-Einfluß generierten sogenannten "Tarnungen" meine Absage erteilt.

Beim nächsten Container gab es dann, wahrscheinlich "zufällig", einen Super-Container mit 15.000 Kohle. Nice.

Als Leckerli, weil ich das Spiel nicht mehr so mochte, vielleicht. Was ich wohl bekommen hätte, wenn ich eine noch schlechtere Meinung bekundet hätte. :Smile_veryhappy:

• Funny 2
  • Boring 1

[FISTR]
Players
2,308 posts
8,760 battles
Vor 12 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Gebraucht hat die Poltawa ja niemand, daher auch die zurückhaltende Euphorie.

Das beste an der Poltawa ist, das man sie wohl so gut wie nie sehen wird, ähnlich wie vielen andere Fantasieschiffe.

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
796 posts
3 hours ago, Vendaxa said:

Ich hab das so aufgefaßt daß Poltava die normale Dispersion hat, nicht die "angepaßte" der anderen RU BB´s (Zitat: " Ihre Genauigkeitseigenschaften sind normal, was für sowjetische Schlachtschiffe untypisch ist")

• Cool 1

Players
1,595 posts
7,698 battles
6 hours ago, Dullman84 said:

Das beste an der Poltawa ist, das man sie wohl so gut wie nie sehen wird, ähnlich wie vielen andere Fantasieschiffe.

Poltawa erinnert mich da etwas an die Macharow, die hatte ich erst 3 mal in Gefechten gesehen. :Smile_hiding:

9 hours ago, Vendaxa said:

6 hours ago, Fox_Gecko said:

Ich hab das so aufgefaßt daß Poltava die normale Dispersion hat, nicht die "angepaßte" der anderen RU BB´s (Zitat: " Ihre Genauigkeitseigenschaften sind normal, was für sowjetische Schlachtschiffe untypisch ist")

Eben, die Poltawa hat reguläre Dispersion, so wie alle anderen Ingame-Schiffe auch, die nicht Russen-BB (ausgenommen Oktoberrevolution) sind. Das bedeutet, dass die Präzision gegenlinear zur Distanz abnimmt, wohingegen die russischen BB eine dynamische Genauigkeitskurve haben, die mit zunehmender Distanz in Potenz ungenauer wird. D.h. die Russen sind kurzsichtig durch zu viel billigen Vodka und treffen auf Ferne weniger, aber auf Nähe fast auf den Punkt.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Angry 1

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,744 posts
6,402 battles
Vor 29 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Poltawa erinnert mich da etwas an die Macharow, die hatte ich erst 3 mal in Gefechten gesehen. :Smile_hiding:

Eben, die Poltawa hat reguläre Dispersion, so wie alle anderen Ingame-Schiffe auch, die nicht Russen-BB (ausgenommen Oktoberrevolution) sind. Das bedeutet, dass die Präzision gegenlinear zur Distanz abnimmt, wohingegen die russischen BB eine dynamische Genauigkeitskurve haben, die mit zunehmender Distanz in Potenz ungenauer wird. D.h. die Russen sind kurzsichtig durch zu viel billigen Vodka und treffen auf Ferne weniger, aber auf Nähe fast auf den Punkt.

Ein Freund von Mir spielt sie schon das ganze Wochenende (Solo) und findet sie sogar lustig für einen Tier 7
1815837694_Anmerkung2019-11-23080116.thumb.jpg.80c5f3af37cc2aa028503432e390e1f5.jpg

• Cool 3
  • Funny 1

Players
1,595 posts
7,698 battles
3 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ein Freund von Mir spielt sie schon das ganze Wochenende (Solo) und findet sie sogar lustig für einen Tier 7
1815837694_Anmerkung2019-11-23080116.thumb.jpg.80c5f3af37cc2aa028503432e390e1f5.jpg

Ich fand allerdings die Sinop auch ein lustiges Trollschiffchen, von daher, weiß ich nicht, ob die gute so notwendig war.

Freut mich aber, dass dein Kumpel da Spaß mit hat :Smile_playing:

• Cool 1
  • Angry 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.